Gear IconX probleme

Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Hat einer von euch die Samsung Gear IconX Kopfhörer! Ich hab in letzter zeit das Problem das der Linke Hörer einfach nach einer bestimmten zeit von alleine denn negsten Titel wieder gibt!
 
Ich hab die IconX seit dem streetday. Hast du die aktuellste FW drauf? Ist auf dem li. Hörer das touchpad sauber?
Kann von keinen Problemen mit Verb. mit dem S7 edge berichten.
 
Ja die Firmware ist aktuell und sauber auch der fehler kommt ab und zu nur noch ich nutz mein Note 7 damit.
 
Ich hatte mein Note 7 zwar nur 4 Wochen, aber auch da liefen die IconX stabil ohne Probs. Ich tippe auf ein Problem mir dem touchfeld, ist ja noch Garantie einfach umtauschen.
 
Ich hab das Problem auch ab und an! Kommt daher das ich ne Mütze träge und wenn die etwas feucht wird und das Touchoad berüht löst es manchmal aus! Jetzt kommt der Sommer da löst sich dann das Problem weil ich dann keine Mütze trage.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.076
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten