Der "Ich bin zufrieden" Thread

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der "Ich bin zufrieden" Thread im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
Hab es jetzt nen paar Tage im Einsatz:

+
- Android
- Display
- Lautsprecher
- Stabilität (keine Abstürze bisher)
- Datenverbindung läuft wunderbar (bin bei Vodafone)
- Verarbeitung (Samsung Qualität, hat mich noch nie enttäuscht :) )

+/-
- Akku wie erwartet zu kurzlebig, aber es musste ja ein Gerät sein was alles kann ;)

-
- Videoformate (könnte sich mit einem Android-Update ja noch verbessern)
- der Menü Aufbau sollte überarbeitet werden (Kontakte, Einstellung [ein bissel sinnlos wenn man für eine Ja/Nein Auswahl auf einmal an einer Stelle ne Drope-Down-Liste hat ^^])
- eine zusätzliche Schutzfolie sollte doch für ~400 € drin sein...

im Großen und Ganzen bin ich sehr Zufrieden,
ABER sollte es keine Android-Updates geben wird das Gerät sofort zurückgebracht

:)
 
G

Gregor

Erfahrenes Mitglied
Hat nichts mit deiner Kritik zu tun, die durchaus berechtigt ist, aber wenn es dich interessiert, wirf mal einen Blick in das Zubehörunterforum. Da gibt es einige gute Tipps. Bin mit meiner Folie für 10 Euro zufrieden.
 
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Galaxy jetzt auch schon ein paar Wochen im Einsatz und ich muss sagen ich hatte bis jetzt noch nie diese großen Probleme die viele haben, ausser der Akku am anfang aber seit den letzten Updates hat sich das Erledigt.

Das einzige was mich noch stört ist das die Bluetooth daten funktion nicht mit drinne ist. ( Ja ich weiss geht per Root usw. aber das will ich nicht).

Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Galaxy
 
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Samsung Galaxy jetzt seit ~5 Tagen und bin nur begeistert von dem Wunderteil. Die ganzen Pro's und Kontra's schreiben ja schon alle meine Vorposter, wobei ich kein Kontra festellen kann.

Ich habe das GalaxoHero ROM drauf, läuft stabil und sieht extrem edel aus.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Hallo,
ich find es schade das meistens nur themen erstellt werden weil es probleme gibt, das wollt ich mal ändern. :)

Mein galaxy(II5) wurde das letzte mal am 6. januar ohne besonderen grund von mir rebootet. Meine nutzung umfasst email(k9 bewusst ohne letztes update), ebuddy, maverick(meißtens zum wandern), internet(steel), wetter(accuweather), sms, googlemaps, fahrplanDE, musik(nur zum joggen)..

da ich nicht sinnlos damit rumspiele und nur nutze wenn bedarf da ist komm
ich im regelfall auf 3 bis 4 tage akku-laufzeit(meist 2g außer wenn bedarf nach 3g oder wlan da ist).

Das telefon läuft zuverlässig und macht mir keinen kummer.
Hin und wieder gibts auch mal ssh über connectbot bzw. sftp über andftp.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden und bereue den kauf nicht.

AAAABER, eine sache fehlt mir und muss beim nächsten telefon unbedingt mit rein: Ein Tauchsieder zum tee kochen!!!!

Ich habe fertig