Samsung i7500

Pepe schrieb:
Ich bin nur noch am druchdrehen und nervlig am Ende.
Dito! Meinen Leuten gehts auch voll aufn keks weil ich nur noch vom Galaxy am labern bin... :D
 
Naja dann würd ich sagen, vertraut doch lieber der Aussage aus meinem o2- Shop ;)

Samsung I7500 schrieb:
Dito! Meinen Leuten gehts auch voll aufn keks weil ich nur noch vom Galaxy am labern bin... :D

Meinen Leuten auch :D
 
Mrscheld schrieb:
Meinen Leuten auch :D

Ich geh meinen Leuten aufn Keks. Dem o2 Emailsupport wahrscheinlich auch und warte nur noch auf die "Ihr Paket wurde verschickt"-SMS, die mir die Hotline versprochen hat :D
 
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige Freak bin der alle wegen dem Handy nervt. :D
Naja Mrsheld, ich würde mich ja freuen, wenn dein Shop Recht hat. Aber das war ja vorhin so, dass das nette Fräulein am Telefon erst meinte es könnte sogar diese Woche noch mitkommen (Lieferung), ansonsten dann Montag. Gut sag ich, dann ruf mich an wenns da ist. 10 min später ruft sie schon zurück und meint sie hat jetzt nen neuen Zettel auf dem steht, dass es erst in der 28 KW kommt...

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
Pepe schrieb:
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!

Das haben die Leute bei Duke Nukem Forever auch immer gesagt.. 12 Jahre lang ;)
 
goo schrieb:
ich streu mal ein bisschen hoffnung hier in thread rein :)
laut gsmarena ist es seit heute in deutschland bei O2 erhältlich -->
O2 Germany starts selling the Samsung I7500 Galaxy - GSMArena.com news

Endgadet hat doch mit dem Scheiss angefangen und berichtet es sei verfügbar. Aber auch schon am Mittwoch glaub ich. Also das kannst in den Müll tretten.
Wenn jemand im Shop oder an der Hotline sagt es ist verfügbar, DANN ist es auch soweit. Vorher wohl nicht.
 
Ich hoffe, dass dann wenigstens alles einwandfrei bzw. besonders gut funktioniert, wenn die schon 2 Wochen länger brauchen wegen Software/Akku ...

(Auch wenn mir im Moment ein verbuggtes i7500 mit einem Update in 2 Wochen deutlich besser gefallen würde :o )
 
verdammt vernichtet mir ruhig meine hoffnungen ;)
 
Melkor schrieb:
Mhh, hab grad ne schlechte Mail von meiner Bezugsquelle bekommen :(
Wurde um 2 Wochen vertröstet :(

Hoffe ihr habt mehr Glück

Zitiere mal meinen Beitrag von vorgestern :(

Aber mir ist es lieber die schauen nochmals drüber, als das ich en Galaxy mit Bugs und schlechter Hardware habe
 
Melkor schrieb:
Zitiere mal meinen Beitrag von vorgestern :(

Aber mir ist es lieber die schauen nochmals drüber, als das ich en Galaxy mit Bugs und schlechter Hardware habe

Ich habe langsam das Gefühl du hast wirklich nen guten Draht zur Quelle. ;)
 
Btw. hab grad mit O2 telefoniert, zu mir meinte der Mitarbeiter es kommt am Montag raus, und ab da kann mans auch bestellen.

Irgendwie hat das was von dem Niveau der Arbeitslosenverwaltungs. Da kommunizieren die einzelnen Abteilungen auch nicht untereinander und ma kriegt überall was anderes mitgeteilt...
 
Richtig!!!!!!!!!
 
Samsung I7500 schrieb:
Btw. hab grad mit O2 telefoniert, zu mir meinte der Mitarbeiter es kommt am Montag raus, und ab da kann mans auch bestellen.

Dann hoff ich mal, dass die Bestellungen Montag auch schon rausgehen. Bestellen konnte man das Galaxy im Rahmen einer Vertragsverlängerung ja schon vor 2-3 Wochen.
 
Habt ihr schon gesehen, das Galaxy wird bei o2 mit: "Lange Akkulaufzeit durch 1500mAh Akku" beworben...was ist denn nun richtig?
 
nodch schrieb:
Habt ihr schon gesehen, das Galaxy wird bei o2 mit: "Lange Akkulaufzeit durch 1500mAh Akku" beworben...was ist denn nun richtig?


Es weiß hier keiner was nun wirklich drin ist. Werden wir erst wissen, wenn das erste Galaxy von o2 an einen normalsterblichen überreicht wurde.
 
Das Samsung I7500 wird morgen exclusiv in 6 städte zum testen verfügbar sein: [FONT=verdana, arial, helvetica]München, Berlin, Köln, Bremen, Dortmund und Saarbrücken

Frage mich gerade ob sich der Weg nach Köln lohnen würde... :p
[/FONT]
 
"Den ganzen Tag über sind Besucher der O2 Shops eingeladen, das neue Handy exklusiv vor der Markteinführung Anfang Juli 2009 in Deutschland persönlich zu erleben."

Also gibt es dann Handy dann passend zu Weihnachten in den Läden... wenn das so weiter geht.
 
Guten Abend zusammen.

Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und bin sehr am Galaxy interessiert, was hier auch ausführlich ausdiskutiert wird.

Da ich mir noch nicht schlüssig bin ob es überhaupt das Richtige ist wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr hier mal rein schreiben könnt warum ihr dieses Gerät haben wollt. Villeicht sind ja Sachen dabei von denen ich noch gar nichts weiß oder schlechte Sachen dabei von denen ich wissen sollte. :)

Vielleicht mal meine wichtigsten Ansprüche an ein/dieses Handy:

1. Internet. )Ich bin am WE oft in der Arbeit und habe da immer wieder mal Zeit was anderes zu machen.)
2. Browsergames spielen können.
3. Vernünftige Handygames spielen können.
4. Viel Speicher für Musik evtl Filme.
5. Navi.
6. Telefonieren. :)


Da es mit Sicherheit kein perfektes Handy gibt würden mich auch die Contras interessieren. Vielleicht liest ja jemand diesen Thread der das Galaxy aus besimmten Gründen nicht haben will und kann sie hier nennen.

Vielen Dank schon mal. :)
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.456
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.166
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten