Samsung i7500

Zuletzt bearbeitet:
kenji schrieb:
Wollt euch nur schnell mitteilen, dass ich mein Samsung Galaxy noch diese Woche bekommen werde. Hab es nicht im O2 shop bestellt sondern bei einem kleinen Telefonladen. Das Handy ist aber dennoch nur mit einem O2 Vertrag erhältlich. (Der Telefonladen ist ein O2 Reseller) Man hat mir mitgeteilt das der Zulieferer das Handy noch diese Woche bekommt und man hat mir das Handy bestellt. Hoffe aber dass es nicht erst Freitag oder Samstag wird.

Joa...cool, dann hätt ichs schon letzte Woche gehabt, als es in unserem Mediamarkt-Prospekt beworben wurde ;)
Freu Dich nicht zu früh, sorry :D
 
Und endlich mal ne Ansage zum Lieferumfang:

Lieferumfang

  • Samsung GALAXY
  • USB-Datenkabel
  • Stereo-Headset
  • Bedienungsanleitung
  • Software-CD
  • Akku
  • Ladegerät
 
Weiß jemand welchen Stecker Samsung zum Aufladen benutzt? USB?

Mal schauen wann Amazon die paar Geräte verschickt, die sie kurz im Vorverkauf hatten.
 
Es hyped ja gerade richtig hier.

O2 hat mir geschrieben:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald der Artikel »Samsung Galaxy« lieferbar ist.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gewünschter Artikel jetzt online bestellt werden kann. Klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von O2



Aber es geht nix!!!
 
Der Tarif da mit dem Link ist ja ein Witz für ein Android Handy.

* Datennutzung: 8 cent / minute

da werden sich einige bei der ersten rechnung wundern :)

* Internet-Pack-S : 30 mb für 5 €

lächerlich ... je nachdem wie die runden reicht das nicht mal für email und bischen browsen ;)

* Internet-Pack-M : "Handyflatrate" ab 200 mb nur noch grps für 10 €

und das wo es bei prepaid tarifen schon 1gb für 9 Euro gibt :(
 
dafire schrieb:
Der Tarif da mit dem Link ist ja ein Witz für ein Android Handy.

* Datennutzung: 8 cent / minute

da werden sich einige bei der ersten rechnung wundern :)

* Internet-Pack-S : 30 mb für 5 €

lächerlich ... je nachdem wie die runden reicht das nicht mal für email und bischen browsen ;)

* Internet-Pack-M : "Handyflatrate" ab 200 mb nur noch grps für 10 €

und das wo es bei prepaid tarifen schon 1gb für 9 Euro gibt :(

Welchen Tarif und Link meisnt Du denn?

Bitte quote
 
naja habe aber auch immer wieder gehört das leute die z.B das HTC Touch HD haben und nicht jede Minute mit Youtubevideos verbringen locker mit den 200mb von O2 hinkommen.

Habe selber keine Erfahrung damit.

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Tarife von o2 nehme oder nicht.
Aber als Student mit 10€ 100incl minuten und 150sms zu haben ist schon was feines.. aber dann muss ich eben au das Inetpack M nehmen.

Dualsim wäre eben schon was feines ;)
 
bin mal gespannt, wann O2 das i7500 im shop freigibt für myhandy bestellungen.

das Handbuch, dass runtergeladen werden kann stimmt auch nicht:
SGH-F480 Handbuch als PDS. So ein Mist!

Ich bin immer noch nicht überzeugt davin, dass das Ding einen eingebauten Kompasschip hat.
 
picanha schrieb:
Ich bin immer noch nicht überzeugt davin, dass das Ding einen eingebauten Kompasschip hat.

Wieso denn? Das G1 hat doch auch einen, oder? Von daher kann ich mir das schon gut vorstellen...
 
beejay schrieb:
Wieso denn? Das G1 hat doch auch einen, oder? Von daher kann ich mir das schon gut vorstellen...

Ich brauche Fakten! ;)
 
Jap...ich hätt gern mal Fakten in der Hand :D
 
Du sagst es!...ich kauf gleich ein Eifön, wenn da jetzt nix geht!!! ;)
 
Und da steht doch wieder:

Lange Akkulaufzeit durch 1500mAh Akku

Vielleicht hatten die Testgeräte einfach einen kleineren Akku.

Ohne Kompass wäre das ganze aber wirklich ärgerlich und nichts für mich
 
bibabutzi schrieb:
Ohne Kompass wäre das ganze aber wirklich ärgerlich und nichts für mich

Warum? "Nur" weil du dann das App mit dem Anzeigen der Sehenswürdigkeiten nicht nutzen kannst? Mehr Anwendungen gibts doch bis jetzt nicht, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr wirklich das das Galaxy weniger RAM hat und was meint ihr in wiefern macht sich das bemerkbar? Hälfte an RAM ist schon ne Menge.
 
Pepe schrieb:
Warum? "Nur" weil du dann das App mit dem Anzeigen der Sehenswürdigkeiten nicht nutzen kannst? Mehr Anwendungen gibts doch bis jetzt nicht, oder irre ich mich da?


Das ist doch nur der Anfang.
Geile features aus dem Streetview...wenn's mal in D'land fertig ist...und v.a. für Geocaching...eben als ordentliches GPS nutzbar.
 
laut fluxkompensator von O2 soll das dingen auf jeden fall einen digitalen kompass haben!

wieso hälfte an RAM?
Das Magic hat doch soweit ich weiß auch nur 128mb für anwendungen. Die 192mb werden angegeben weil die die 64mb für das funkteil oder so mit einrechnen...
 
auf dem link https://service.o2online.de/portal/...d=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H

kann man unter "Handydeatils"-->"Standardfunktionen" folgendes lesen:Bluetooth: Ganz einfach Geräte synchronisieren und Dateien übertragen, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken.
Wäre mir neu, das es Android per bluetooth Daten senden und empfangen kann, da Android das Datenprotokoll obex nicht unterstütz? Oder sollt das i7500 etwa eine Ausnahme machen..
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten