Samsung i7500

Wer kann KW 27 in genaue Datum umrechnen?
 
Hab da ne Formel für:

1. (Gesuchte KW - 1) * 0,23018 = x

2. x + 1 = y

3. Nun hast du eine Zahl (y) Die "Ganzen" geben dir den Monat (z) an!

4. y - z = t

5. t * 30,41 = Erster Tag der gesuchten KW (abrunden)

6. :D

Nun kannst du es selber in ein genaues Datum umrechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das i7500 eigentlich auf der Vorderseite irgendwo eine LED?
 
Nein, hat es nicht und wozu willst du an der Vorderseite ein LED haben?
 
Er meint bestimmt so ne Status-LED, die schön blinkt, wenn das Handy was von einem will :D
Oder halt ne Foto-LED...damit er sich selber flashen kann *Waaaaahh* :D
Wär übrigens bei näherer Betrahtung gar nicht so verkehrt, weil man dann bei manchen Telefonen und dunkeln Videotelefonie betriben könnte...man sieht halt nix, weil man übelst geblendet wird, aber der Gesprächpartner hat was zu lachen *g*
 
hotte schrieb:
Hallo,
auf die Frage "Wann ist das Samsung Galaxy erhältlich?" wurde mir gestern in einem O2 Shop in Bonn geantwortet:

Am 22.06.

Am Montag werde ich das mal überprüfen
:)

Viele Grüße
Horst

war schon jemand im shop nachfragen? hab keine lust nur dafür in die innenstadt zu fahren ;-)
 
FunkAndSoda schrieb:
war schon jemand im shop nachfragen? hab keine lust nur dafür in die innenstadt zu fahren ;-)

Hab quasi ne Standleitung in den Store an der O2-Zentrale. Da gibts noch nix neues.
 
ah perfekt, wenn du was erfährst würde ich mich über eine pm freuen ;-)
 
Interessant wäre auch, ob die das i7500 bereits bestellen können. Letzte Woche war es nämlich noch nicht im System, deshalb konnte man mir auch nicht sagen, wieviele sie anfangs bekommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wow...über eine PM bei Verfügbarkeit würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

Meine eigentlich Frage:

Hat das Samsung Galaxy i7500 nun einen digitalen Kompass eingebaut oder nicht?

Laut mehrer französischer Webseiten verfügt das Samsuing Galaxy i7500
über einen digitalen Kompass:

"boussole numérique intégrée"

http://mediaplan.ovh.net/~henrycon/ressources/2009/06/pdf/Fiche_Samsung-Galaxy.pdf

http://www.institutionnel.bouyguestelecom.fr/notre_entreprise/communiques_de_presse/(nodeID)/27010


Wer weiß Bescheid.

Der Arne Hess von "theunwired.net" zeigt in einem Videoclip ebenfalls die Kompassfunktion...seit dem suche ich nach einer Bestätigung, da O2 und auch andere Portale wie Xonio oder Areamobile nichts davon berichten und ich das feature mega spannend finde bezüglich Apps mit "augmented reality"

Cheers,
Picanha
 
Mrscheld schrieb:
Nein, hat es nicht und wozu willst du an der Vorderseite ein LED haben?

dann könnte man schön das app Missed Call nutzen.
Led würde bei Anruf in Abwesenheit, oder sms blinken.
 
Die Frage war ja, ob das Galaxy ÜBERHAUPT ne LED besitzt, die durch das app Missed Call angesprochen werden könnte ;)
 
Quote:
"Last but not least the I7500 features a G-Sensor as well as a digital compass which is, for instance, used in Google Maps' Street View."


Misst das Teil tatsächlich auch die G-Kräfte?
g-Kraft ? Wikipedia

Das wird ja immer doller!! Kompass, G-Kraft-Sensor...

Dazu noch ein LED für missed call app...dann ist das doch ne runde Sache.
 
Naja, das mit den G-Kräften ist ja quasi der Lagesensor/Neigungssensor, wie ihn auch das Eifon, das G1, Magic und nochn paar weitere Mobiltelefone besitzen. Misst halt, in welche "Richtung" die Erdanziehungskraft wirkt, dadurch "weiß" das Phone, in welcher Neigung es sich auf den drei Achsen befindet :)

Und das mit der LED...soweit ich hier gelesen hab, besitzt das Phone KEINE?
 
Ach so...na gut...dachte schon...neue super spielerei.

Auf das LED kann ich gut verzichten.

Das Ding soll jetzt mal im Laden liegen oder im Online Shop verfügbar sein.

Meint ihr es geht so ab wie beim Ei-fön...über 10.000 Stück an einem Tag?
 
beejay schrieb:
Die Frage war ja, ob das Galaxy ÜBERHAUPT ne LED besitzt, die durch das app Missed Call angesprochen werden könnte ;)
Man könnte lustigerweise vielleicht die Flash-LED blinken lassen. Das würde dann sogar auch durch die Hosentasche auffallen :D
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.303
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.132
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten