Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung

  • 323 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BigBlockV10

Experte
Bin ich der einzige hier, der mit sowas nichts anfangen kann? Die sollen ein richtig heftiges S10 Plus werfen.... Und nicht so ein biege handy...
 
3

398580

Gast
@BigBlockV10
Bist mit der Meinung ganz sicher nicht alleine! - Zumindest zwei sind wir! ;)-old

Die Grundidee gefällt mir aber ein "Will ich haben!" löst es nicht aus.
 
F

flieger70

Ambitioniertes Mitglied
Ich sehe das schon sehr positiv, dann noch mit WIN10 innen und Android :) Nee ganz im Ernst, das würde die Note Serie richtig interessant machen. So ein Falt Smartphone mit Stift und im zusammengeklappten Modus Höhe und Breite vom S4 :) Warten wie es mal ab. Eventuell holt mich Samsung damit wieder zurück.
 
Rosa Elefant

Rosa Elefant

Lexikon
Endlich mal wieder was von Samsung ohne Glas.
 
B

BigBlockV10

Experte
Solange die Galaxy S so bleibt wie es ist, dann nur zu.....
 
ITX

ITX

Stammgast
*sarcasm on*
Nein, wirklich? Ein Smartphone mit absolut revolutionärer, nie da gewesener Display-Falttechnik wird sehr teuer?? Damit hat ja wirklich NIEMAND gerechnet!
*sarcasm off*
 
T

tiicher

Gast
Wenn es nicht die Firma Samsung wäre würde ich es sofort kaufen. :D-old
Aber vielleicht bessern die sich ja, nicht nur in Software;)-old
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Also im Prinzip der gleiche Stand wie bei der Erstvorstellung vor etlicher Zeit, von Serienreife oder gar Verkaufsstart kein Wort
Und wenn das genauso klobig ist wie das FlexPai, ist das mit Sicherheit kein Must Have.
 
LundM

LundM

Lexikon
Naja Wen Samsung so weiter macht haben Xiaomi und Huawei schon je 1 Mio verkauft bis Samsung endlich was zeigt!

PS im beitrag steht Huawei aber Xiaomi Artikel ist verlinkt!
 
B

BigBlockV10

Experte
Absolut uninteressant. Sorry! Kann ich nichts mit anfangen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@BigBlockV10 mal gut, dass es nicht nur um dich geht ;)-old
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Das dürfte der Einzige Hingucker werden am 20. Februar. Zum S10 ist ja alles bekannt.
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion: Faltbare Smartphones von Samsung Antworten Datum
2
17
Oben Unten