Samsung i7500

Unter diesem Link ist das Galxy nicht zu finden!
 
maxbonus schrieb:
Unter diesem Link ist das Galxy nicht zu finden!

Und die Seite hat Aussetzer, wo nur Server-Fehler kommen ... selbst wenn es nicht so teuer wäre, würde ich da nicht bestellen :p
 
stimmt, wollte editieren und -Hero- einfuegen. Sollte sich auf einen oberen Beitrag beziehen. (Aber 15 min vorbei)
 
Also ich war eben im o2- Shop und hab gefragt haben sie das Samsung i7500. Der Verkäufer schaute mich kurz nachdenklich an und sagte das müssten wir sogar da haben. Er verschwand nach hinten..... ich wartete, wartete und wartete. Voller Hoffenung jedoch auch misstrauisch, nach ca 10 Minuten kam er und hat zu mir gesagt, dass man es noch nicht mal bestellen könnte.
Mh naja war dann wohl nichts. Aber ich habe meine Nr. da gelassen und werde angerufen, wenn es verfügbar ist. Ich bekomm sogar noch eins reserviert. :)
 
Ich werde morgen auch nochmal den Shop nerven, dass die mich anrufen sobald es da ist. Muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, dass ich dann ganz dringend los muss wenn die mich während der Arbeit anrufen sollten. :D
 
[OT]
flori7500 schrieb:
Und die Seite hat Aussetzer, wo nur Server-Fehler kommen ... selbst wenn es nicht so teuer wäre, würde ich da nicht bestellen :p

Server-Fehler :confused:
Die Seite hat keine Server-Fehler
[/OT]
 
Hm, wird das Galaxy noch irgendwann unter MyHand freigeschaltet? Oder gehe ich davon aus dass man es sich über die Hotline da bestellen muss (bzw. im Laden wenns verfügbar ist)?
 
So habe heut mal mit dem Shop geredet. Die meinten nun auch es komme erst in der 28 KW. Angerufen werde ich nun auch wenn es denn mal da ist...
Tja Jungs, geduldig bleiben.
 
Das wären dann insgesamt sieben Wochen warten .. argh x_x
 
Das is natürlich hart...die können sich ganz schön ziehen ^^
Aber wer weiß...vielleicht müssen wir ALLE ja noch sieben Wochen warten *g*
 
Oh ja, sieben Wochen das ist hart... ^^
 
Lol ihr Helden. Er meinte seit Ankündigung in der 21. KW sind es dann insgesamt 7 Wochen wenn es in der 28. KW rauskommt. So sind es jetzt noch 2 wochen bzw. etwas mehr als eine Woche weil die 26. KW ja fast rum ist... rofl Jungs
 
interessant wäre ja der Grund für die ständigen Verschiebungen, technische Probleme, Software Probleme, oder oder, aber das wird man wohl nie erfahren..
 
Argh... KW28:eek:! Dabei hatte ich mich schon so gut auf nächsten Mittwoch eingestellt...grml. Ich hasse diesen Vorankündigungs-Hype der dann das Warten unerträglich macht. Aber da müssen wir wohl durch.:(
 
@ dupi: In anderen Beiträgen ist davon zu lesen, dass es wohl noch Probleme mit der Software und dem Akku gibt/gab.

@ android85: Geht mir auch so, dachte es kommt dann Montag. Mir wäre es lieber gewesen die kündigen es an und 2-3 Tage später kann ichs kaufen...
 
Einfach mal abwarten. Die Welt wird nicht untergehen. Meine Shop-Leute meinten auch Lieferung KW27 und dann dauert das auch mal +1 Woche
 
Pepe schrieb:
Lol ihr Helden. Er meinte seit Ankündigung in der 21. KW sind es dann insgesamt 7 Wochen wenn es in der 28. KW rauskommt. So sind es jetzt noch 2 wochen bzw. etwas mehr als eine Woche weil die 26. KW ja fast rum ist... rofl Jungs

Nicht so weinen, kleiner Mann!

Hier war auch jemand, der gehofft hat, dass es bald kommt, weil er dann innen Urlaub fährt und danach noch irgendwas Anderes vor hat...Dacht halt, er wär das, also beruhig Dich ;)

Nur nicht durchdrehen vor lauter Warterei...
 
Kann das jemand mit der 28. KW bestätigen.
Ich hatte bei meinen bisherigen Anrufen eher den Eindruck - 3 Gesprächspartner 3 unterschiedliche Termine.
 
So isses auch ;)
Bestätigen kann das keiner...

Aber ich hab ne Aussage, die 99,8% wahr ist: Es kommt dieses jahr noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
beejay schrieb:
Nicht so weinen, kleiner Mann!

Hier war auch jemand, der gehofft hat, dass es bald kommt, weil er dann innen Urlaub fährt und danach noch irgendwas Anderes vor hat...Dacht halt, er wär das, also beruhig Dich ;)

Nur nicht durchdrehen vor lauter Warterei...

Ich bin nur noch am druchdrehen und nervlig am Ende.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.399
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.158
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten