1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. veriatea, 29.06.2009 #1
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leider ist der Thread zu dem Thema, den ich im Forum finde, irgendwie 'falsch'. Ich lande immer hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/samsung-i7500.1711.html

    Drum meine Frage, hat einer eine Ahnung, ob ein Headset dabei ist?
    Oder kann jemand eines empfehlen? Ich suche explizit ein Headset, da ich es zum phonen brauche. Gute Kopfhörer zum Musik hören habe ich. :)

    O2 ist mal wieder nicht sonderlich hilfreich, was Infos zum Zubehör angeht.

    Danke euch.

    Grüße, Veri
     
  2. Melkor, 29.06.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

  3. veriatea, 29.06.2009 #3
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

  4. Melkor, 29.06.2009 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    o2online ist jetzt auch aktualisert worden...;)
     
  5. dupi, 30.06.2009 #5
    dupi

    dupi Android-Experte

    die Anleitung ist aber immer noch die vom f480
     
  6. veriatea, 10.07.2009 #6
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da man ja ein Headset über einen normalen Klinckenstecker anschließen kann, suche ich nun ein gutes Headset. Das mitgelieferte ist ja nur suboptimal von der Qualität. Ich finde aber kein anderes Headset mit guter Qualität. Kopfhörer ja aber ich hätte gerne einen guten Kopfhörer mit Micor, damit ich es echt als Headset nutzen kann.
    Hat da jemand einen Tipp?
    Und nein, die GamerHeadsets sind keine Alternative. :)

    Grüße, Veri
     
  7. kitagua, 10.07.2009 #7
    kitagua

    kitagua Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab noch kein Gespräch über das Headset geführt. Aber die Qualität beim Musikhören finde ich sehr gut. Man muss lediglich mit in-ear Kopfhörern klarkommen. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
     
Du betrachtest das Thema "Headset" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",