Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

@Prof.Zamorra
Mir fehlt der Zusammenhang. :o Sry ...

@hurzpfurz
Jep ... wurde erledigt. Das kann ich aber nur machen wenn ich den Massenspeicher aktiviere. Sobald ich diesen deaktiviere habe ich keine USB Verbindung mehr. :confused:
 
Komisch, naja wie auch immer. ICH HABE AUCH EIN PROBLEM! *wink* ;)
 
hurzpfurz schrieb:
Komisch, naja wie auch immer. ICH HABE AUCH EIN PROBLEM! *wink* ;)

Nicht winken, sondern erzählen!
 
hurzpfurz schrieb:
Komisch, naja wie auch immer. ICH HABE AUCH EIN PROBLEM! *wink* ;)
Immerhin HAST du ein Problem. Wir Linuxer können mit dem Update gar kein Problem haben, weil anscheinend nicht vorgesehen. :(

@die Hotline-Anrufer: Noch in der Warteschleife, oder schon ein Ergebnis?
 
WOW, das Handy ist um einiges flotter, und wie! Ich hoffe das bleibt so.
 
Adiaphora schrieb:
@Prof.Zamorra
Mir fehlt der Zusammenhang. :o Sry ...

dachte du wolltest dein galaxy mit dem pc synchronisieren. z.b. deine kontakte. sry
 
hurzpfurz schrieb:
Ich hab nen Problem: Handy an PC -> PCStudio erkennt dass es aktualisiert werden kann -> Schritt 1. Aktualisierung auswählen -> Schritt 2. Download -> Schritt 3. Aktualisierung installieren -> Das Handy zeigt eine blaue Diskette und darunter steht "Downloading..." jedoch passiert seitdem nix mehr! Trennen sie das Gerät nicht vom PC 0%... Die Aktualisierung habe ich nun schon drei Mal ausprobiert, jedoch mit dem oben genannten Ergebnis. WTF?

Das hier! :D
 
hurzpfurz schrieb:
Ich hab nen Problem: Handy an PC -> PCStudio erkennt dass es aktualisiert werden kann -> Schritt 1. Aktualisierung auswählen -> Schritt 2. Download -> Schritt 3. Aktualisierung installieren -> Das Handy zeigt eine blaue Diskette und darunter steht "Downloading..." jedoch passiert seitdem nix mehr! Trennen sie das Gerät nicht vom PC 0%... Die Aktualisierung habe ich nun schon drei Mal ausprobiert, jedoch mit dem oben genannten Ergebnis. WTF?

Guten Tag auch,

das Problem hab ich auch. Bei mir kam allerdings zusätzlich die Fehlermeldung das nicht alle Treiber installiert wären und ich doch das NPC neu installieren soll. :eek: Wird das Galaxy jezt ewig an der Nabelschnur bleiben müssen?

Gruß
Cooper_S
 
Prof.Zamorra schrieb:
dachte du wolltest dein galaxy mit dem pc synchronisieren. z.b. deine kontakte. sry

Ach so ... nene das habe ich schon hinter mir. ;)
 
lenox schrieb:
WOW, das Handy ist um einiges flotter, und wie! Ich hoffe das bleibt so.

mal ein paar Tage Nutzung abwarten, nicht dass wir dem Placebo-Effekt verfallen wenn wirklich nur die Standbyzeit verbessert wurde.
 
Adiaphora schrieb:
Ach so ... nene das habe ich schon hinter mir. ;)

wie -das hast du schon hinter dir? erfolgreich geschafft, oder was? wenn ja, wie???
 
Wie du geschrieben hast ... über google.
 
Vielleicht kann ja mal jemand einen Stresstest machen, z.B. den Desktop so zumüllen bis es ruckelt und dann erst das Update machen, o.ä.
 
Cooper_S schrieb:
Guten Tag auch,
das Problem hab ich auch...
Dann Reihe ich mich mal in den Club ein, passiert bei mir auf. Der Second Level Support meinte dass man zu einem Samsung Vertragspartner gehen soll... Sie selbst haben KEINE Erfahrung mit dem Update, sie haben noch auf keinem Gerät ein Upgrade durchgeführt! Schwach, schwach... Ich kann doch nicht Support geben für etwas das man nicht selber probiert!
 
Also das einzige was mir direkt aufgefallen ist, die ham unter Status die Akkuprozentanzeige rausgenommen. Damit wir unsere Akkuprozente wohl nicht mehr unter einander austauschen können.:) naja da ich alle battery widgets deinstalliert habe, muß ich wohl der power manager % anzeige vertrauen, denn der balken oben rechts wird wohl weiter nichts drüber sagen wie man akkumäßig steht bevor man sein haus verlässt.
 
@Chrissss

na dolles Ding. Dann werd ich mir mal nen Händler suchen und in der Zwischenzeit ne Münze werfen ob ich das Gerät nicht doch mal boote:cool:

Nichts desto trotz.. Danke für die Info :)
 
Hab das Update erst via XP in VirtualBox machen wollen. Beim eigentlichen updaten (wenn die Diskette im Galaxy angezeigt wird) hatte ich ebenfalls diesen laaangen Hänger bei 16% und nix ging mehr. Hab dann halt notgedrungen die USB-Verbindung unterbrochen. NPS hat gemault ich soll das Handy notfallmäßig zurücksetzen, was aber nicht geklappt hat.
Ich hab dann einfach den Akku raus, ein bisschen gewartet und wieder neu gestartet, und das Galaxy fuhr hoch als wäre nichts gewesen, mit der alten Software halt.
Das Update hab ich danach dann doch an einem Windows7-PC durchgeführt ^^ und das hat geklappt, ist wirklich gefühlt reaktionsfreudiger geworden.

Ich hab aber nach wie vor beide Akku-Anzeigen, aber auch nur noch via *#*#info#*#* Menü bzw. via Toggle Settings -> Menü-Taste -> Battery Info.
 
"E-Mail" vom Samsung-Support:

Derzeit steht es leider noch nicht fest, ob ein Update, ohne das Programm New PC Studio, welches ausschliesslich unter Microsoft Windows zur Verfügung gestellt wird, möglich ist.

Eine Windows-Lizenz können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen.

Dennoch haben Sie die Möglichkeit, das Update bei einem autorisiertem Servicetechniker aufspielen zu lassen.

Kurz, Samsung kennt die Zielgruppe des Telefons nicht. Lustig übrigens auch dies:

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Samsung-Service is wirklich unterdurchschnittlich, ich hätte lieber einen Tag gewarten, um dann eine E-Mail zu bekommen, keine HTML-Wüste.

Die Enttäuschung sitzt wirklich tief. Leider habe ich mich schon zu sehr an das Galaxy gewöhnt, könnte gar nicht mehr ohne.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt immer der Fehler: Kommunikationsproblem mit dem Server. Kann somit das update nich runterladen.hat jemand ne Lösung??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.892
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.331
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.162
kazwo
K
Zurück
Oben Unten