Ich stelle auch nach einer knappen Woche das Flimmern ab und zu fest. Ich muss zwar anmerken das mein EPLUS Netz hier wohl ganz schön schlecht ist aber mein Nokia 6310 hatte sonst auch ewig gehalten mit seinem Jahrhunderte Altem Akku. Hab eine Neues mit der "farbigen Switcher" Firmware in weiss und ich weiss noch nicht was ich jetzt machen soll.
Wenn ich morgens gegen 7 zur Arbeit fahren und Musik höre ca. eine Stunde ist das Handy bis spätestens 17 Uhr leer. Bis dahin waren aber stundenweise Twitter, Meebo und Mail online und 1-2 Seiten wurden angesurft. Insgesamt aber unbefriedigend.
Ich mag das Galaxy aber das flimmern ist gruselig. eben hat mich (beim Lesen des Beitrages

) mein Freund angerufen und das hat wirklich heftig geflimmert.
Was ist denn aus den Reparaturen geworden?
Ich überlege ob ich das 14-tägige Umtauschrecht nutze und mir vor Ablauf ein Zweites bestelle. Aber ich glaube die Gefahr ist zu gross, dass dieses auch wieder flimmert, oder?
Für 235 kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich mit der Qualität so zufrieden bin ... vor Allem weil ich nicht mehr auf die Vorzüge des Online-Seins verzichten mag.
Kann mir jemand Rat geben ?