Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

planter schrieb:
Habe das Update auch gerade eben drauf. Nach dem ersten Booten kamen einige Fehlermeldungen deshalb gleich mal ein Hardreset (Ausschalten, Lautstärke runter, Abheben und Auflegen gleichzeitig drücken und dannach wenn es gestartet ist auf die Home Taste).
Nach dem Hardreset läuft es erstmal ohne Fehler. Jetzt erstmal alle Apps wieder installieren und mal gucken :)

habe es nach deiner beschreibung gemacht, jetzt hab ich seit ca. 2 minuten ein dreiceck mit einem ausrufezeichen und den telefon im display....verschwindet das autom. wieder oder muss ich es anschalten?
 
Verschwindet automatisch. Einfach n bissl warten.

Ich bin zwar gerad noch am Market Downloads starten etc, aber die Tastatur funktioniert doch ein gutes Stück besser als vorher. Hoffe, dass das auch für die Touchpal und Hero-Tastatur gilt. Bisher aber auf jeden Fall seeehr cool.
 
Kurzer Lagebericht:

Hab das Update von G8 kommend installiert.
Der erste Neustart nachdem das NPS den Abschluss verkündete hat sehr lange gedauert, wie beim letzten mal.
Anwendungen, Daten, Einstellungen usw. bleiben erhalten.
Der Prozess com.android.phone ist nach dem Neustart abgestützt aber automatisch neu gestartet worden und danach nicht mehr abgestürzt.
Im Market sind wieder keine geschützten Anwendungen zu finden, da die bereits installierten aber ja erhalten bleiben kann ich damit leben bis google das behebt. Haben mit dem G8 für das Galaxy und dem CRC37 für das G1 ja schon Übung, sollte schneller gehen dieses mal ;-)
Ich habe ein neues Tool "Switchers" mit dem man schnell GPS,WLAN,Bluetooth und Auto sync schalten kann. GPS wird unmittelbar geschaltet, kein Sprung ins Menu wie bei anderen Tools.
Es fühlt sich alles etwas flüssiger an, das kann aber noch alles Einbildung sein, hab grad nicht die Zeit mich näher damit zu beschäftigen.
 
sind aber jetzt schon fast 10 min. aber okay, wenn das normal ist wart ich mal weiter....hab jedoch das gefühl dass da was nicht stimmt
 
westsideitaly schrieb:
sind aber jetzt schon fast 10 min. aber okay, wenn das normal ist wart ich mal weiter....hab jedoch das gefühl dass da was nicht stimmt

Das kenn ich. Ich versuch mich auch grad daran, und es passiert.... Nichts? Kein Fortschritt, keine geänderte Anzeige, null. Keine Ahnung, was das dingen macht.
 
na super.... hoffentlich müssen wir es jetzt nicht einschicken wegen sowas :(
 
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich hatte glaube ich mal das selbe Problem. Habe dann auf die Ok oder die Erweiterte Einstellungstaste gedrückt und dann gings weiter. Ist aber schon bisschen her, deswegen kann ichs nicht mehr genau sagen welche Taste es war.
 
  • Danke
Reaktionen: DaSchelmo und westsideitaly
konntees wegen ih7 noch nich testen (raufspielen), würd mich aber schon mal interessieren wie es mit thethering (modemfunktion) aussieht?
 
Colordict kann ich nicht runterladen. Er findet es, aber der Download klappt nicht. So, jetzt erstmal etwas rumtesten.

Für alle interessierten:

DOWNLOAD DER TAR-DATEI (gezippt): Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!

Wäre cool wenn das jemand mirrort oder auf anderen Seiten hochlädt, ich weiß nicht ob sendspace nur ne begrenzte Anzahl an Downloads erlaubt oder so. Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: infovore und veriatea
erwieterte einstellungstaste :) DANKE ^!!!!!!
 
So, Update eingespielt. Android.core ist bei mir immer abgestürzt, habe also mein Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Nach dem Werkszustand ist dann auch "Switchers" aufgetaucht - meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Programm. Jetzt verzeihe ich O2 auch das Warten auf das Update :)

Kompass funktioniert endlich, und das Display reagiert (meiner Meinung nach) eher bzw. besser.

Bin noch weiter am testen,

Maulwurf
 
jpde schrieb:
Colordict kann ich nicht runterladen. Er findet es, aber der Download klappt nicht. So, jetzt erstmal etwas rumtesten.

Für alle interessierten:

DOWNLOAD DER TAR-DATEI (gezippt): Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!

Wäre cool wenn das jemand mirrort oder auf anderen Seiten hochlädt, ich weiß nicht ob sendspace nur ne begrenzte Anzahl an Downloads erlaubt oder so. Sicher ist sicher.

Lade es auch gerade hoch auf RS!
Noch 5min !
 
westsideitaly schrieb:
erwieterte einstellungstaste :) DANKE ^!!!!!!

Wenn das die Taste ist, von der ich denke, dass sie es ist, ändert sich nichts. Downloading im Display, und 0% im Fortschritt.
 
Mal so doof gefragt ist es wirklich nur die *PDA*.tar?

Die Italiener hatten noch ne CSC, LOADER und PHONE..
 
LastRide schrieb:
Bootloader ist vom 17. Juli


dann scheint er wohl doch nicht mitupgedatet worden zu sein.

Nur wie kann man den updaten, oder muss man das Handy zu samsung einschicken, um einen neueren bootloader zu bekommen, das die Ladedisko endlich verschwindet?
 
cinereous schrieb:
Wenn das die Taste ist, von der ich denke, dass sie es ist, ändert sich nichts. Downloading im Display, und 0% im Fortschritt.
meins war auch nicht beim downloadprozess stehngeblieben, eher beim hard reset
 
Wie lang meint ihr, soll ich das Ding denn gewähren lassen zum "Downloaden"? Passsiert da schon was, oder kann ich die Kiste einfach abziehen? Ich wart ja gern noch 10 Minuten, nur denke ich, dass knappe 100MB per USB zu transportieren nur einen begrenzten Zeitraum dauert, wenn man USB2.0 nutzt
 
Mit der H8 funktioniert jetzt auch wieder das tethering mit dem Galaxy
Gerade getestet und Ubuntu: der NetworkManager poppt einen Wizard hoch wenn man das Telefon per USB anschliesst und es nicht auf "Nur als Massenspeicher verwenden" steht
 
Man muss das *englische* NPS nehmen, wenn das Download erfolgreich sein soll. Da ist irgend ein Koreanischer Header im HTTP-GET. Bin gerade selber reingefallen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.406
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.848
Maika72
M
Zurück
Oben Unten