Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Hab ein Problem. Mein APN ist irgendwie weg und ich kann auch keinen neuen erstellen.
Mir fehlen da wohl ein paar Daten auf der O2 Seite.
Hab jetzt keine Datenverbindung mehr :mad:

Mir ist aufgefallen, dass ich auch in der Statusleiste zwei mal o2-de über einander stehen habe.

Außerdem kommt nachdem ich die PIN eingegeben hab nochmals der Android Ladebildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von denen die das update gemacht haben jmd das display flimmern gehabt?
bzw. kann jmd sagen ob es durch das update behoben wird?
 
Thyrion schrieb:
Führt das Telefon nach dem Flashen automatisch einen Neustart durch, oder muss man den selbst machen?

Sobald das Update komplett ist, wird automatisch der Neustart durchgeführt.
 
keine veränderungen bemerkt.
alles ging reibungslos,ca 5 min.
ich habe auch keine daten verloren.
akku immer noch auf 99 %,keinen verlust.
 
Meine Befürchtungen haben sich also bewahrheitet und man braucht einen WINDOWS-Rechner, um ein LINUX-Telefon zu aktualisieren¹ .

SAMSUNG, MACHT WAS! SO GEHT DAS NICHT!

Hat einer schon ’ne Lösung, wie man das Galaxy auch ohne proprietäre Software auf den aktuellen Stand bringen kann?


¹ Nein, ich werde keine VM aufsetzen, und da windows drin isntallieren, 1. habe ich kein Windows, 2. will ich keine VM mit Windows und 3. bin ichmit Microsofts Lizenzbedingungen nicht einverstanden.
 
Dirk schrieb:
Meine Befürchtungen haben sich also bewahrheitet und man braucht einen WINDOWS-Rechner, um ein LINUX-Telefon zu aktualisieren¹ .

SAMSUNG, MACHT WAS! SO GEHT DAS NICHT!

Hat einer schon ’ne Lösung, wie man das Galaxy auch ohne proprietäre Software auf den aktuellen Stand bringen kann?


¹ Nein, ich werde keine VM aufsetzen, und da windows drin isntallieren, 1. habe ich kein Windows, 2. will ich keine VM mit Windows und 3. bin ichmit Microsofts Lizenzbedingungen nicht einverstanden.

Habe das gleiche Problem und versuche irgendwie mit Samsung kontakt aufzunehmen, doch die machen es einen nicht leicht, entweder Absockerhotline oder ein unvollständiges Kontaktformular. Das Handy erscheint nicht in der Auswahl.
 
Dirk schrieb:
Meine Befürchtungen haben sich also bewahrheitet und man braucht einen WINDOWS-Rechner, um ein LINUX-Telefon zu aktualisieren¹ .

SAMSUNG, MACHT WAS! SO GEHT DAS NICHT!

Hat einer schon ’ne Lösung, wie man das Galaxy auch ohne proprietäre Software auf den aktuellen Stand bringen kann?


¹ Nein, ich werde keine VM aufsetzen, und da windows drin isntallieren, 1. habe ich kein Windows, 2. will ich keine VM mit Windows und 3. bin ichmit Microsofts Lizenzbedingungen nicht einverstanden.

Willkommen im Club!
Kann man das nicht gegen Samsung machen? Sind die nicht verpflichtet, dass ich mir das Update installieren kann? Eine Vereinbarung, dass ich Windows nutze habe ich nicht unterschrieben.
 
Wenn einer mit Samusng kontakt aufnehmen möchte ... 06196-66-1130 ... das ist die Nummer die sich hinter der 0180 versteckt!
 
Einfach E-Mails an Samsung schicken, wenn es genug sind ändert sich vielleicht was.
 
senna66 schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Gerät update?
Wenn ich versuche es wie bei the::unwired - FIRMWARE: Samsung prepares for Samsung GT-I7500 Galaxy ROM Update [UPDATE] beschrieben zu machen, scheitere ich daran, dass bei der Geräteauswahl das Galaxy nicht auftaucht (wurde ja schon thematisiert).
Muß ich das Update irgendwo runterladen?

Danke im Voraus

Hallo,

nein, läuft leider nur noch über die Software samsung New PC Studio.
Dort auf Update...

Anders geht es leider wohl n.n.

Sehr zum Leid auch der Linux-Nutzer...

Ich stelle mich bereit und leihe euch mein Notebook fürs Updaten... .-)
Gegen eine Tasse kaffee als "Belohnung" verstehst sich ja von selbst...

Gut, dass ich Linux und windows laufen habe.. puhhh.... aber ich denke und hoffe, es gibt bald eine bessere Lösung!

Seid gedrückt

Sandra
 
Ich habe beim Versuch, das Galaxy im NPS auszuwählen immer einen "Server Login Fail". Noch jemand?
 
Ich konnte das Update nicht downloaden weil er sich nicht mit dem Server verbinden konnte.
 
Sandra schrieb:
Ich stelle mich bereit und leihe euch mein Notebook fürs Updaten... .-)

Das wäre ja einknicken. Wir wollen ein natives Update für alle. Ohne Krücke, ohne seltsame Software.

*Dogmatisch auf den Boden stampf*

Thomas
 
ich hab das New PC Studio installiert, das Galaxy per usb angeschlossen, aber wenn ich auf aktualisieren gehe findet er kein Mobiltelefon.

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ich hab auch zum glück win auf der arbeit zu haus wär ich auch aufgeschmissen
 
Oster schrieb:
ich hab das New PC Studio installiert, das Galaxy per usb angeschlossen, aber wenn ich auf aktualisieren gehe findet er kein Mobiltelefon.

kann mir da jemand weiterhelfen?


Du musst in den Einstellungen ausstellen das es NUR als Massenspeicher verwendet wird.
 
tehabe schrieb:
Das wäre ja einknicken. Wir wollen ein natives Update für alle. Ohne Krücke, ohne seltsame Software.

*Dogmatisch auf den Boden stampf*

Thomas
Huch Thomas, das kann ich gut verstehen.

Die sollen sich auf die Hinterbeine stellen... hab samsung auch gerade eine Mail gesendet, dass sie das Sytemunabhängig machen müssen... wurde nich Microsoft belangt, weil das System nicht offen war....????

Hoffe, es gibt bald eine Linuxversion...
 
Ich bin jetzt bei Samsung in der Hotline und versuche die Neuerungen zu erfragen ... mal schauen, was die sagen ....
 
shooter187 schrieb:
hat von denen die das update gemacht haben jmd das display flimmern gehabt?
bzw. kann jmd sagen ob es durch das update behoben wird?

Ich hatte es vor dem Update in bestimmten Situationen und habe es jetzt gerade nach dem Update auch.
Bin dabei herauszufinden welche Faktoren das Flimmern beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.885
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.325
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.157
kazwo
K
Zurück
Oben Unten