Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung

Bin ich der einzige hier, der mit sowas nichts anfangen kann? Die sollen ein richtig heftiges S10 Plus werfen.... Und nicht so ein biege handy...
 
@BigBlockV10
Bist mit der Meinung ganz sicher nicht alleine! - Zumindest zwei sind wir! ;)-old

Die Grundidee gefällt mir aber ein "Will ich haben!" löst es nicht aus.
 
Ich sehe das schon sehr positiv, dann noch mit WIN10 innen und Android :) Nee ganz im Ernst, das würde die Note Serie richtig interessant machen. So ein Falt Smartphone mit Stift und im zusammengeklappten Modus Höhe und Breite vom S4 :) Warten wie es mal ab. Eventuell holt mich Samsung damit wieder zurück.
 
Endlich mal wieder was von Samsung ohne Glas.
 
Solange die Galaxy S so bleibt wie es ist, dann nur zu.....
 
*sarcasm on*
Nein, wirklich? Ein Smartphone mit absolut revolutionärer, nie da gewesener Display-Falttechnik wird sehr teuer?? Damit hat ja wirklich NIEMAND gerechnet!
*sarcasm off*
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Render:

vouwbare-samsung-telefoon-1024x676.jpg

opvouwbare-telefoons-1280x844-640x422.jpg

Quelle: Samsung’s Foldable Phone Shows Up in Renders, Unfolds from 4.6 to 7.3 inches
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn es nicht die Firma Samsung wäre würde ich es sofort kaufen. :D-old
Aber vielleicht bessern die sich ja, nicht nur in Software;)-old
 
Also im Prinzip der gleiche Stand wie bei der Erstvorstellung vor etlicher Zeit, von Serienreife oder gar Verkaufsstart kein Wort
Und wenn das genauso klobig ist wie das FlexPai, ist das mit Sicherheit kein Must Have.
 
Naja Wen Samsung so weiter macht haben Xiaomi und Huawei schon je 1 Mio verkauft bis Samsung endlich was zeigt!

PS im beitrag steht Huawei aber Xiaomi Artikel ist verlinkt!
 
Absolut uninteressant. Sorry! Kann ich nichts mit anfangen.
 
@BigBlockV10 mal gut, dass es nicht nur um dich geht ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Melkor und M--G
Das dürfte der Einzige Hingucker werden am 20. Februar. Zum S10 ist ja alles bekannt.
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.108
hagex
hagex
E
Antworten
8
Aufrufe
2.057
garimarii
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.234
djfoxi
D
Zurück
Oben Unten