D
DJMetro
Stamm-User
- 32
Also wenn jemand Interesse hat, ich hätte auch noch eins in schwarz abzugeben. Kratzerfrei und mit Restgarantie. Raum Osnabrück.
Andi
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smeagle schrieb:Du weißt nicht was im Paket ist (Postbote darf Dich auch nicht vor der Bezahlung rein sehen lassen, manche machen das aber trotzdem). Du weißt nicht ob es ok ist. Aber das schlimmste ist, Du hast dannach nichts um die Identität des Verkäufers beweisen zu können. Die Post rückt die Kontoverbindung nicht raus und der angegebene Absender kann falsch sein.
PayPal kannst Du disputen, Kreditkarte oder Bankeinzug zurückbuchen lassen, bei Vorkasse hast Du die Kontoverbindung und damit die Identität für eine Anzeige. Nachnahme ist wirklich das risikoreichste.
- Oliver
Wadde schrieb:Nicht unbedingt außer du öffnest das Paket vor dem Postboten, wenns ok ist, dann bezahlen wenn nicht zurückschicken. Außerdem würde ich sowieso nur von seriösen Shops bestellen. Paypal ist auch nicht immer sicher, Kreditkarte mag ich sowieso nicht, Bankeizug ist auch möglich, oder auch gut ist es per Überweisung zu bezahlen.
tomtom79 schrieb:ne aber du weist alles besser obwohl es nicht so ist!
so gesehen ist alles unsicher sogar eine barzahlung direkt beim verkäufer..
und ich habe bis jetzt noch kein Postboten gesehen der so blöd ist und ein Packet öffnen lässt, weil er haftet dann selbst dafür oder wie willst du dem Absender erklären das es neu verpackt ist?
Wadde schrieb:z.b. von baur.de? Die machen Kunden wenigstens keine Umstände und müssen es ggf. wieder abholen oder an eine Poststelle abgeben.
@Smeagle: Gut dass es Wikipedia gibt, aber manche Shops bieten nur Paypal oder Kreditkare(z.b. Android Market)
Wadde schrieb:@Smeagle: Gut dass es Wikipedia gibt, aber manche Shops bieten nur Paypal oder Kreditkare(z.b. Android Market)