Samsung i7500

Welchen Tarif werdet ihr nehmen zum i7500 ???

O2o mit Internet Pack M oder L?

Was von einem der Discounter, wenn ja welchen Tarif?
 
Ich hab schon einen ;)
Ehemals o2 Active 50 online: 50 Freiminuten plus 100 Frei-SMS, dazu das Internet-Pack M, sollte eigentlich ausreichen...
 
Ich selber habe kombi comfort wochenende von vodafone mit internet pack 10gb. Nach 10gb wird dann gedrosselt.
Da ich im Auto i-net radio höre (bluetooth a2dp streaming) geht derzeit leider nichts über vodafone und deren gut ausgebautem UMTS-Netz. o2 schreitet aber mit großen Schritten vorran und Speedmäßig haben die Vodafone ja schon überboten. e+ und t-mobile braucht man ja nicht zu beachten :p

Bezüglich prepaid kannst du dir ja tchibo anschauen.
Wenn du nicht allzu viel unterwegs daten verbrauchst geht nichts an dem o2o mit dem neuen internet pack m wo man 200mb lang fullspeed hat und danach mit weniger speed immer noch ne flat. Würde mir jetzt kein 200mb oder so pack ohne sicherheit, dass die kosten, zumindest im inland, nicht explodieren könnten, holen.
 
Ich hab nen O2 Genion S mit dem SMS-Pack S (alle ins O2 Netz mit drin) und auch das Internet Pack M. Sollte reichen. Weiß zufällig einer, ob ich da jetzt auch ne komplette Flat hab (ab über 200 MB drosselung auf GPRS)? Früher musste ich ab 200 MB Traffic drauf zahlen. Hab ich aber nie ausgenutzt.

Gruß
 
Nein, wenn du nicht ein Wechsel gefordert hast, hat sich daran auch nichts geändert!
Wenn du das 200mb pack für 5€ bekommst (älteres angebot für die leutz wo das surf&e-mail pack wegfiel) kannst du auch anfragen ob die dich auch weiterhin für 5€/mon umstellen könnten.
 
wobei der vorteil von 5€ wegfällt wenn du auf die "flat" wechselst. ich habs auf jeden fall nicht geschafft. bleibe jetzt also erstmal bei meinen 200 mb für 5€ und sehe wies funktioniert mit dem galaxy.
 
Wenn man glück hat und einen kompetenten bei der Hotline erwischt, belassen die das bei 5€ ;)
 
Im Offtopic Forum haben wir das auch schon diskutiert.
o2 ist wirklich das beste.
 
OK!
WEr holt sich gleich ne micro SD Karte dazu?
Ich lass erstmal die 8 GB gut sein...ich denk mal abzüglich dem Android OS werden noch7,x GB übrig bleiben.

Ich halt es nicht mehr lange aus...
 
Huhu erstmal. Bin schon einige Weile im Forum aber wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu gehen. Und habe einige Fragen:

Merkt man denn den unterschied zwischen dem Vodafone HSDPA und dem O2 3,62Mbits/s ?? Ich meine ich denke die maximal Geschwindigkeit wird eh selten erreicht werden oder? Jemand erfahrungen in Berlin?

Sagt mal ich habe hier im Forum gelesen das der Akku doch "nur" 1440mAh anstatt 1500mAh wie es auf der Samsung Seite steht. Wie kommt man zu dieser annahme?

Ich habe heute mit einem iPhone 3G(S) nutzer geredet. Er meint mit 3G kann er auch "nur" einen Tag surfen und dann ist das iPhone leer. Regelt man auf EDGE herrunter hällt er aber deutlich länger. Denkt ihr beim Galaxy ist das genau so. Wie ist es bei den andeen Androids?


Vielen Dank für die Antworten.
 
picanha schrieb:
OK!
WEr holt sich gleich ne micro SD Karte dazu?
Ich lass erstmal die 8 GB gut sein...ich denk mal abzüglich dem Android OS werden noch7,x GB übrig bleiben.

Ich halt es nicht mehr lange aus...

Ich habe mir damals für mein Nokia einen 8GB Micro geholt, aber die hat das NOKIA natürlich nicht erkennen können. Seitdem dient sie als kleiner USB-Stick (Adapter) aber die wird den Weg ins Handy finden. Nur um den Iphone leuten einen drauf zu setzen ^^
 
bibabutzi schrieb:
Merkt man denn den unterschied zwischen dem Vodafone HSDPA und dem O2 3,62Mbits/s ??

Bei o2 läuft es auch mit bis zu 7,2mbits.

bibabutzi schrieb:
Sagt mal ich habe hier im Forum gelesen das der Akku doch "nur" 1440mAh anstatt 1500mAh wie es auf der Samsung Seite steht. Wie kommt man zu dieser annahme?

Das haben einige Internetquellen bestätigt, die ein Vorab-Gerät hatten.
 
ich war gerade hier (kölner innenstadt) im o2 shop.
wann das galaxy kommt könne man mir nicht sagen. es sei jedenfalls noch nicht da und wann es kommt weiß dort auch keiner...
 
Mir wurde gestern im Shop mitgeteilt, dass es definitiv erst nächste Woche kommt... Wahrscheinlich zum Mittwoch.
 
Au mann...das ist ja schlimmer wie als Kind damals auf Weihnachten zu warten.

Das sind hinterlistige tiefenpsychologische Marketingpraktiken!

Noch über ne Woche warten...na wenn es sein muss.

Es lohnt sich bestimmt!

Denkt ihr, es ist als erstes tatsächlich und exklusiv im O2 Shop erhältlich.

Nix mit Amazon oder irgendwelchen anderen Online shops (falls doch, welche (gier))
 
Also ich kann es auch nicht mehr erwarten. Vor allem aber stört mich, dass man es nicht vorbestellen kann. Ich will das Teil endlich haben, eher als früh! Am liebsten wäre es mir ich könnte Montag früh in den Laden gehen, das Teil holen und gut ist. Noch bis Mittwoch warten macht mich fertig.
 
Wollt euch nur schnell mitteilen, dass ich mein Samsung Galaxy noch diese Woche bekommen werde. Hab es nicht im O2 shop bestellt sondern bei einem kleinen Telefonladen. Das Handy ist aber dennoch nur mit einem O2 Vertrag erhältlich. (Der Telefonladen ist ein O2 Reseller) Man hat mir mitgeteilt das der Zulieferer das Handy noch diese Woche bekommt und man hat mir das Handy bestellt. Hoffe aber dass es nicht erst Freitag oder Samstag wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy wird es bei Online-Shop geben, da es da schon gelistet ist.

Kenhi bestellt mir mal eins mit :D
Also ich hab heute bei dem o2 Shop in meiner Nähe angerufen da ging niemand dran, kennen bestimmt schon meine Nr ^^
 
@ Kenni:
Mit Vertrag meinst du bestimmt die Finanzierung. Denn es ist doch bekannt das es keine Vertragspflicht geben soll. Und warum hat bitte ein Reseller das Telefon eher als der Shop von O2 selbst?!?!?! :confused: Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass der dich verarscht.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.372
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten