1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rüya, 01.02.2010 #1
    Rüya

    Rüya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Bin total neu hier und hab' mein Galaxy auch noch nicht lange. Bis auf die Tatsache dass der Akku nicht wirklich lange hält bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.

    Leider habe ich das Problem, dass, sobald ich eine Rufnummer gewählt habe, die Tastensperre danach nicht mehr aktiviert wird. Somit bleibt das Display die ganze Zeit aktiv und verbraucht Akku. Erst wenn ich das Handy runterfahre und wieder starte erscheint die Tastensperre wieder, bis ich wieder eine Rufnummer wähle...

    Wenn ich einen Anruf annehme funktionniert die Tastensperre danach weiterhin.

    Weiss jemand einen Rat?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse
    Rüya
     
  2. Thyrion, 01.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. njk, 03.02.2010 #3
    njk

    njk Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "nach Wählen einer Rufnummer keine Tastensperre mehr" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.