Samsung i7500

Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo ist denn da der Menü button?

ps. Mir persönlich ist es egal wie das Handy aussieht. Hauptsache Android ist drauf :)
 
K

kodex83

Neues Mitglied
gibt es auf dem Gerät ein Menü bzw. Suchen(Lupe) Button?
 
androidness

androidness

Neues Mitglied
Es gibt neue hochauflösende Bilder von den Machern des oben genannten Videos. Die Bilder sind schon sehr schön anzuschauen, muss man sagen, und machen Lust auf mehr ;)

Neue Fotos - Samsung I7500
 
GMoN

GMoN

Experte
Hmm, 1500er Akku und sparsames OLED hört sich gut an. Und da es von o2 kommt, wird es sicherlich endlich ne richtige Homezone Anezige geben:)
 
F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
also ich weiss ja nicht, irgendwie ist das von den technischen Daten her und wird vom Preis sicherlich auch attraktiv sein, aber ich mag dieses typische Joghurtbecher Plastik Art von Samsung nicht.

Alle Handys von Samsung wirken auf mich nicht besonders wertig.
 
M

magnummandel

Stammgast
Naja, also das F480 von meiner besseren Hälfte ist jedenfalls 2-3 Klassen wertiger als mein G1.
 
F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
k.a. habe aber Spekulationen gelesen, dass Teil soll "nur" 300.- Euro rum kosten, also bezogen darauf, wäre es ein attraktiver Preis wie ich finde.
 
A

AscoMania

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 300,- € sind wohl eine gut gemeinte Spekulation der Bild gewesen.

Bei o2 wird es wohl vorraussichtlich mit einer MyHandy-Rate von 17,50 oder 20,00 Euro angeboten (also 437,50 oder 500,00 Euro). Im freien Handel dann wohl noch günstiger.
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss sagen finde das Handy ganz interessant. Metalgehäuße ist auf jedenfall top. Was ich schade finde das kein Trackball verbaut wurde anstatt der fünfwege taste da unten in der mitte. aber ok, wird sicher auch so funktionieren.

Finde auf jeden Fall gut, dass mehr und mehr Android Handys auf den Markt kommen. Das wird den Marktanteil auch nach oben treiben und das OS wird wohl mehr und mehr verbessert werden. Neben OSX wohl dann mit das beste OS würde ich behaupten. Mal schauen was das webOS von Palm kann.

Mal beide anschauen (Magic und Samsung) welches das bessere ist wenn man sie live sieht.

Was ich aber schade finde, dass man nicht mal auf 3.5 Zoll geht. Auflösung bleibt ja gleich.
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
eigentlich mit kapazitivem display, gab es von samsung eigentlich jemals eines?
 
hallo65

hallo65

Fortgeschrittenes Mitglied
ja f480 ist auch mit kapazitivem aber ich sehe das touchscreen in den Videos nie in Aktion
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
das f480 hat und das omnia nicht? dachte immer die technik ist teurer und wird deswegen selten benutzt, aber wenn sogar das f480 eines hat, das lässt ja hoffen ;)
 
Oben Unten