T
Thee
Stamm-User
- 43
haha, Haggy bringt deine beiden Postings mit "Vielleicht dies, vielleicht das" gut auf den Punkt.
Ich bin ja vom Gerät auch einigermassen angetan, aber ich würde mich hier nicht reinstellen und behaupten, dass das möglicherweise alles am Nutzer liegt. Oder dann vielleicht an den fehlerhaften Produktserien, was ja nicht unvorstellbar ist.
Vielleicht dies, vielleicht das. Das Ergebnis zählt. Einige Leute hier sind "zu recht" nicht gerade begeistert von dem, was das Gerät leistet.
Ich bin ja vom Gerät auch einigermassen angetan, aber ich würde mich hier nicht reinstellen und behaupten, dass das möglicherweise alles am Nutzer liegt. Oder dann vielleicht an den fehlerhaften Produktserien, was ja nicht unvorstellbar ist.
Vielleicht dies, vielleicht das. Das Ergebnis zählt. Einige Leute hier sind "zu recht" nicht gerade begeistert von dem, was das Gerät leistet.
Das iPhone hat für mich das perfekte UI, da kann Android noch lange nicht mithalten .. was Usability, Geschmeidigkeit, Response-Zeiten und Design der Oberfläche betrifft.
) und kundensupport (HMMM KEINE AHNUNG WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE VERSUCHEN SIE EINFACH MAL DIES UND DAS DANKE UND AUF WIEDERSEHEN-AAAAAAAAAHH) kann man alles weckschmeissen. ich habe in letzter zeit ein paar samsungprodukte gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden, angefangen von meinem lcd fernsehr bis hin zu meiner digicam war alles super!!!. Ich habe ordentlich geld hingeblättert und alles hat funktioniert so wie es funktionieren soll (wenn man gutes geld zahlt). und jetzt dieses handy und ich muss mich um alles selber kümmern machen und tun und basteln damit es anständig läUUUUUFFTT AAAAAAAAAHHH