(GALAXY) Gear Update auf TIZEN OS ist da !

Kann mir jemand eine Uhr empfehlen?

Sollte nach Möglichkeit neben der Zeitanzeige mindestens auch noch Termine (google-Kalender) und Maileingang zeigen.
 
Samsung Gear (1). Kann alles
 
Hast mich wohl falsch verstanden:

Ich suche für die Gear 1 eine Uhr, die neben der Zeitanzeige mindestens auch noch Termine (google-Kalender) und Maileingang zeigt.
 
Das macht die uhr , Kalender Eintrag wird angezeigt ( kannst die anzeige aussuchen ) , bei Email oder sms meldet sich die uhr auch .
 
Achso, sry. Hatte mich schon gewundert.
 
Hallo, Ich habe mir die Uhr samsung gear v700 zugelegt, eigentlich nur weil ich die Uhr klasse finde, unter Android konnte man sogar den stundenton ein und aus schalten, ich weiß ist geschmacksache aber ich mag es wenn die Uhr jede stunde einmal klingelt. Dann habe ich die uhr upgedatet und stelle fest unter Tizen habe sie die Option weggelassen oder ich finde sie nicht mehr. Man wie ich das hasse wenn sie was verbessern wollen und sachen weglassen. Gibs den irgentwas wo man seine wünsche äußern kann. Ist echt zum kotzen sowas. Über Tizen habe ich eine längere Akkuzeit aber kein stundenton und unter Android habe ich den Stundenton aber weniger Akkuzeit, ich kann mich entscheiden. so ein Mist...
 
Das habe ich gelesen, dass die Android gestrichen haben bei der Gear. Sehe mal in den Apps nach, ob es da etwas gibt und wenn du einen Timer Einbau 60 Minuten immer durchlaufen lässt. Wie läuft die Gear jetzt mit dem neuen System? Gibt es Vorteile?
 
Ja danke, also ich sehe als vorteil das der Akku länger hält als vorher, sonst ist alles geschmacksache, das meiste war auf Android auch schon drauf...
 
ich glaube auch sowas im store gesehen zu haben,weis aber nicht wie es hieß.
unter tizen gibt es im store viel mehr app`s. schon deshalb lohnt sich der wechsel meiner Meinung nach.
nicht zu vergessen der stand alone mp3 Player.:winki:
 
Echt?? Kannst du nochmal schauen wenn du zeit hast, das würde mich echt interesieren, wenn das klappen könnte :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Gear2 hat vor 3 Tagen ein Update gemacht, seit dem update ist der Bildschirm schwarz. Wer kann mir weiter helfen? Uhr aus und einschalten bringt nichts.

Gruss Markus
 
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, habe mir ein gear v700 zugelegt und betreibe sie an einem s5, funktioniert auch einigermaßen, bluetooth stürzt gelegentlich ab und ich habe gelsen, dass man das Betriebssystem auf Tizen umstellen kann. Leider habe ich keine Ahnung und habe es über Kies versucht. Kies zeigt mir aber kein Update an wie im Forum beschrieben. Wie kann ich als Laie da weiter vorgehen oder kann mir da jemand praktisch helfen?

Gruß Harald
 
Du hast doch sicher Samsung Gear auf deinem S5 eingerichtet, findest du im Samsung App Store. Dort gehst du über Gear oben rein und klickst auf Software Update, dann sollte alles fit du funktionieren auch mit Bluetooth soll es keine Probleme mehr geben.
 
ich habe es mit dem Gear manager ausgeführt, es zeigt mir an dass die neuest version installiert ist:JDQ39.V700XXUBNC1 Wie kann ich feststellen welche Version das ist. Ist das noch Android oder schon Tizen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Harald:ohmy::ohmy:
 
Ja ist die neueste Version ( hast android ) leicht zu erkennen wenn du die gear neu startest dann steht samsung galaxy gear und bei Tizen steht nur samsung gear

Android Store hat ca 50 apps und Tizen weit über 300

Neuste DBT Tizen ist die v700xxucoa2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon einmal eine Aussage, wie bekomme ich Titel auf meine Gear, die Firmware finde ich auch aber meine Gear nimmt sie nicht, habe es mit odin versucht, aber das klappt auch nicht und die BluetoothVerbindung ist im Moment äußerst instabil, vielleicht hat noch jemand einen heißen tippen wie ich doch noch zu tizen komme. Bei Bedarf könnte ich auch einen Screenshot schicken wie odin oder Kies reagiert.
Gruß Harald

Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

Sorry wegen der Rechtschreibung (Tastatur zu klein )
 
Benutze Kies für die Gear
 
Habe ich gemacht, zeigt mir die aktuelle FW an. Ich kann aber keine andere auswählen oder einfügen. Weiß nicht mehr weiter
 
Ich habe jetzt nach 3 Wochen Blut, Schweiß und Tränen es endlich geschafft. Endweder hatte es schon beim Verbinden gescheitert, oder aber es kam so weit das dass Tizen Update heruntergeladen werden sollte, und es nicht mehr weiter ging. Verschiedene USB Ports, verschiedene USB Kabel, Kies Kies3 nichts wollte. Samsung Usb Treiber von verschiedenen Quellen installiert und wieder deinstalliert.

Ich habe sogar mein Notebook 2 mal zurückgesetzt!! Und immer wieder von vorne anfangen.

Wie ich es geschafft habe keine Ahnung. Ich hatte dieses mal wie jedes andere mal auch, Wondershare Mobile Android drauf. Ob das der stützende Arm dafür war. ??
 
Danke für die hoffnungsvollen Worte, das deprimiert mich doch jetzt etwas, ich hatte gehofft, dass ich da weiterkomme. Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung oder kann mir sagen wer es richten kann Bitte dran bleiben.
Gruß Harald ⌚
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.071
PapaJoe1060
P
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten