Galaxy Gear läd nicht nach erhalten

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Gear läd nicht nach erhalten im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Ogilvi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hatte mir vor Weihnachten auch eine Gear 1 gekauft, zu Hause angekommen hatte ich das gleiche Problem, also die Gear wieder eingepackt und zurück zum Laden die haben das Teil auch gleich austauschen wollen, ich habe aber darauf bestanden die Uhr im Laden zu öffnen und zu Laden, beide noch im Bestand vorhandenen Uhren hatten genau den gleichen Fehler, es wurde daraufhin eine neue bestellt die allerdings noch nicht geliefert ist.
Hätte ich damals gegoogelt wäre mir der Ärger erspart geblieben.

Danke für diesen Tipp
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Jungs ich liebe euch.

Hatte die Gear tagelang im Schrank liegen. Gestern wollte ich sie verkaufen und sie ging nicht an. Es erschien auch kurz das Ladesymbol. Habe die Gear dann 20 Stunden am normalen Netzteil gehabt, Netzteil der Gear und Note 4. Nichts passierte.

Bis ich eben den Trick mit dem Papier versucht habe. Die Gear an Laptop angesteckt und 5 Min später ist sie angegangen. Danke für diesen geilen Trick.

Einem Verkauf steht nichts mehr im Wege. Vorausgesetzt der Interessent will die noch.
 
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann ein kleiner klick mit Danke ;) wäre nett
 
Ähnliche Themen - Galaxy Gear läd nicht nach erhalten Antworten Datum
2