Akkuproblem

Hm, dann mach ich da wohl lieber mal kein Update :rolleyes:
 
An sich bin Ich mit dem Galaxy zufreiden, aber die Akku Leistung geht gar nicht...

Habe auch immer alles aus ( 3G usw.) schalte es vielleicht in der Schule mal an für ne Stunde um zu gucken was es so neues bei Facebook gibt, SMS vieleicht 15 Stück am tag, telefoniere kaum, und mein Akku hält keine 1,5 Tage durch, habe es seit September, die ersten Ladezyklen komplett leer gehen lassen, dann im abgeschalteten Zustand über Nacht geladen, doch verbessert hat sich nix, von wegen Akku lernt...

Gibt es denn ne Möglichkeit dieses zu reklamieren ?? Habe schon letztes Jahr nen neuen Akku "aus Kulanz" bekommen, aber von den in der Beschreibung stehenden Akkulaufzeiten kann man nur träumen...
 
Hast du vielleicht irgendwelche Widgets die Strom ziehen?
Hast du Autosync auch aus? Wie gesagt, ich schaff 2 Tage mit 3G AN!
Entweder gibt es komplett verschiedene Akkus, oder irgendwas stimmt bei dir nicht.
 
je nach empfang kann das schon klar gehn.. mein Akku hält wenn ich zuhause bin 2 tage. sitz ich aber in der Uni und hab kaum Netz, dann muss ich abends schon laden..
 
Habe Autosync aus, Widgets nur für SMS, Telefonbuch, MeinVZ,Facebook und Android Airmail,
 
Kann man es denn reklamieren, Ich meine von der Handybeschreibung weicht es ja nun erheblich ab...

Mich nervt das tierisch...
 
Hallo,
Ich verzweifel, ich bekomm mein I7500 nicht länger als 18-20 Stunden mit einer Akkuladung durch!
Ich hab echt schon einiges gelesen und versucht: mit task manager /oder auch ohne, hab einiges wieder deinstalliert ecetc aber nichts
Ich hab jetzt noch drauf: Fix Camera, Bebblet, GPS Speed,Car Mode,chomp SMS
Convey this Trandslator,Money Manager, Shazam,Nav4all,TV -guide und Wapedia!
w-lan, gps, bluetooth, Auto sync immer aus.
3 G ist on sonst aber echt nix!

Hat jemand enie Idee die mich weiter bringt? Empfang ist eigentlich auch immer gut!saugt das 3 g so extrem?
Basebank: I7500xxII5 (original auslierung nicht selbst geflasht)

Ich verzweifel echt!

Es tut mir auch jetzt schon leid sollte es in doppel post sein , aber ich hab fast 2 tage mit suchen verbracht!getsern hat mir Nepomuk ein paar links gesendet aber auch hier habe ich nichts gefunden was das problem behebt!

Ich verwende auhc das original case nicht!
Ich lade das Ding und lege es am Tisch und kann "zusehen" wie der Akku leer wird.(ohne das teil zu nutzen auch nach einem neustart)

Bitte um Hilfe!
 
hmm, mit ca selben Einstellungen komm ich locker 2 Tage hin, manchmal mehr, wenn ich wenig telefoniere, manchmal weniger, wenn ich viel dran rumspiele ;)

hast du es einfach mal ne Nacht laden lassen?
ansonsten wäre meine Vermutung, dass irgendwas den Standby-Modus verhindert, am besten mal im Akku-Protokoll nachschauen
 
wie sege ich das akkuprotokoll?
akku lade ichjeden abend über die nacht1
ich komm eben bis abens aus wenn ich es morgens um wenn ich aufstehe und es "nutze"(10 sms,30 min telefon nohc immer ohne w-lan.....)ist mir der akku auch schon ausgegangen bevor ich zuhause war (vor 16:00)
das nerft echt extrem!
 
spare parts zeigt die viele akkuinfos an (einfach ma im market schaun)
 
zeigt mir dsa tool die uerdaten gesammt an oder seit dem letzen start/akuuladen?
 
alles von dir genannte kann angezeigt werden.

gesamt, seit letztem ausstecken(laden), seit letztem start

dazu kann halt angezeigt werden, wie lange es "ausgeführt" wurde, das display an war, sensornutzung etc.
 
einige nutzungsdaten scheinen schon "hoch" zu sein!
labyrinth lite 1tag 11stunden, (vl 30 min gespielt)
teilwach 9 stund 41
cpu 4 stund 20
sensor 13 stunden
zeit ohne schlafmodus 2 tage 22 stunden

17 stunden display on
telefon 5 stunden

das handy habe ich am 26.1 am abend das erste mal gestartet!

komisch ist aber im labyrinth, weil ich das auch nie im taskmanager gefunden hätte
(verwende den taskman aber seit getern ja auch nicht mehr)
ich steh noch immer voll auf der leitung :-( (vorallem weil ja andriod sich selbst verwalten sol???)
komisch auch die nutzungsstatistik??(startseite war länger online browser dafür extrem zu wenig..)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lässt du dir die daten denn anzeigen?

seit dem letzten start oder ausstecken oder gesamt?

ich würd als nächstes mal das telefon neustarten, dann das labirinth spiel starten und kurze zeit später wieder beenden. dann schauen obs richtig erfasst wurde von spare parts (also die kurze zeit drin steht). und dann das telefon ne halbestunde aufn tisch legen (ohne tasche). danach schauen wie die statistik aussieht.
 
Lade mir das Programm auch mal runter, mal sehen ob Ihr mir helfen könnt, die Werte zu analysieren
 
werd mal tsten, die genannten werte sind die gesammten!
ich werde das mal testen drauert aber noch weil mein akku seit 16:15 leer ist und ich ihn erst angesteckt habe!

aber nur an labyrinth kanns auch nicht liegen weil ich das telefon einigemal neugestartet habe und dann dürft er da ja auch nix mehr saugen oder?

könnt a wertsreset was bringen?

wenn ja muss ich etwas bestimmtes dabei beachten(installierte apps....) oder einfach durchführen?
 
Welche Daten braucht ihr genau ? Habs eben geladen, neu gestartet, bin mal auf die Werte morgen um die Zeit ca. gespannt...
 
Handy am abend geladen und eingeschalten,
während des ladens war der Sleepmodus deaktiviret (habs dann umgestellt)
heut morgen um 6:25 abgesteckt, jetzt noch 90 % ladung.(09:00)
(1 sms gesendet, nichts geöffnet,
Bat Histo: seit ausstecken (6:25) Andere Verwendug: Zeit ohne Schlafmudos 1:27.
Verwenfdung im Teilwachzustand: steht nur Sperre im Teilwachzustand: Android System(ca 1-2 % keine angabe dabei nur der blaue balken)
Sensor nutzng 5 min:36 sek
GPS und Netzwerk: Nichts
CPU: system (4 min)
Phone: (3min ) hab aber nicht telefoniert...
sms Wid (1min22)
andriod.process.acore (41 sek)
Batt Widg (23sek)
setting (19 sek)
spare PARTS (3 sek)
 
@ smart42c

das sind ähnliche werte wie ich sie habe. ich hab mein handy heut morgen ca 7:20 abgezogen vom strom und jetzt noch 91% ladung. also das sind relativ normale werde (denke ich).
 
ja aer dann komm ich nie auf 2 tage!
jetzt sind 75 % (genau 6 stunden und null nutzung)
6 stunden 25 % macht 24 Stunden 100%

aber warum ist die zeit ohne Schlafmodus 3 stund 56 ohne nutzung?
geht beim "schlafengehn "etwas schief?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.393
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten