Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Das Update drauf spielen zu lassen ist kostenlos. Es entstehen keine Kosten
 
Remixstyler schrieb:
Das Update drauf spielen zu lassen ist kostenlos. Es entstehen keine Kosten
Abgesehen vom Sprit, der Zeit etc.
 
ich verst eh das alles nicht ich hab keine der genannten einstellungen in dem programm ich kann nicht mal ....ich kan nix machen
 
Ich verstehe den Unmut, leider muss man allerdings die Marksituation ebenfalls betrachten. Linux ist auf dem Desktop voran gekommen, wird allerdings noch ein paar Jahre brauchen bis es massenakzeptiert ist, denn massentauglich ist es schon. Bis dahin wird es solche Probleme mit fehlender Softwareunterstützung seitens der Hersteller geben, denn auch für die erfordert jedes weitere System, für das Software verfügbar sein muss, zusätzlichen Aufwand und mehr Personal um das zu supporten.
Von daher einfach jemanden mit einem Windows PC überfallen, den PC auf der Arbeit nutzen, in nen O2 Laden, usw. Möglichkeiten gibt es ja genug.

So leid es mir tut, Android ist zwar ein Linuxbetriebsystem, das ist bei den Herstellern aber lange noch nicht so angekommen. Da gibt es eine Abteilung die bastelt die Software soweit dass sie zur Hardware passt und dann war es das, ab diesem Zeitpunkt ist es nur noch ein Smartphone.

Wie gesagt, noch ein paar Jahre Geduld, dann sieht das hier auch anders aus, ich bin schon zufrieden genug, dass die meisten nun überhaupt wissen was auf meinem Handy und meinem PC läuft, denn vor nicht allzu langer Zeit konnte kaum jemand etwas mit Linux anfangen.

Dirk schrieb:
WIe schon ein paar seiten zuvor geschrieben, habe ich keine weder eine Windows-CD, noch eine Winows-Lizenz noch kann ich Microsofts Lizenzbedingungen mit meinem Gewissen vereinbaren, geschweigedenn WILL ich das. Wenn das alle so machen würden, könnte Samsung auch gleich drauf scheißen, und nur noch^WWauch weiterhin ausschließlich verbugte 32-Bit-Windows-only-Software anbieten, um ein LINUX-Smartphone zu updaten.

Ich habe auch meinen Stolz, und ich werde ganz sicher nicht, nur weil Samsung zu inkompetent ist, Windows nutzen. Zur not gehe ich zu einem „zertifizierten Servicetechniker“ und lasse diesen das Update einspielen. Eventuelle Rechnungen werde ich an Samsung weiterleiten (auch, wenn die das nicht interessieren wird, aber das werde ich trotzdem tun, das ist es mir dann einfach Wert).
 
Mir kommt es so vor, als ist mein Handy langsamer geworden -.- hackt hackt voll oft läd länger als vorher. Akku kann ich bis jetzt nix sagen, habe mir app runter gealden Battery Widget. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.
 
lestat schrieb:
Wenn einer mit Samusng kontakt aufnehmen möchte ... 06196-66-1130 ... das ist die Nummer die sich hinter der 0180 versteckt!


wäre somit die Nummer kostenlos wenn man umsonst aufs Festnetz anrufen kann?
 
wie schön das ihr alle eure handys upgedatet bekomm habt aber ich schaffe es nicht ich hab schon alles versucht irgend wie aber ich benutze kein linux ich hab sogar windoof hab new pc studio neu installiert und egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte das aktualisirungs fenster ist und bleibt zerhackt ....und in dem kleinem fenster wo ich was sehe findet er das galaxy nicht .... die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm wenn bitte wo helft mir doch *schnief*
 
nodch schrieb:
Von daher einfach jemanden mit einem Windows PC überfallen …
Neee, ich überfalle keine Windows-User die haben es schon schwer genug ;) Ich werde es vermutlich einfach die Tage im O2-Shop machen lassen. Samsung ist ja zu inkompetent. Mein „Stamm-Shop“ hat mich aber noch nie enttäuscht.

nodch schrieb:
… Android ist zwar ein Linuxbetriebsystem, das ist bei den Herstellern aber lange noch nicht so angekommen.
Wenn ich als Hersteller ein „Vorreiter-Handy“ (und das Galaxy IST nun mal ein solches!) mit Linux-basierendem Betriebssystem herausbringe, dann kann ich mir durchaus in etwa vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz der Käufer nicht nur Linux-Nutzer, sondern auch Technik-affin ist. Da nur verbugte 32-Bit-Windows-only-Software für das Update rauszubringen, würde mir im TRAUM nicht einfallen.
 
unnimatrix schrieb:
wie schön das ihr alle eure handys upgedatet bekomm habt aber ich schaffe es nicht ich hab schon alles versucht irgend wie aber ich benutze kein linux ich hab sogar windoof hab new pc studio neu installiert und egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte das aktualisirungs fenster ist und bleibt zerhackt ....und in dem kleinem fenster wo ich was sehe findet er das galaxy nicht .... die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm wenn bitte wo helft mir doch *schnief*

Kannst du dein Problem vielleicht besser beschreiben?

Ist der Debugmodus im Handy an oder aus?
Sieht der NPC nur die 1 (oder 2) Massenspeicher (android1, android2); oder sieht er auch das Handy (GT-I7500)?
 
Als Vorrteiter würde ich HTC betiteln, Samsung ist für mich schon klar nur noch ein Trittbrettfahrer, die vom Androidkuchen auch ein Stück abhaben wollen. So wird es dann bei Motorola, Sony Ericsson und wer für dieses Jahr noch alles angekündigt hat, auch sein. Eine Onlineupdate Funktion wäre halt sinnvoll gewesen, dass man diesen Programmzwang gar nicht hat, aber da war wohl die Angst vor Root zu gross. Vielleicht auch von Google so angewiesen, wer weiss das schon.
Dirk schrieb:
Wenn ich als Hersteller ein „Vorreiter-Handy“ (und das Galaxy IST nun mal ein solches!) mit Linux-basierendem Betriebssystem herausbringe, dann kann ich mir durchaus in etwa vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz der Käufer nicht nur Linux-Nutzer, sondern auch Technik-affin ist. Da nur verbugte 32-Bit-Windows-only-Software für das Update rauszubringen, würde mir im TRAUM nicht einfallen.
 
was mein ihr den mit debuggin mode ?? das wenn ich den stecker reinsteck das er will das ich das frei gebe ? ja das habe ich aktiviert
und in der pc software siht er nur die beiden massenspeicher sonst nix
 
unnimatrix schrieb:
die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm
Das findest Du im Telefon unter "Einstellungen" -> "Telefoninfo" -> "Weitere Einstellungen" -> "Verwendung nur als Mas..." (quer kann man es fast ganz lesen :))
 
unnimatrix schrieb:
wie schön das ihr alle eure handys upgedatet bekomm habt aber ich schaffe es nicht ich hab schon alles versucht irgend wie aber ich benutze kein linux ich hab sogar windoof hab new pc studio neu installiert und egal ob ich auf deutsch oder englisch schalte das aktualisirungs fenster ist und bleibt zerhackt ....und in dem kleinem fenster wo ich was sehe findet er das galaxy nicht .... die sache mit dem massenspeicher deaktivieren okay wo finde ich das im telfon oder im programm wenn bitte wo helft mir doch *schnief*

Da das Updatefenster zerhackt ist, siehst Du bestimmt nicht, dass Du im "Update Device" bei "Select Device" eine Art Dropdown hast und dort das Telefon auswählen kannst?

Das Fenster ist auch bei mir zerhackt (tolle Programmierung Samsung) aber man kann dort das GT-I7500 auswählen...
 
unnimatrix schrieb:
was mein ihr den mit debuggin mode ?? das wenn ich den stecker reinsteck das er will das ich das frei gebe ? ja das habe ich aktiviert
und in der pc software siht er nur die beiden massenspeicher sonst nix
Den Debugging-Mode aktivierst Du über "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Entwicklung" -> "USB-Debugging"
 
Also ich kriege ständig sowas hier:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
okay geschafft aber es steht bei 0% :S und macht auch net weiter
 
unnimatrix schrieb:
okay geschafft aber es steht bei 0% :S

Abwarten ^^


hurzpfurz schrieb:
Also ich kriege ständig sowas hier:

Das ist natürlich merkwürdig. Du hast ja nicht zufällig eine Firewall die Internet Zugang für das NPC blockiert?
 
oder macht das ein 0--->100% sprung das ist alles echt unwitzig
 
unnimatrix schrieb:
oder macht das ein 0--->100% sprung das ist alles echt unwitzig

In welcher Phase ist das Update denn im Moment? Bei "Downloading Binary" oder so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.883
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.323
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.155
kazwo
K
Zurück
Oben Unten