Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

Ja mein Note 3
und auf der Gear kannst du über den mediencontroller deine Musik weiterschalten, aber bei meiner Gear geht das ne Zeit lang nicht und dann wieder doch, genau wie auf dem Lockscreen von meinem Note 3
 
Ich habe Musik auf die gear kopiert und sehe die nirgendwo ...ich dachte ich kann auf der gear auch Musik hören

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie bekomme ich es eigentlich hin, dass mir ausgewählte Kalender auf der Uhr angezeigt werden? Mein Terminplaner ist recht voll aber auf der Uhr wird nix angezeigt.
 
Ich glaube das es dafür eine Einstellung gibt im Gear Manager. Bin aber nicht sicher
 
Also ich finde dazu nix. Kann es sein, dass es nur mit dem samsung Kalender funktioniert?
 
Das könnte unter Umständen auch sein
 
Hallo zusammen,

Es gibt eine neue version des Gear Managers.

Neue version ist die 1.6.132701 , Änderungen konnte ich keine festellen , habe das Update aber erst seit 3min .
 
Also ich bekamm gestern ein Update
Softwareversion: JDQ39.V700XXUBNA6

Bisher war die Uhr für mich geil doch irgendwie wurde ich seit dem update 2 mal vom Handy getrennt (note3) Zudem musste ich sie 2 mal wiederherstellen...

War das bei euch auch?

Zudem angegeben wurde das die Uhr dann Flüssiger laufen soll.
Dies kann ich nicht unbedingt bestätigen denn sie lief bei mir vorher auch sehr flüssig
 
Für welches Land?
 
Öhm...

Das weiß ich jetzt nicht o.O Wie finde ich das denn herraus? also ich habe sie bei amazon gekauft und ich glaube das ist die version aus GB
 
Wenn du sie bei Samsung Kies ansteckst. Dann die drei Buchstaben in der Klammer.

Aber musst jetz nicht extra schauen
 
Is ja kein aufwand hier ein screen ^^
 

Anhänge

  • gear.JPG
    gear.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 386
Das Kürzel kenn ich gar nicht. Habe gerade bei mir geschaut und ich hab noch nichts (DBT)
 
Hallo ,

Also für meine dbt Gear gab es kein Update,hast bestimmt keine dbt .
 
Ich habe das Update für den Manager gemacht und dann plopte es beim start direkt auf
 
Hallo,


Auch für den Gear Manager gab es bei mir kein update .
 
Portugal (TPH)
 
Ist das eigentlich richtig, das wenn ich mit der Gear ausser Reichweite bin, nicht mal mehr die Uhrzeit angezeigt bekomme? Denn ich trage mein Handy ja nicht 24 Stunden mit mir rum.
 
Das ist falsch2


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider bei der gear 2 und dem s5 das gleiche - beim suchen nur vibration
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.104
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten