Samsung i7500

Wenn das nicht möglich ist, werde ich mir das Handy gar nicht erst holen...
 
so in deutschland kommts ja jetzt wirklich schon nächste woche oder so

hat jemand infos wie es für Österreich aussieht weil viele online händler versenden ja nicht nach Ö und Amazon ist momentan noch komplett überteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen? ich will es bestellen und finde es nicht...
 
Interner Speicher 8 MB extern mit 32 MB also ins gesamt 40 MB
;)
 
:confused: Ne, das kann doch nicht sein

EDIT:
Ach, lol, du redest von was komplett anderes. Du redest erstens vom ROM und nicht vom RAM und zweitens von GB - Gigabyte und nicht MB - Megabyte.
Dass das Handy 8Gb fest verbaut hat und 32gb micro sd-hc karten unterstützt ist ja nichts was in frage steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lubomir schrieb:
:confused: Ne, das kann doch nicht sein

Ach, lol, du redest von was komplett anderes. Du redest erstens vom ROM und nicht vom RAM und zweitens von GB - Gigabyte und nicht MB - Megabyte.
Dass das Handy 8Gb fest verbaut hat und 32gb micro sd-hc karten unterstützt ist ja nichts was in frage steht.


Ja genau, sorry
kann schon mal passieren also es sind 8GB intern und 32GB extern
 
Weiß nicht ob sich Thor819 verschrieben hatte oder es als Spaß meinte. Es sind natürlich 8 GB und mit den 32 GB Speicherkarten würd ich mal langsam machen, die gibts ja noch nicht mal zukaufen.
 
Joa, also, frage steht immer noch - wie viel ram wird das I7500 haben? ;)
 
"Samsung 17500 Galaxy has 8 GB internal memory, microSD slot and audio jack. Equipped with 528 MHz processor, 128 MB Ram, Samsung 17500 Galaxy can be used to implement multi-tasking job.
Samsung 17500 Galaxy also complete with HSDPA 7.2 Mbps make cell phone is very easy to explore the Internet. With Wi-Fi 802.11b / g, Samsung 17500 Galaxy ready to start surfing through the hotspot."




also 128 MB Ram
 
Wie lautet die Quelle?
 
Ups, das haste dich selbst verbessert während ich grad am schreiben war^^.
Ok aber 128 ram sollten ja ausreichen ;), sofern der Prozessor nicht gedrosselt wird.
 
Was wenn man sein Vertrag verlängt bekommt man es jetzt schon?
Glaube ich nicht, wenn die Läden es noch nicht haben können sies auch keinen Kunden geben.
 
Das ist 64MB weniger als beim T-mobile G1 und Vodafone Magic.... :mad:

Da werd ich dann richtig Probleme bekommen openoffice mit gui usw drauf ans laufen zu bekommen... kagge
 
da kann ich nichts sagen, bei mir steht " Sie können ihren Vertrag noch nicht verlängern!
 
Aber nen Rückschritt bei nem neueren Modell is schon blöd..... :-(
 
Besonders wo ein Ram-chip ja nichts kostet...
 
das i7500 hat laut specsheet:

Memory1: 2GB Flash und 1GB SRAM
Memory2: 8GB Flash
plus micro SD

Quelle: Fluxkompensator

T-Mob G1 :

ROM: 256 MB
RAM: 192 MB

HTC Magic :
ROM: 512 MB
RAM: 192 MB


vlt kann ja jemand was damit anfangen :)
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.303
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.132
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten