Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

Hab noch nicht geflasht.

Ich weiß einfach nicht.
Einerseits juckt es in meinen Fingern und andererseits nicht. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Entweder mach ich das heute noch oder morgen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Kann mann dan eigentlich wieder downgraden oder ist das wie beim Note 3 nicht möglich?
 
Wozu? Da es ORGINAL SOFTWARE ist, geht das natürlich auch. Ich kann man Handy auch downgraden, Du brauchst nur den richtigen Bootloader. Aber ich habe ja ein Note 2
 
Ja beim Note 3 geht das zum Beispiel nicht.

Ja ich weiß das es Original Software ist.

Ich kann zum Beispiel nicht mehr auf Android 4.3 zurück, weil ich hab die polnische Android 4.4.2 am laufen.
 
Bei der Uhr kannste vor und zurück! Deswegen will und habe ich auch kein Note3. Viel gelesen im Forum und nicht gekauft!
 
Ok das ist gut zu wissen.

Ich finde das Note 3 einfach geil.
 
So habe gerade eben meine Gear auch auf die neueste Version geflasht, das ganze lief ohne Probleme
 
Freeddi schrieb:
So habe gerade eben meine Gear auch auf die neueste Version geflasht, das ganze lief ohne Probleme

Was gibt es alles an neuen Funktionen was dir aufgefallen ist? Bin auch schwer am überlegen ob ich es machen soll.
 
Hab mich damit noch nicht beschäftigt, eine Funktion hab ich allerdings gefunden. Und zwar kannst du wenn du länger auf z.b Benachrichtigungen gehst die da hinschieben wo du willst
 
  • Danke
Reaktionen: michi770
kann ich eigentlich wenn meine gear mit dem telefon verbunden hab, auch mein telefon mit dem auto verbinden?
muss ich die dann immer trennen wenn ich auto fahre?
 
Nein das geht, ist bei mir auch so. :):):)
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Bei mir verbindet das Handy automatisch mit dem Auto. Wenn ein Anruf kommt, vibriert erst die Gear. Wenn ich dann nicht abnehme, klingelt es über das Auto. Ist sehr stylisch.
Wenn ich jemanden mit der Gear im Auto anrufe, wird das Radio automatisch stumm. Scheint alles irgendwie miteinander zu kommunizieren. Freaky :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Freeddi schrieb:
So habe gerade eben meine Gear auch auf die neueste Version geflasht, das ganze lief ohne Probleme

Freeddi - ich habe es bisher nicht gemacht weil der Aufwand mir zu groß ist und die Anleitung nicht eindeutig genug - wie lange hat es bei dir gedauert und hast du eine narrensichere Anleitung ?

Merci
 
Hallo zusammen,

Ich beobachte diesen Thread von anfang an,nun konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe. Mir die Gear bestellt.diese kam heute,ich persönlich kann die kretik nicht nachvollziehen,sie ist in meinen Augen nicht zu klobig oder zu schwer. Verwende meine Gear mit dem Note3 und bin begeistert.
 
@myrinh
Das war in 10 Minuten geschehen.
Ja ich kann dir eine schreiben wenn du willst
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
das wäreober cool - ja bitte !

Sag noch, ist das Ganze nicht nur Spielerei oder wie siehst du das ?
 
Ein paar gute Apps wären nicht schlecht,aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der Gear,besonders fein ist für mich die Telefonfunktion,man kann zuhause das Handy lassen wo es ist und ist so man will jederzeit erreichbar,kaufte meine um 200€,das ist sie wert
 
@Du kannst halt deine Apps bzw die Sachen auf der Gear (Benachrichtigungn usw) dur h langes Drücken nun dort hinschieben wo du willst. Ob es noch weiter Funktionen oder Änderungen gibr kann ich dir nicht sagen. Hatte noch keine Zeit diese nachzuschauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

-Betätige den Powerbutton deiner Gear so lange bis sie Rebooting anzeigt

-Dann drücke den Powerbutton 6 mal hintereinander bis die ein Auswahlmenü angezeigt wird. Darin steht: Continue, Download, Recovery

-Wenn du dieses Auswahlmenü siehst dann drücke einmal auf den Power button um zum Download zu kommen.

-Drücke dann den Powerbutton so lange bis du im Downloadmodus bist.

-Nun brauchst du Odin 3.09, die Ladeschale deiner Gear ein Micro USB 2.0 Kabel und natürlich einen PC bzw Laptop.

-Entpacke die Firmware die du dir runtergeladen hast. Darin ist eine Datei mit BOOTLOADER, CODE und CSC.

-Nun öffne Odin 3.09 und füge die Dateien ein.
BOOTLOADER bei BL
CODE bei AP
CSC bei CSC

-Jetzt schließt du deine Gear am PC an. In Odin muss ein Feld blau aufleuchten. Darin steht dann COM und eine Zahl.

-Setze die Haken bei Auto Reboot und F.Reset Time.

-Jetzt drückst du auf Start. Wenn der Flashvorgang fertig ist startet deine GEAR selbstständig neu.

-In der Firmware beim entpacken ist noch eine APK Datei. Das ist der Gear Manager. Den ziehst du dir auf dein Note 3 ( oder das was du mit der Gear nutzt) und installierst ihn

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Ich übernehem aber keine Haftung falls was schief gehen sollte durch einen Fehler von dir beim Einfügen der Dateien
 
  • Danke
Reaktionen: coalminer
ich kenne Odin auf dem smartphone - aber du meinst wohl odin auf dem PC ???
 
Ja genau
 
und welche rom Version soll ich downloaden ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.150
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten