Mailbox abhören, Touchscreen gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerenuk

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte jetzt mal die Mailbox abhören, aber nach dem Anrufen sperrt sich der Touchscreen automatisch. Das heißt kurz nach dem wählen der Nummer wird der Bildschirm dunkel. Wenn ich jetzt die Entsperrtaste lange drücke, geht's wieder an, aber nun reagiert der Touchscreen nicht. Der Touchscreen funktionierte praktisch nur eine Sekunde bis der Bildschirm halt schwarz wurde.
Die normalen Hardwaretasten gehen, aber ich kann halt keine 1 mehr eingeben und auch nicht die Wählanzeige aufziehen (außer umständlich mit den Hardwaretasten).
Nach einiger Zeit kommt eine Meldung "Zum Entsperren zweimal drücken", aber was und wo ist mir nicht klar und nichts funktioniert.

Und wie schalte ich die Mailbox überhaupt ab?
 
Da wir nicht noch einen Thread dazu brauchen, macht doch bitte in einem der oben genannten weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tAk3r
Antworten
8
Aufrufe
5.948
tAk3r
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.419
electrorebel
E
Marjun
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten