Samsung i7500

flori7500 schrieb:
Ohje, sowas macht mich IRRE bei Handys, wenn man sie nicht flott und durchgehend bedienen kann

Dito, das ist genau das, was ich befürchtet habe.. warum schafft man es nicht, ein Handy zu produzieren, auf dem Android flüssig läuft?
 
.....
Woerni schrieb:
Sorry, dass ich einen neuen Thread auf gemacht habe, wird nicht wieder vorkommen.

Zu meinen Fragen muss ich sagen,dass ich gerne gelesen hätte warum die User genau dieses Handy haben wollen.

Wohl wegen der Hardware (8GB Speicher, 5MP Kamera, 3,5mm Klinke, ....) denn die Software ist die selbe wie vom G1 und Magic.
Aber so etwas steht auch auf der ersten Seite!

Antworten auf diese Frage sind schwer zu finden bzw zu suchen und ganz ehrlich, ich hab echt keine Lust alle Seiten im Galaxy Forum zu lesen, da brauch ich ne ganze Woche dafür.

Sagt niemand das du das machen sollst, dafür gibt es hier eine Suchfunktion. Wenn du die nicht bedienen kannst ist das dein Problem.

Wenn jemand Lust hat auf meine Frage zu antworten wäre das doch die einfachste Variante und wenn keiner antwortet.... dann eben nicht.

Ich frage mich eh warum du alles in diesen Thread packst. Warum lässt du nicht alle so wie sie sind? Also wenn ich in ein Forum gehe schaue ich immer erst was es für neue Themen gibt und gegebenfalls lese ich den Thread der mich interessiert und wenn ich was zu antworten habe mach ich das eben. Wenn du alles in einen Thread packst werde nie alle Fragen beantwortet werden können weil ja nicht jeder den einen Thread von vorne bis hinten lesen will nur um auf neu gestellte Fragen zu antworten. :rolleyes: Ich muss quasi alles lesen ob will oder nicht.

Ich versuche das Forum so gut es geht sauber zu halten. Ich bin der Meinung man braucht keine 30 Threads mit den selben Fragen und Spekulationen wenn das Handy noch garnicht verfügbar ist.
Allen kann man es eh nicht Recht machen, also entweder du akzeptierst das oder Pech gehabt.
.....
 
Auch ich komme gerade aus dem Bremen Shop. Das Personal war nach wie vor irritiert, wollte zunaechst nicht rausrücken mit dem Gerät. Man war der Meinung es sei ein Testgerät zum internen Test. Ich hab der Madame dann die Pressemeldung im Internet gezeigt, (die O2 Mannschaft versammelt sich hinter mir und staunte). Also an der Kommunikation intern muss O2 wohl noch arbeiten.

Zum Gerät selbst laesst sich wenig zu SuperSonic hinzufügen. Handlich (etwas flacher als erwartet). Performance ist so ok. Hab vor ein paar Tagen ein Magic in der Hand gehabt und das war recht aehnlich von der Performance her. Nicht hundertpro flüssig aber so schnell wird man halt das IPhone nicht knacken können. Verarbeitung fand ich soweit prima, TaskManager Taste etwas friemelig aber kann man sich dran gewöhnen.

Ich durft den Mitarbeitern noch erklären was an dem Telefon für mich so toll ist. Für mich toll daran ist das SDK (bin Informatiker und will da drauf entwickeln).
So jetzt krieg ich hier gleich Nackenschläge denn ich bin heimlich zwischen dem Frisörtermin meiner Freundin dahin geheizt und jetzt gehts auf zur Hochzeit ihrer Schwester. Kommen wir da zu spät kann ich vorerst einpacken ;)

Gruß
Kitagua
 
Also da muss ich Saarbrücken loben waren alle sehr nett und ich durfte auch im Inet machen was ich wollte.

So soll das ja auch sein, bitte was macht eine Prepaidkarte in einem Handy das immer online sein will!? :D lustig
 
anewphone schrieb:
Dito, das ist genau das, was ich befürchtet habe.. warum schafft man es nicht, ein Handy zu produzieren, auf dem Android flüssig läuft?

Find ich auch sehr nervig...Also die bisherigen Android-Phones reißen echt noch nix vom Hocker, aber immerhin schonmal flüssiger als mein P1i ^^
Aber das Samsung KANN eigentlich nicht sehr viel flüssiger laufen, hat ja die selbe CPU wie das G1, bzw. das Magic...

Finde es "ausreichend", von daher werd ichs mir doch ziemlich wahrscheinlich holen...Für die Speed"ergüsse" (hatte gestern abend nen iPhone 3GS von nem Kumpel zum spielen inner Hand) werd ich mir vllt nen iPod Touch kaufen, mal sehen :D
 
beejay schrieb:
Finde es "ausreichend", von daher werd ichs mir doch ziemlich wahrscheinlich holen...Für die Speed"ergüsse" (hatte gestern abend nen iPhone 3GS von nem Kumpel zum spielen inner Hand) werd ich mir vllt nen iPod Touch kaufen, mal sehen :D

Ich überlege halt auch noch zwischen dem Iphone und dem Samsung... am liebsten hätte ich jetzt auf der Stelle ein gut aussehendes Handy, auf dem Sense UI läuft und das richtig flüssig..
Blöd dass ich bis Ende August ein neues Handy brauche und nicht erst nächstes Jahr.. ;)
 
Zappelkäfer;28204 schrieb:
@ Woerni. Wieso benutzt du nicht die vorhandenen Threads? Ich habe keine Lust ständig Beiträge verschieben zu müssen. Und wenn du dich ein wenig umgesehen hättest wäre dir aufgefallen das all deine Fragen beantwortet sind.

Zappelkäfer;28364 schrieb:

Achso, du packst lieber alle 30 Threads hier rein und alle anderen die diesen Thread verfolgen müssen denn Müll dann auch noch lesen? Das klingt logisch. :rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass es eben deshalb so viele neue Threads gibt? Weils keine gibt in denen im Topic schon die selben Fragen stehen für die man sich grad interessiert! Glaubst du ich hätte so einen Thread eröffnet wenns so einen schon mal gegeben hätte? Ich frag mich dann warums dann dieses Unterforum (Galaxy) gibt wenns am Ende sowieso nur einen Thread mit 1000 Seiten gibt.

Ne lass mal, ich beschränke mich in Zukunft darauf hier nur noch zu lesen (bis jetzt 29 Seiten) und wo anders zu posten.
 
War gerade in DO im Shop. Draussen wies ein Aufsteller auf das Galaxy hin, drinnen war weit und breit nichts zu sehen. Auf Nachfrage holte der Mitarbeiter dann das Objekt der Begierde aus der Hosentasche. Es drängte sich mir der Eindruck auf, dass es sein Privathandy war. Dementsprechend zurückhaltend spielte ich dann damit ein wenig rum.
  1. ruckelndes Menü konnte ich nicht feststellen. Bei mir lief alles flüssig.
    Ich hatte nur den Effekt, dass ich immer intuitiv versuchte mit dem Fingernagel zu navigieren was natürlich nicht so richtig funktionierte.
  2. ganz extrem aufgefallen ist mir, dass das Display schnell verschmiert. Ist wohl der momentanen Wetterlage geschuldet und liegt in der Natur der Sache.
  3. Beim aüßeren Eindruck blieb der WOW-Effekt aus, aber enttäuscht war ich auch nicht.
  4. Das Display war knackenscharf und leuchtend. Habe mir danach nochmal die HTC Konkurenten angeschaut und bin mir sicher einen deutlichen Unterschied bemerkt zu haben.
  5. Über die inneren Werte kann ich und auch das Personal nichts Neues berichten.
So, mehr kann ich leider nicht berichten. Ich freue mich auf jeden fall darauf das Ding nächste Woche (ich glaube ganz fest daran) mein eigen nennen zu dürfen.

Gruß
Dirk
 
Bzgl. der hier erwähnten Performance Probleme im Vergleich zu iPhone sollte man vieleicht berücksichtigen, dass das Galaxy Multitasking fähig ist. Wer weiß was dort im Hintergrund noch alles gelaufen ist. Für mich ist ein Smartphone ohne Multitasking auf jeden Fall ein Ausschlußkriterium. Dann lebe ich lieber mit ein paar Rucklern, die ich, wie oben beschrieben, nicht feststellen konnte.
 
ich konnte jetzt nicht wirklich extreme ruckler feststellen. Wo habt ihr diese gesehen? Beim rechts/links wischen und das Menü hoch ziehen!?
 
superSonic schrieb:
  • Oberfläche "klebt". Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Mein Daumen wollte nicht so richtig über die Oberfläche gleiten
  • Daumenabdrücke sehr deutlich sichtbar
Diese Probleme sind sowieso mit einer anständigen Displayfolie Geschichte.
 
magnummandel schrieb:
[/LIST]
Diese Probleme sind sowieso mit einer anständigen Displayfolie Geschichte.

Wenn wir grad beim Thema sind: hat jemand eine Empfehlung für einen guten Hersteller?
Habe schon desöfteren Folien bei eBay gekauft und sicher die Hälfte davon war unbrauchbar (wirft grundsätzlich Blasen, ist "klebrig" (auf der Oberseite), verschlechtert Sicht oder Touch-Sensitivität, ...)
 
so dann noch ein paar worte von mir obwohl ich den anderen eigentlich nichts hinzufügen kann.
ich war grade im shop hier in köln und ich fand es schon ein wenig witzig, dass das galayy gerade "hinten, am aufladen" war. da dachte ich mir schon, das erwartet also den zuklünftigen galaxy user dann des öfteren ;-)
man brachte es mir dann aber dennoch und ich konnte ca. 3 minuten damit rumspielen bis es dann wieder komplett leer war und aus ging. der bildschirm war die ganze zeit recht dunkel, was laut verkäufer dem niedrigen akkustand zu verschulden war. somit kann ich zum display wenig sagen.

nunja leichte ruckler habe ich beim hochziehen des menus auch bemerkt und alles in allem bin ich nun doch nicht so beeindruckt wie ich es eigentlich erwartet hatte. auch ich empfand das display als "unrutschig".
nachdem ich das galaxy heute in händen hielt, werde ich wohl doch auf das hero warten...
 
Wie "unrutschig" ist das Galaxy denn im Vergleich zum Magic? Falls hier jemand schon mal beide Handys ausprobiert hat.

Genauso mit den Menü-Rucklern... Wie sieht es im Vergleich mit dem Magic aus?
 
Es ist ja ziemlich leicht sich zu entscheiden, wenn das Galaxy nicht wesentlich besser ist als das Magic, kann man auch zum magic greifen, dass ist 60 Euro billiger. Also so werde ich es machen wenn es mir kommende Woche nicht gefällt.
 
Warum 60€ köstiger, dann bitte link her. ich gehe davon aus, dass das samsung günstiger ist mit 440€
 
Bei ebay gibts das HTC Magic neu mit Garantie für ~330-350 Euro.
 
weiß jemand, wie teuer es bei mediamarkt ist wegen finanzierung
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.510
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.176
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.508
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten