Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

jetzt nochmal für mich: neues update ist draussen?!
ich kann es einfach per nps installieren?! juhuu
 
thx für die Infos *g*

So dann brauch ich noch einen Freiwilligen für root aktivierung über drakaz recovery ^^
 
Habt ihr eigentlich noch nen Reset gemacht? Bei mir läufts nämlich auch ohne fehlerfrei (bis jetzt zumindest)
 
kunig schrieb:
Habt ihr eigentlich noch nen Reset gemacht? Bei mir läufts nämlich auch ohne fehlerfrei (bis jetzt zumindest)


ja ohne reset - aber reboot is ned verkehrt.
 
Wenns bei Euch mit deutscher Oberfläche geht, dann ist fein. Bei mir geht das Download schief (Server error oder so). Also habe ich bei der Installation "Englisch (UK)" gewählt.

Achso: und dann "Germany" bei der 2. Abfrage einstellen, sonst bekommt man sicher die falsche Sprachversion. USB-Debugging (falls an) muss auch ausgeschaltet werden.

Und falls jemand VirtualBox nimmt (so wie ich), dann muss man einen USB-Gerätefilter mit vendorId="04E8" productId="6601" anlegen, der mit Gerät-Verbunden startet (alle anderen Eingabefelder im USB-Filter leer!).
 
Meine APN´s sind weg!
Reeboot gemacht kein Erfolg.
WLAN is vorhanden und läuft ohne Fehler!
 
Hanneskitz schrieb:
Hab diese Datei runtergeladen und möchte jetzt per ODIN updaten!
Muss ich jetzt nur bei PDA was angeben? Oder fehlen mir die anderen Dateien??

Bitte um Hilfe!

Nur die PDA-Datei und natürlich die Orion.ops auswählen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz
sorry falls ichs übersehen habe, aber funktioniert denn die totale NOOB Kombi:
- Galaxy mit auslieferungs software (oder dem letzten offz. Update)
- NPS so wie es von der CD kommt
- Knöppsche drücken
- Warten
- Resetten
- Ferdisch?

oder muss man erst irgendwo ne sprache umstellen oder dreimal schwarzer kater usw.?
 
Vorher 3x das Handy im Uhrzeigersinn drehen und 2x bitte bitte sagen dann geht es! ;)

Ne geht so wie beschrieben! :)
 
fluxkompensator schrieb:
sorry falls ichs übersehen habe, aber funktioniert denn die totale NOOB Kombi:
- Galaxy mit auslieferungs software (oder dem letzten offz. Update)
- NPS so wie es von der CD kommt
- Knöppsche drücken
- Warten
- Resetten
- Ferdisch?

oder muss man erst irgendwo ne sprache umstellen oder dreimal schwarzer kater usw.?

Evtl schon (NPS von CD weiß ich jetzt nicht, hab das von der Seite), allerdings hatte ich bei mir den Prozessabsturz beim ersten mal, und das nachdem ich einen Factory Reset mit dem 1. offiziellen Update gemacht habe (also dem vor diesem hier). Wirklich smooth läuft das updaten also nicht unbedingt.
 
Nein, so funktioniert es auch. Ich hatte nen Hänger, aber irgendwann ging es dann doch weiter zum Glück. Neustarten des Gerätes, und alles ist gut. Evtl (da scheiden sich die Geister noch) muss man nen Werksreset machen, evtl. nicht. Ich hatte das Glück, dass alles ohne Reset funktionierte, nur: Mit Reset läuft die Kiste flotter, und vor allem der Touchscreen reagiert nun weniger träge als vor dem WErksreset.

@all: Wie gehts nun weiter mit rooten und so etwas? ;)
 
ich kann gar nichts anderes als die einfache Methode. Alles ganz norma mit NPS
 
Hmm keiner ne Lösung wegen meinen APN´s ?
 
lordofcamster schrieb:
Hmm keiner ne Lösung wegen meinen APN´s ?
Name: 02-de
APN: internet
proxy/port/nutzer/pw/server: nicht festgelegt.
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS PRoxy: 82.113.100.5
mms port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
authentifizierungstyp: none
?

Und den Plural bitte ohne ' oder ´ ;)
 
Bei mir hängte das Gerät nach dem Odin Update beim "android" Logo.

Machte dann einen Hardreset (volume down+Beide Telefon Tasten; Wenn das Dreieck kommt:Menü Taste), und jetzt läuft alles prima.

Die Switchers habe ich mir aber etwas anders vorgestellt (so wie bei den HTC custom roms), ist aber besser als gar nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpm
lordofcamster schrieb:
Hmm keiner ne Lösung wegen meinen APN´s ?

Ich hab dann in den erweiterten Einstellungen die Standardeinstellungen wiederhergestellt, da war dann alles da ;O)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.462
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
Zurück
Oben Unten