Samsung i7500

Fast alle großen Seiten mit Specs zu dem i7500 geben 128MB Ram an.
Wird also schon stimmen.

Sind die 8GB Storage wirklich intern? Dachte da liegt nur eine 8GB SD Karte bei...
 
Wenn du auf "Alle MyHandys" PDF Download klickst steht es zumindest auf der Liste, ob es bereits verfügbar ist, ist natürlich ne andere Geschichte.
 
Ja die 8 Gb sollen intern sein.
Gibt es einen unterscheid zwischen RAM und SRAM?
 
Ja im neuen Prospekt von o2 ist es auch schon drin.
 
Aber die HTC Geräte haben doch praktisch auch "nur" 128MB. HTC zählt doch den Speicher fürs Baseband mit dazu (64MB).

Ich bezweifel sehr stark dass Samsung weniger RAM verbaut als HTC ;)
 
Vastehe ich nicht. Wenn ich "Samsung Galaxy" bei Onkel Google eingebe, bekomme ich mindestens 10 Seiten aufgelistet...15 Juni exklusiv bei 02...etc...
 
Classic schrieb:
Vastehe ich nicht. Wenn ich "Samsung Galaxy" bei Onkel Google eingebe, bekomme ich mindestens 10 Seiten aufgelistet...15 Juni exklusiv bei 02...etc...

Was du alles bei google findest muss nicht stimmen... :rolleyes:
O2 sagt 27. KW. Also kann es noch etwas dauern bis es im shop gelistet ist...
 
Hat eigentlich schon jemand was von der Qualität der Samsung Kopfhörer gehört ? Ist ja doch nicht ganz unwesentlich ob man sich noch teure Kopfhörer dazukaufen muss.
Bzw. haben die normal dann keine komfortable Headsetfunktion dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
auf die Frage "Wann ist das Samsung Galaxy erhältlich?" wurde mir gestern in einem O2 Shop in Bonn geantwortet:

Am 22.06.

Am Montag werde ich das mal überprüfen
:)

Viele Grüße
Horst
 
Naja hoffen wirs, aber ich denke, dass es wie die meisten hier sagen und ich auch selber merhfach von Geschäften (MM,o2) gehört habe in 2 Wochen kommt.
 
so wie es aussieht (von einen Internen Mitarbeiter)
werden die nächste Woche fertiggestellt und dann übernächste Woche ausgeliefert.

Da müssen wir noch warten :eek:
 
markussa schrieb:
Hat eigentlich schon jemand was von der Qualität der Samsung Kopfhörer gehört ? Ist ja doch nicht ganz unwesentlich ob man sich noch teure Kopfhörer dazukaufen muss.
Bzw. haben die normal dann keine komfortable Headsetfunktion dabei.



Wie bei allen Handys werden auch hier nur Kopfhörer mit durchschnittlicher Leistung dabei sein.

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Habe es jetzt verbessert.

Und deinen Thread zusammengefügt. Man muss nicht für jede Kleinigkeit einen neuen eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade bei O2 My Handy angerufen (Hotline) bis jetzt wussten die nicht wann es kommt. Heute haben die mir gesagt im laufe der nächsten woche kommen die
 
Schaut man sich mal diese ganze Sache an, stellt man doch fest, dass KEINER genau weis wann das das Galaxy kommen wird.

Der Media Markt aus Gründau-Lieblos sagte spätestens Heute ist es da (was wohl nicht so ist), O2 Shop hier in Kassel sagte mir KW 27, die Hotline sagt kommende Woche.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ehrlich, die welches es wissen sagen kein Ton und die welche es nicht wissen sagen irgendwas !
 
maxbonus schrieb:
Schaut man sich mal diese ganze Sache an, stellt man doch fest, dass KEINER genau weis wann das das Galaxy kommen wird.

Der Media Markt aus Gründau-Lieblos sagte spätestens Heute ist es da (was wohl nicht so ist), O2 Shop hier in Kassel sagte mir KW 27, die Hotline sagt kommende Woche.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ehrlich, die welches es wissen sagen kein Ton und die welche es nicht wissen sagen irgendwas !

Eben :D Deswegen habe ich das Forum mal entrüpelt und alles unwichtige in einen Thread verfrachtet.
 
maxbonus schrieb:
Der Media Markt aus Gründau-Lieblos sagte spätestens Heute ist es da (was wohl nicht so ist)

Also ich wurde nicht angerufen, von daher scheints wirklich nicht so zu sein ^^
Nunja, einfach abwarten...Ich werd mir nun wohl doch das G1 holen :rolleyes:
 
maxbonus schrieb:
Schaut man sich mal diese ganze Sache an, stellt man doch fest, dass KEINER genau weis wann das das Galaxy kommen wird.

Es wurde hier schon gefühlte 1000 Mal geschrieben, dass es KW 27 kommt. Das wurde vor gut einem Monat von o² Insidern kommuniziert, hat sich über die Wochen bei intensivem Nachfragen jeweils bestätigt und wurde auch jetzt wieder bestätigt.

Muss jeder für sich selber ausmachen, ob er Mediamarkt-Leuten glaubt, Hotlinern oder Leuten, die mit dem Launch zu tun haben bzw. Launchlisten lesen können.
 
Warten wir doch einfach bis KW 27. Wenn es dann nicht kommt dann wissen wir, dass wir ewig 2 Wochen noch warten müssen :D
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.374
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten