nach Wählen einer Rufnummer keine Tastensperre mehr

R

Rüya

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin total neu hier und hab' mein Galaxy auch noch nicht lange. Bis auf die Tatsache dass der Akku nicht wirklich lange hält bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.

Leider habe ich das Problem, dass, sobald ich eine Rufnummer gewählt habe, die Tastensperre danach nicht mehr aktiviert wird. Somit bleibt das Display die ganze Zeit aktiv und verbraucht Akku. Erst wenn ich das Handy runterfahre und wieder starte erscheint die Tastensperre wieder, bis ich wieder eine Rufnummer wähle...

Wenn ich einen Anruf annehme funktionniert die Tastensperre danach weiterhin.

Weiss jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Rüya
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.446
PJF16
PJF16
M
Antworten
0
Aufrufe
4.538
Methedrin
M
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.111
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten