Ladedisko

so, ich will wieder auf ih8 downgraden.
um die disko wegzubekommen.
nochmal zu meiner frage:
odin läuft schon, er erkennt auch das gerät,
ich vermute die datei orion.ops(aus dem odin order) muss ich bei ops anwählen.
wo finde ich nun aber die datei für den bootloader.

gruß andreas
 
Ich glaub, das Howto mit den Links ist hier im Thread, Post #14. Du musst aber nicht downgraden, sondern kannst anstelle der H8 dann nach dem Bootloaderupdate auch die aktuellste Firmware drauf packen.
 
sie ist fort :D

dankeschön für die schnelle hilfe.

könnt ich jetzt also über nps updaten und die disko bleibt mir fort...?

andreas
 
Ist hier nicht wieder aufgetaucht die Disco. Trotz update heute ;)
 
hallo!

leider finde ich den thread nicht mehr. meine ladedisko ist weg und diese anleitung habe ich benutzt um das ROM wieder auf zu spielen. die ganze aktion hat 3 min gedauert. vielen dank an alle, die sich die köpfe über sowas zerbrechen und allen anderen ihr wissen mitteilen und vor allem die software und roms dazu zur verfügung stellen.

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich für Android 1.6 (Drakaz) irgendetwas beachten oder funzt die Anleitung genauso? Willl das auch endlich weg haben ;)
 
Bei mir gibt es die Ladedisko mit der Galaxo 1.6.1 nicht mehr :confused:
 
hi ...
also bei mir ist die disco seit update von mustymod 2.1 weg ....


und seitdem ich den akku im ausgeschaltenen zustand laden kann hält er viel länger im vergleich zu ... laden bei eingeschalteten galaxy ... ;)
 
Kann man die Ladedisko ohne „Odin“-Aktionen loswerden?
(Bootloader vom 29. Juli 2009, I7500XXII5 per NPS eingespielt.)

Oder ist die einzige „Chance“ beim nächsten offiziellen Update via NPS Glück bei der Bootloader/Firmware-Kombination zu haben?

Vielen Dank :)
 
spaboleo schrieb:
Kann man die Ladedisko ohne „Odin“-Aktionen loswerden?
(Bootloader vom 29. Juli 2009, I7500XXII5 per NPS eingespielt.)

Oder ist die einzige „Chance“ beim nächsten offiziellen Update via NPS Glück bei der Bootloader/Firmware-Kombination zu haben?

Vielen Dank :)



bin mir jetzt nicht sicher .. aber hab jetzt das 1. 6 drauf und habs auch nicht mehr hatte aber davor mustys 2.1 drauf ...

denke nicht das in naher zeit was über nps kommt ..

odin is doch eigentlich noch leichter als nps .... ,,, meine meinung ... ;)
 
Zurück
Oben Unten