Update auf Android 2.3 Gingerbread? (Per Kies: offiziell)

Hallo zusammen

Habe ich etwas nicht mitbekommen??

Bin zwar neu hier aber immer wieder auf dieser Seite!!

Was ist denn dann das hier

kei Update???

e20d50-1309073724.jpg
[/URL]


ich habe dann mal versucht über Kies ein update zu machen aber bleibt immer hängen

kann aber auch mein Fehler sein??



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e20d50-1309073724.jpg



Gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die Daten aus dem Screenshoot kontolliert zu haben: Es gab für mein Gio auch noch ein offizielles Update auf die letzte 2.2 Version über KIES. Aber 2.3 gabs bisher noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: diazepam
Aber Updaten geht auch nicht auf diese Version bleibt immer hängen

warum ??

hast du da eine Idee
 
Bei diesem Update haben die meisten Leute Probleme mit. Ich hab mir damit mal die Firmware zerschossen. Wenn dein Handy also noch läuft würde ich die Finger davon lassen und auf Gingerbread warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Das Update wird wohl mitbringen:
- bessere Performance
- leicht verändertes Design
- stabiler
- Bug-Fixes
- andere kleinere Verbesserungen

Möchte jemanden das GIO empfehlen.

Sind die erwähnten WLAN-Error Meldungen (kenne ich auch vom Ace) bei den Leuten, die auf 2.3 geflasht haben und die WLAN Probs vorher hatten, mit dem Update verschwunden?
 
mawk schrieb:
Möchte jemanden das GIO empfehlen.

Sind die erwähnten WLAN-Error Meldungen (kenne ich auch vom Ace) bei den Leuten, die auf 2.3 geflasht haben und die WLAN Probs vorher hatten, mit dem Update verschwunden?

Ja hatte selbst regelmäßig den Fehler und seit zwei Wochen mit GB kein einziges mal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier LINK würde gesagt das dass Update seit heute in UK bereitsteht kann das jemand wiederlegen?
 
Flo hast bestätigt mal sehen wann das Gio Update kommt Ace bekommst seit heute zu mindest die UK Ware
 
Naja war wohl vorerst nichts. Vielleicht kommst ja noch im laufe des tages
 
Das wird glaube ich so schnell nichts. Flashen heißt das

Gesendet von meinem Galaxy Gio
 
Also so weit kann das Update nicht mehr weg sein. Wenn man auf der Samsung Seite die Anleitung für das Gio anguckt, heißt diese GT-S5660_UM_Open_Gingerbread_Ger_Rev.1.0_110622_Screen.pdf .
 
Komisch....

Habe auf meinem Gio auch 2.2.1 und hab nicht einen der hier genannten Bugs.

Und mein handy läuft schon seitdem es das letzte mal (weil akku leer war) ausgegangen ist, knapp 400 Std.
 
Hallo Leute,

heute ist 07.07.2011 und ich lese im russischen Forum, das bei denen im Kies seit heute offiziell die GB Version 2.3.3 vorhanden ist. Viele haben schon das Update aufgespielt und berichten nur gutes. (alle sind begeistert)

Ich frage mich wann eigentlich wir die Version bekommen?
 
hoffentlich bald. Kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Kannst du mal den Link vom Forum Posten?
 
Das würde mich auch interessieren wo das steht.

Ich hoffe damit ist der Fehler das beim Surfen (ohne WLAN) ständig die Tastatur auf geht auch behoben.

So wie jetzt ist das Gerät für mich nicht zu gebrauchen.
 
Wie meinst du das?

Hab auch ein Gio und das Problem irgendwie nicht?

Weis aber auch nicht ob es von Gio zu Gio anders ist. Obwohl ich das nicht denke. Da Samsung mich bis jetzt nie entäuscht hat
 
Also ich hab jetzt noch die neusten Beiträge durchgelesen, die Leute sind mit der Original Software von Samsung zufrieden, die Installation läuft super ab, bis auf paar Leutchen die Probleme hatten, aber die wurden auch gelöst.

Die oben genannten Bugs sind in der Gingerbread 2.3.3 bis jetzt nicht zu erkennen schreibt man da.

Noch eine Info:
Es gibt noch paar die sind aus der Ukraine und die haben das Update auch noch nicht...
 
Ahh cool danke für den link. Und danke fürs übersetzen ;-).

Halt uns doch auf dem laufenden, Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
Zurück
Oben Unten