HTC Magic oder auf Samsung i7500 warten?

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Magic oder auf Samsung i7500 warten? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.

Was holt ihr euch?

  • HTC Magic

    Stimmen: 36 35,6%
  • Samsung i7500

    Stimmen: 65 64,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
P

Psycholein

Stammgast
anima322 schrieb:
Mein Cousin kennt sich gut aus mit Handys, er hat ein Touch HD, und er meinte dass Samsung Geräte technisch zwar gut aber von der Zuverlässigkeit / langhaltbarkeit schlecht seien. Da hätte HTC deutlich mehr zu bieten, dafür hat HTC die langsamere Hardware im Großen und Ganzen bzw. schlechtere Kamera usw.
naja, kann man wohl schlecht verallgemeinern
hab n 3Jahre alten 20G-Festplatten-MP3-Player und das Ding ist echt robust, liegt seit 3 Jahren immer im Rucksack zwischen allenmöglichen Dingen und man sieht es dem absolut nicht an, extrem gute Verarbeitung und einen ähnlichen Eindruck macht mir das Galaxy, bis auf vllt den Rahmen drumherum
aber hey, welcher Hersteller bietet heute schon 2 Jahre _Garantie_ auf ein Handy?
 
anima322

anima322

Stammgast
anima322 schrieb:
Mein Cousin kennt sich gut aus mit Handys, er hat ein Touch HD, und er meinte dass Samsung Geräte technisch zwar gut aber von der Zuverlässigkeit / langhaltbarkeit schlecht seien. Da hätte HTC deutlich mehr zu bieten, dafür hat HTC die langsamere Hardware im Großen und Ganzen bzw. schlechtere Kamera usw.
ich hab endlich mal der quälerei ein ende gesetzt

in 1 stunde liegt vor mir mein neues, weisses

HTC MAGIC WITH GOOGLE
 
anima322

anima322

Stammgast
Psycholein schrieb:
naja, kann man wohl schlecht verallgemeinern
hab n 3Jahre alten 20G-Festplatten-MP3-Player und das Ding ist echt robust, liegt seit 3 Jahren immer im Rucksack zwischen allenmöglichen Dingen und man sieht es dem absolut nicht an, extrem gute Verarbeitung und einen ähnlichen Eindruck macht mir das Galaxy, bis auf vllt den Rahmen drumherum
aber hey, welcher Hersteller bietet heute schon 2 Jahre _Garantie_ auf ein Handy?
mein Provider ;) immer wenn was war auch nach nem jahr hat er es reparariert ganz wunderbar *reim*

also mir is das mit garantie eh egal^^ vertrag dauert nur 18 monate!
 
P

Psycholein

Stammgast
du sagst, es hält nicht so lange, deswegen nicht so toll, aber die Garantie ist dir egal, irgendwie n Widerspruch ^^
klar, das Magic läuft vllt insgesamt stabiler, da länger am Markt, aber was meinste wie n Kumpel mit iPhone auf mein Display geschaut hat, der meinte schon aus 1m Entfernung "ok, geb dir echt, das ist n riesen Unterschied", vorher war er der Meinung, viel besser als sein iPhone könne es nicht sein

aber egal, gratz zum Magic, auch n nettes Smartphone :)
 
anima322

anima322

Stammgast
du ich hab echt kaum ahnung von diesen technologien... einmal heißt es LCD TV, dann Plasma, dann LED, dann wieder röhre... keine ahnung :D

Hauptsache es ist besser als mein altes K550i von Sony Ericsson!

Ja das mit der Garantie stimmt sogar, aber nervig ist es trotzdem wenn man 2 wochen kein handy hat oder nicht das "neue" hat...

Danke :) ich hoffe es wird mir viel spaß bereiten^^
 
A

arez

Stammgast
Ja, ich denke schon. Ich kann zwar nichts gegen Samsung sagen, weil mir mein SGH-D600 3 Jahre lang treue Dienste geleistet hat (und diese auch noch bei meinem Bruder weiterhin leistet) - habe es bisher aber auch nicht bereut, mir das HTC Magic zugelegt zu haben :)

Ob man so ein brilliantes Display wie das des Galaxy benötigt, muss man selbst entscheiden. Ich gucke mit dem Magic keine Videos (habe den YouTube Client glaube ich noch nie gestartet :cool: ) und habe die Display-Helligkeit generell auf 20 %, was für mich völlig ausreicht.

Alles Weitere muss dann jeder für sich selbst entscheiden! Was ich nur nicht mehr mache, ist auf ein Handy zu Warten - ich wollte mir damals den Diamond holen, als das Touch HD rauskam, dann kam das G1, dann das G2 - die Industrie wartet scheinbar mit den Ankündigungen immer bis zum Erscheinen eines Handys, um uns in die Irre zu treiben :D

Viele Grüße,
arez
 
dupi

dupi

Stammgast
anima322 schrieb:
ich hab endlich mal der quälerei ein ende gesetzt

in 1 stunde liegt vor mir mein neues, weisses

HTC MAGIC WITH GOOGLE
Also das GALAXY hat A1 seit heute gelistet und wird es bald haben (demnächst).
Ich hätte heute sonst das Magic bekommen habs aber noch rechtzeitig abgeblasen, denn das Galaxy kann einiges mehr!

A1.net - A1 Standard Login Seite
komisch um 13:13 Uhr hattest du geschrieben, das du das Magic abgeblasen hast und dir das Galaxy holst???
 
anima322

anima322

Stammgast
stimmt... weil ich ursprünglich das galaxy für besser befand, und dann sagte man mir "ne das kommt nicht zu deinem provider"

Also magic bestellt -> magic kam auch (war aber keine abnahmepflicht noch bei dem laden!) und dann sagte ich "du ne das galaxy kommt auch ich wart vll auf das" und dann sagten mir einige leute "das und das passt nicht beim galaxy" und "du brauchst eh keinen 3,5mm klinke, keine 8GB und Cam ist eh ne bessere echte digicam als der mist im galaxy!"

tja und dann dachte ich mir: und das magic gefällt mir mehr, man braucht keine samsung software zum updaten und ich hab nen trackball...

und dann hatte sich das erledigt ;)
 
René

René

Stammgast
Wolltest du nicht zuerst das Hero? :D

mfg René
 
anima322

anima322

Stammgast
uii da ist einer lange nicht mehr auf dem laufenden :p

Also zuerst sah ich das Magic, dann hörte ich vom Hero, wartete aufs Hero, dann schrieb ich den Provider an und - habs auch hier gepostet - es hieß: Nein das Hero kommt nicht zu uns, 2 tage später bestätigte sich das.... dann dachte ich na dann Magic.. magic bestellt, am selben Tag wo es hieß: "magic ist da kannst kommen" erfuhr ich "provider bekommt galaxy" ... und das andere steht eh oben :p
 
René

René

Stammgast
Ahso, ich wußte nicht dass du Provider gebunden bist. Dann viel Spaß mit deinem Gerät.

mfg René
 
anima322

anima322

Stammgast
ja alle meine freunde und familienmitglieder haben den provider und da richte ich mich lieber danach.... Und frei wäre mir das zu teuer gewesen auf einen schlag (denn ich brauch ja nen guten tarif ebenso sonst lohnt es sich ja nicht!)

das magic hab ich jetzt das 1. mal eingeschalten, aber es sagte gleich dass der akku leer sei und darum hab ich es ausgeschalten und jetzt lädt es bzw. es leuchtet ne orange led ...