Der "Ich bin zufrieden" Thread

Melkor schrieb:
Jetzt kriegt euch ein. Solange sachlich diskutiert wird, ist alles ok.

@cinerous
Zwar hat Fexpop die Diskussion etwas in die falsche Richtung bewegt, aber das ist kein Grund ihm die Krätze zu wünschen ;)
Sein erster Beitrag fand ich durchaus gut "argumentiert" ;)

Bleibt aber jetzt beim Thema ;)
Und BTW hat er doch den Kern des Problems erfasst. Die Probleme sind bei den meisten sehr ähnlich. Die Bewertung unterschiedlich. Was stört MICH fehlendes BT? Kann mein Rechner eh nicht und ich hab immer ein Kabel dabei.

Die Akkulaufzeit von etwas mehr als einem Tag ist absolut in Ordnung bei der Nutzung. Ich kenne durchaus auch IPhone benutzer die ständig auf der Suche nach ner Lademöglichkeit sind...... usw. und so fort. Hängt immer von den Präferenzen ab.

Und zurück zum Thema:

Wie oben gesagt, bin auch zufrieden. Gerade das etwas rohe Design des normalen Android finde ich Geil. Werde mir das Hero ROm mal anschaeun, glaube aber fast, dass mir das zuviel Schnickschnack hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beschweren, keine nennenswerten Fehler, keine Abstürze...

Bin vollstens zufrieden...
 
Bin eigentlich zufrieden mit meinem Galaxy. :)
Habe bis jetzt nur 1-2 x nen Absturz gehabt das war aber noch in der ersten Woche in der ich das Galaxy hatte.
Da sind halt kleine Sachen die mich stören unteranderem:

Kamera hat keine richtige software. Lade ein App runter doch System stürzt immer ab vom app. schade!

Musikequalizer hat das handy auch nicht find ich auch schade.
Hoffe das diese Punkte im nächsten Update verbessert werden.

Was mich aber am allermeisten traurig macht ist, dass das Galaxy an Wert verloren hat, damit meine ich den Wert in €uro habe für meins 480 gezahlt und nun find ich's neu bei ebay für unter 290, obwohl mir gesagt wurde das ich beim Galaxy sicher sein kann, dass der Preis gleich bleibt und ich mich somit für das Galaxy entschieden hab anstatt dem N97, bereue es aber nicht!

schönen Abend noch. :)
 
Da ich soeben "WiFi Tethering" geschaft habe möchte ich auch nochmal sagen das die ganze Kritik etwas übertrieben wird. Android ist in den Anfangszeiten und das wissen wir nich seit dem wir das Galaxy gekauft haben.

Gut das mit den fehlenden Bluetooth Profilen habe ich erst nachdem Kauf festgestellt aber da muss man halt durch. Oder wir kaufen uns ein Gerät (Betriebssystem) was ausgereift ist aber dafür der Herausteller alles entscheidet.

Ich muss sagen das ich noch nie gross mit Abstürzen zu kämpfen hatte und der Akku hat sich nach der Kalibrierung auch bei ca. 2 - 2,5 Tagen eingependelt und für ein Smartphone dieses Kalibers ist das mehr als ausreichend denke ich. Wie bereits erwähnt läuft das Tethering jetzt noch und das Neue Drakaz-Rom ist einfach die wucht :) Kann es jedem nur empfehlen genauso wie ich das Galaxy jedem empfehle der einwenig unabhängig bleiben möchte.

mfg zaga
 
hallo zaga. :)

Ich habe grad gelesen das du die Drakaz-Rom auf deinem Galaxy hast und wollte dich kurz was fragen. Was ist eine Rom?! Bringt es wesentliche vorteile?

Ist es schwer eine Rom auf das Galaxy zu überspielen, wie geht das, muss ich da noch was haben ( flash-usb-kabel? o.ä)

Könntest du mir nen Tutorial per link schicken wie ich das ambesten mache etc...:)

mit freundlichen grüßen

edit:
Das sollte eigentlich eine PN an Zaga werden, tut mir leid finde die "lösch" funktion nicht.

Sorry!
 
I7500White schrieb:
Was mich aber am allermeisten traurig macht ist, dass das Galaxy an Wert verloren hat, damit meine ich den Wert in €uro habe für meins 480 gezahlt und nun find ich's neu bei ebay für unter 290, obwohl mir gesagt wurde das ich beim Galaxy sicher sein kann, dass der Preis gleich bleibt [...]

War aber auch sehr naiv von dir.
 
Naiv, weil es vor allem sicher ist, dass Elektronik überholt wird. Vor allem der Cellphonemarkt ist sowas von überlaufen und es werden kontinuierlich neue Modelle rausgebracht, dass wirklich _nichts_ an Wert gleich bleibt, sondern alles billiger wird.
 
cinereous schrieb:
Naiv, weil es vor allem sicher ist, dass Elektronik überholt wird. Vor allem der Cellphonemarkt ist sowas von überlaufen und es werden kontinuierlich neue Modelle rausgebracht, dass wirklich _nichts_ an Wert gleich bleibt, sondern alles billiger wird.

Das war mir schon klar! :)
ABER nicht in so einem kurzen Zeitraum. Der Wert ist innerhalb von ~2 Monaten fast um die hälfte gesunken. Sowas habe ich zumindest noch nie erlebt. :(
 
Erlebt man doch bei Mobiltelefonen ständig. Allein schon, weil manche Leute ein neues per Vertragsverlängerung bekommen und es dann bei Ebay verkloppen.

Kauf dir nen Porsche und dreh ne Runde ums Autohaus. Was glaubst du was der an Wert verliert....;) Ok der Vergleich hinkt.

Wie auch immer ein Wertverlust deutet ja nicht zwingend auf mangelnde Qualität hin. Kann einem also eigentlich egal sein.
 
Wollt ich auch gerade sagen, kauf dir mal nen Laptop oder Pc oder Handy,egal was und dann fährst nen kleinen Umweg nach Hause. Schwupps und schon hast alte Sachen zuhause stehen:D Der Fortschritt von Technik und die Entwickling bleiben halt nicht stehen.
Preislich ist es doch schon immer so, wie wars denn immer...man besorgt sich ein Handy für XXX €uronen und ne Woche später kriegst es dann für einen ;)
 
B.D.1: schrieb:
man besorgt sich ein Handy für XXX €uronen und ne Woche später kriegst es dann für einen ;)

Für die XXX Euronen bekommst du dann die Exclusiv-Mitgliedschaft im Samsung Debugging Team.

Ich bin auch superzufrieden mit meinem Galaxy. Bugs gibt überall. Bin mal gespannt, bekomme jetzt die Tage das Magic aus Vertragsverlängerung. Mal Vergleichstests machen.
 
ich mag mein galaxy auch aber liegt sicher auch mit dadran dass ich total von android beheistert bin
 
benutzung als businesshandy im EPlus netz:

3G immer an 2h surfen/mailen
2h telefonieren
10 SMS
und 5 Bilder

Akkulaufzeit 16h

alles in allem nicht zu schlecht und am arbeitsplatz hats immer nen freien USB port...

Thema Abstürze: Ausnahmslos alle Abstürze die ich hatte waren durch apps ausgelöst... besonders Spiele scheinen meist mies programmiert zu sein aber auch das Battery widget von Curvefish ist mir mehr als negativ aufgefallen ca. -25% akkuleistung

Wer also keine Apps installiert hat nen stabiles System :p

Aber ich wusste gar nicht das Android Fenster hat oder wie soll sonst der Spruch "Android ist wie Uboot fahren... kaum macht man ein Fenster auf geht der Ärger los!!!" passen?

gehabet euch wohl und auf fröhliches ausprobieren welche app euch nun wieder das "Fenster" öffnet...
 
eretro schrieb:
Thema Abstürze: Ausnahmslos alle Abstürze die ich hatte waren durch apps ausgelöst

Nur kurz: Der eigentliche Fehler ist dann aber trotzdem *nicht* bei der Applikation zu suchen!

Ich hab dazu gerade mal einen Thread aufgemacht, damit es hier nach der Diskussion um den Preisverfall nicht wieder ins Off-Topic abrutscht.

Grüße, Felix
 
Ich bin auch vollstens zufrieden! akku hält auch 2-3 tage, bei recht intensiver nutzung, naja 3G Netze sind ausgeschaltet wenn ich es nicht benötige!

und seit dem neuen Update gehts sehr gut bei mir,reagiert sofort und die touchbedienung ist auch besser,zumindest bei mir ;)

mir kommt vor,seitdem ich open home drauf habe gehts sowieso noch flüssiger...kann aber auch täuschen ;)
 
Also ich kann mich auch nicht beklagen, mein Akku hält je nach Nutzung bis zu 70 Std. wenn ich nur 3G an habe, sonst alles aus. Habe momentan Galaxohero drauf keine Abstürze bis jetzt. Hatte auch sonst keine Probleme nur am Anfang halt die Akkuprobleme das hat sich ja eingependelt. Habe an Applikationen nur das nötigste drauf, das sind AK Notepad, Astro, Quickoffice, PDF viewer, Starcontact, Swiftp, Toggle Settings, Cardio Trainer. Spiele; Backgammon lite, Lucid, Buka lite, Divide and Conquer und wie gesagt keine forced closes oder sonst was...
Glaube wenn ich das hier immer so lese auch an 2 Versionen Galaxy... Ich habe einen von der ersten Stunde.
 
Nach ein paar Wochen Galaxy bin ich auch sehr zufrieden, kann zwar leider keinen Custom Roms testen aber ansonsten bis auf die Akkulaufzeit habe ich nichts mehr auszusetzen
 
So hallo ich habe es jetzt aucg geschafft.Mein neues Galaxy ist nach 3 Monaten endlich da. JUHU
 
dann beteilige ich mich auch mal.
hab das handy ja nun auch schon ne ganze weile (siehe sig) und hatte das erste fw bis vor etwa 4 wochen drauf. keine probleme gehabt außer halt der akku, der in bestzeiten maximal 3-3,5 tage hielt.
jetzt mit ii5 (sollte die akkulaufzeit ja auch verbessern), und neuen bootloader/ hardreset (dank ladedisco), bin i leider nicht mehr wirklich zufrieden. benutze die selben !!! apps wie vorher. teilweise sogar wenigere. und mein akku hält max. mit wenig benutzen 2 tage.
find i schon etwas blöd. das es mit fw schlechter is als vorher.

ansonsten kann i nur sagen, i bereue den kauf nicht. is mein erstes smartphone und habe lange zwischen n97 und glaxy überlegt. iphone viel für mich aus 2 gründen raus, hat hier echt jeder depp und zum anderen nur über tmobil verfügbar. hab mich dann für das zukunftsicherere entschieden.
hab mir nach ca 4 wochen die schutzfolie geholt, da sich meine abgelöst hatte und i doch etwas bedecken mit dem "glas" hatte. bin auch da super zufrieden. touch geht super. groß genug, gibt viele software/ apps 4 free. macht eigentlich immer spass.

nur der akku is halt son knackpunkt. mal gucken ob das nach dem eventuellen 1.6 sich ändert.
 

Ähnliche Themen

B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
0
Aufrufe
1.086
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
1
Aufrufe
5.458
presseonkel
presseonkel
O
  • omme
Antworten
2
Aufrufe
1.305
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten