Akkusymbol der Ladeanimation im Display eingebrannt

Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!
 
julianbohnenkamp schrieb:
Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!
Gar nicht. Die Ladedisko ist Teil des Bootloaders. Also ohne diesen auszutauschen, wirst Du sie nicht los. Vielleicht ist ja in einem zukünftigen Update ein neuer Bootloader mit drin.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im just here to look pretty...
 
Hey...normalerweise bin ich Bada-Forum unterwegs (siehe Nickname). Dort scheint beim Samsung Wave ein ähnliches Problem bei einigen Samsung Wave-Handybesitzern aufzutreten.

Kann es etwas mit einer versteckten Funktion namens
"Mobile Digital Natural Image Engine" zu tun haben??? Gibt es die bei euch auch?
 
julianbohnenkamp schrieb:
Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!

Ganz einfach, kleb schwarzes Klebeband aufs Display. :flapper:
Ich mach mein Handy nie aus, warum auch, insofern interessiert mich die Disco nicht die Bohne.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.511
DAEF13
D
B
Antworten
1
Aufrufe
5.462
presseonkel
presseonkel
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.307
DAEF13
D
Zurück
Oben Unten