Blick neu positionieren

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe die VR Brille erst zwei Tage. Bei bestimmten Bereichen kann ich den Blick neu zentrieren, aber nicht überall wie mir scheint.
Wenn ich z.B. Bilder mit meiner VR Brille gucke, dann möchte ich den Blick manchmal neu zentrieren, weil ich sonst die ganze Zeit nach links oder rechts gucken muss.

Wie kann ich den Blick egal in welcher Anwendung neu zentrieren?
 
du musst die "Zurück-Taste" an der Brille drücken und festhalten (ein sich füllender Kreis erscheint)
ist der Kreis fertig gefüllt kommt ein Menu, da rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) gehen
den den Knopf "neu Orientieren" klicken - das war's auch schon...

in dem Menu gehen auch noch viele andere schöne Dinge, z.B. kannst du die Front-Kamera aktivieren
um (ohne die Brille absetzen zu müssen) durch deine Bude rennen zu können.
Ist schon ein komisches gefühl so zu laufen, ich stelle mir vor ein Blinder mit einem Implantat (sollte es
das irgendwann mal geben) würde dann wohl so sehen - komisch...

aber ich schweife ab, viel Spass beim ausprobieren !

cu. Willy3333
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001

Ähnliche Themen

Rudi Ratlos
  • Rudi Ratlos
Antworten
0
Aufrufe
3.047
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
B
  • bonovox
Antworten
13
Aufrufe
2.920
x3droid
X
don_giovanni
Antworten
31
Aufrufe
3.978
memyselfandi
M
Zurück
Oben Unten