Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung

M

Mocha

Gast
Es wäre definitiv etwas völlig Neues.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass es wirklich dieses Jahr noch auf den Markt kommt, da wir quasi schon 7 Monate durch haben.
Ich vermute wohl eher Ende 2018 Anfang 2019
 
lordzwieback

lordzwieback

Erfahrenes Mitglied
Was mir da als erstes in den Sinn kommt: Wie schaut das Ding aus, nachdem ich das für 2 Jahre jeden Tag 100x auf- und zugeklappt habe?
Nachdem ich den Gedanken dann verdrängt habe... WANN, WIE TEUER und WO KANN ICH ES KAUFEN? :D
 
M

Mocha

Gast
Ich würde da nicht sofort zugreifen.
Die Technologie wäre, selbst bei einem marktreifen Gerät, noch nicht hundertprozentig von Kinderkrankheiten befreit.
Davon abgesehen muss man auch bedenken, welche Apps funktionieren welche nur bedingt und welche gar nicht.
Wie sieht es aus mit Garantie, habe ich auf die Verschlussteile Garantie?
Und was ist wenn beim Zuklappen irgendetwas mit dem Display passiert, wer übernimmt da die Verantwortung ich oder Samsung?
Das ist etwas völlig neues, ich würde erstmal abwarten die Sache beobachten und Tee trinken
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Zu den faltbaren Smartphones von Samsung gibt es Wasserstandsmeldungen, so lange wie ich bei Android-Hilfe bin. Würde also eher nicht dieses Jahr damit rechnen ;)

Bis die ihre "Edges" marktreif hatten, sind schon zwei Jahre ins Land gegangen.
 
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
So doof das klingt, aber ich würde hierbei wirklich darauf warten, dass auch Apple in den Markt einsteigt. Google und Samsung kriegen ja in letzter Zeit irgendwie gar nichts richtig gebacken.
 
4

458026

Gast
Das belegst du wie........? Oder nur dein persönliches Empfinden? Bin von Apple nach Samsung gewechselt, bin eher der Meinung bei Apple treten die auf der Stelle. Was bei Samsung schon lange Standart ist, wird bei Apple Jahre später als super Feature gehyped :lol:
 
V

Verde

Stammgast
Das Faltfon in dem 2013er Video sah schon gar nicht schlecht aus :)

Das Ausziehfon dagegen.. eh..naja.
 
M--G

M--G

Ikone
@Kekser
Du hast in deinem Bericht Mart geschrieben.Es sollte doch bestimmt Markt heißen.Achso der erste Bericht den Du verlinkt hast nicht der zweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
4

458026

Gast
Interessant ist das bestimmt. Ich selber wüsste jetzt nicht ob es was für mich ist... Lasse mich aber überraschen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Oh je xD bin ja gespannt auf die Langzeittests wenns dann mal soweit ist...
 
LundM

LundM

Lexikon
Das 2 im Video ist ja Geil.

Würde sagen 2030 aber immer hin schon mahl kurz gezeigt xD

Naja dann warten wir halt weiter an so ein teil zu kommen könnte extremst teuer werden.
Aber Testen würde ich es schon gerne.

Laut Video haben sie aber jetzt doch die Buch version geschafft.
in den letzten 2 Jahren haben sie ja viel mit Outsite rumprobiert um einen Größeren knick radius zu haben.
Nachteil sie brauchen jetzt 2 Bildschierme Vorteil du verkrazt nicht alles weil innen Liegend geschützt.

Bin mir aber sicher das die trotz buch version einen größeren innen knick haben werden den so wie ein Buch wäre ein kracher.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
ich hallte von slchen "auftauchern" gar nichts, vor ein paar jahren, war mal auf einer supportseite ein "Galaxy Note 10.1 2015 edition" aufgetuacht und wieder verschwunden, für immer.
 
LundM

LundM

Lexikon
Muss ich Conan leider recht geben.

Sicher ist es erst Wen Samsung es Zeigt und einen VK Termin sagt,

Die können auf der CES auch wider nur einen Prototypen zeigen.
 
M--G

M--G

Ikone
Ich möchte nicht wissen wie dann die Preise Explodieren und den Fans wird es egal sein.
 
Oben Unten