Samsung i7500

Melkor schrieb:
Mhh, hab grad ne schlechte Mail von meiner Bezugsquelle bekommen :(
Wurde um 2 Wochen vertröstet :(

Hoffe ihr habt mehr Glück

Du hast deins ja in nem I-net Shop gestellt. Und wenn O2 für einen Monat ein Exklusivverkaufsrecht hat wirst du dich wohl länger auf die Lieferung freuen dürfen als 2 Wochen...
 
Ich blick nicht mehr durch. Folgendes steht im O2-Bolg zum Galaxy:

Nico sagt,
am 23. Jun. 2009
Mir wurde eben an der Hotline gesagt dass mein bestelltes i7500 heute noch oder morgen rausgehen soll. Ob mans glauben kann weiß ich nicht…


Ist doch ganz schön verwirrend! :confused:
 
Ach Leute...Gebt's auf ^^
Hier war letztens schonmal die Aussage, dass keiner WIRKLICH weiß, wann die ersten Geräte rausgehen...Jeder sagt dazu was anderes!

ICH fang da erst wieder an, zu diskutieren, wenn ich oder jemand von Euch das Galaxy wirklich in der Hand hat. Alles andere ist in meinen Augen sinn- und zwecklos.
 
.! Genau !.
 
das Handy soll einen kapazitivien Touchscreen haben oder?

Heißt das zwingend, dass der TS "geschmeidiger" zu bedienen ist als bei einem Resistiven?

Laut Mediamarkt solls nächste Woche kommen, Preis war 400-500€ angegeben!
 
Heißt einfach es reagiert nicht auf Druck sondern auf die Berührung.(Quasi auf die Minientladung, welche durch die Berührung ausgelöst wird.)
Ob das geschmeidiger ist, sei mal dahingestellt. Beide Techniken haben Vor- wie auch Nachteile. :rolleyes:
 
beejay schrieb:
ICH fang da erst wieder an, zu diskutieren, wenn ich oder jemand von Euch das Galaxy wirklich in der Hand hat. Alles andere ist in meinen Augen sinn- und zwecklos.


Genauso mach ich das auch. Mein o2 Shop hat mir vorhin am Telefon gesagt, dass er das Handy nächste Woche bekommt.
 
beejay schrieb:
Ach Leute...Gebt's auf ^^
Hier war letztens schonmal die Aussage, dass keiner WIRKLICH weiß, wann die ersten Geräte rausgehen...Jeder sagt dazu was anderes!

ICH fang da erst wieder an, zu diskutieren, wenn ich oder jemand von Euch das Galaxy wirklich in der Hand hat. Alles andere ist in meinen Augen sinn- und zwecklos.

Du diskutierst doch schon mit... :p
 
Pepe schrieb:
Du diskutierst doch schon mit... :p

Zähl doch erstma Erbsen :D

Ich hab vorher schon viel mehr "mitdiskutiert"...Hoffe nur, dass der Rest der Mannschaft auch auf den rechten Weg kommt :p
 
rofl ich hab grad ne Benachrichtigung aus dem o2online shop bekommen, das mein telefon verfuegbar sei. Aber wenn man dann auf den link klickt klappts net :|
 
ich weiß es wurde schon lang und breit diskutiert aber ich stell die frage jetzt nochmal da bisher alle antworten verstreut und bla bla waren und ich heute einen artikel über das neue htc hero gelesen habe
derStandard.at

also meine frage
wie wird das update auf die neue firmware ablaufen
- kann ich das selber machen
- sind nummern und programme nach dem update weg
- ist es auch für das galaxy ohne probleme möglich
- wann wird es in etwa kommen weil wenn juli das hero kommt dann könnte man ja evtl das galaxy sofort nach dem auspacken updaten


hoffe es kann jemand der wirklich verlässliche infos hat und sich auskennt mal sagen was wirklich exakt sache ist
 
markussa schrieb:
also meine frage
wie wird das update auf die neue firmware ablaufen
- kann ich das selber machen

Ja

- sind nummern und programme nach dem update weg

Logisch


- ist es auch für das galaxy ohne probleme möglich

Es ist noch garnicht verfügbar, deswegen kann man das nicht genau sagen. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon

- wann wird es in etwa kommen weil wenn juli das hero kommt dann könnte man ja evtl das galaxy sofort nach dem auspacken updaten

KW 27 wurde mehrere dutzend male gesagt!

Also bitte die Suche vorher benutzen.
 
also mit wann wird es verfügbar sein habe ich das firmware update gemeint
übers galaxy wurde ja wirklich schon so viel diskutiert das ma da nicht einmal die suche braucht
und dabei noch eher wie lange es nach dem marktstart dauern wird bis die neue firmware vom hero heraußen ist
nachdem in österreich der start erstens sowieso verzögert sein wird und ich im juli erstmal 3 wochen beruflich im ausland bin und dann noch eine woche urlaub mache ist das noch ein grund mehr mir es erst anfang august zu holen und mit sicherheit auf hohe roaming gebühren zu verzichten

und ich wollte eben genau keine mit großer wahrscheinlichkeit denke schon antworten sondern ein ja oder nein weil nicht wissen und vermuten tu ich es selbst ja auch
 
markussa schrieb:
also mit wann wird es verfügbar sein habe ich das firmware update gemeint
übers galaxy wurde ja wirklich schon so viel diskutiert das ma da nicht einmal die suche braucht
und dabei noch eher wie lange es nach dem marktstart dauern wird bis die neue firmware vom hero heraußen ist
nachdem in österreich der start erstens sowieso verzögert sein wird und ich im juli erstmal 3 wochen beruflich im ausland bin und dann noch eine woche urlaub mache ist das noch ein grund mehr mir es erst anfang august zu holen und mit sicherheit auf hohe roaming gebühren zu verzichten

und ich wollte eben genau keine mit großer wahrscheinlichkeit denke schon antworten sondern ein ja oder nein weil nicht wissen und vermuten tu ich es selbst ja auch

Also, nun reichts langsam. Dein Geschmiere tue ich mir nicht mehr an.
Sollen wir Augenkrebs davon bekommen? Kein einziges Satzzeichen und alles klein geschrieben. Der nächste Beitrag der so aussieht landet im Mülleimer.

Und wie gesagt das I7500 gibt es noch nicht. Woher soll jemand wissen wann es dann eine neue FW gibt ?! :rolleyes:

Wenn dir meine Antworten nicht passen bekommst du keine mehr von mir.
 
Meine Info aus dem O2 Shop ist ebenfalls KW27 .. Montag.

Spannend finde ich allerdings, dass laut O2 Seite das i7500 als Modem für den Laptop nutzbar ist. http://is.gd/1c3hX
  • Integriertes Modem: Stellen Sie über Ihr Handy eine Verbindung zwischen Ihrem PC und dem Internet her, egal wo Sie sind.
Ich frage mich nur wie das funktionieren soll, da aus dem Android Market wohl alle Anwendungen für diese Funktion entfernt wurden. Vielleicht eine eigene von O2?

Edit:
Android tethering apps pulled from Market
http://is.gd/1c5j3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist wieder nur ein Standard-Text der beim zusammenkopieren reingerutscht ist ...
Kann's mir nämlich eigentlich nicht vorstellen.


Meine Info ist btw. auch "nächster Montag", aber was heißt das schon. Wir können ja den gültigen Releasetermin bald demokratisch abstimmen, soviele "totsichere Infos" gibt's...


PS: Hallo, und so. Wie man erkennen mag, bin ich auch ein großer Fan des i7500 und hab mich nun doch mal angemeldet ... ich will das Teil endlich, damit ich meine Apps nicht immer nur im Emulator testen muss :)
 
@flori Ja, das befürchte ich leider auch. Das auf der Seite verlinkte Handbuch gehört auch nicht zum i7500, sondern SGH-F480. Schon etwas unprofessionell ...
 
markussa schrieb:
- wann wird es in etwa kommen weil wenn juli das hero kommt dann könnte man ja evtl das galaxy sofort nach dem auspacken updaten

Ich frage mich was die Erscheinung des HTC Hero mit dem Samsung zu tun haben soll. Zumindest geht aus deiner Frage nicht heraus, ob du die Firmware oder Software meinst.

Wenn du von der Firmware redest, dann hat das 0% Zusammenhang. Wenn du von der Software sprichst, also von Android Donot, dann wirst du noch früh genug das Update machen können.
Wann Donut aber wirklich kommt, sollte man mal google Fragen. Das wissen die Samsung i7500 nicht wirklich. Die haben das Handy nicht mal!
 
Hallo zusammen,

Ich habe mich mit den Android Handys noch nicht sehr lange beschäftigt und wollte mir eigentlich das I7500 anschaffen, allerdings kommt ja demnächst auch das HTC Hero auf den Markt und das hat eben Multitouch und Flash support. Ist es vorstellbar das das I7500 ein Update erhält das es auch multitouch/flash kann?

Hab keine bisher auf die Frage keine Antwort finden können, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke & Gruß
Shadooo
 
BadFriend schrieb:
Ich frage mich was die Erscheinung des HTC Hero mit dem Samsung zu tun haben soll. Zumindest geht aus deiner Frage nicht heraus, ob du die Firmware oder Software meinst.


Hero hat schon Android 2.0 --> Android 2.0 ist zum Hero Erscheinungsdatum verfügbar
Wenn das Hero also erscheint bevor ich mir das Galaxy dann wirklich hole müsste es Android 2.0 auch schon geben wenn ich mein Galaxy erhalte
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.368
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten