Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Bin wider da.. huh kaum Änderungen... :-(
Die Software wurde nicht aktualistert, also samsung New PC Studio, die Version ist 1.2 (nicht 3.32 oder so).

Ich hatte kein Backup gemacht, da mein handy neu ist... und kaum etwas aufgespielt war.

Aber es hat auch nichts gelöscht...
 
Is bei mir auch so. Update ist abgeschlossen. Programme und alle Einstellungen noch da. Änderungen auf die schnelle nicht bemerkbar.

Aber es hat geklappt. Mal sehen, wie es sich nun mim Akku verhält.
 
hat von denen die das update gemacht haben jmd das display flimmern gehabt?
bzw. kann jmd sagen ob es durch das update behoben wird?
 
Hm, habe das Update jetzt auch installiert (Akku-Grenze sind wohl 50%) ... mal schauen was es neues gibt.

Hm. Der Akku steht jetzt bei 34% ... braucht ein Firmware-Update soviel Strom oder ist das die neue, angepasste Ladeanzeige?
 
Gibt es irgendwo einen Change Log von Samsung oder o2?
 
Ich werde das Update auch gleich durchführen und mutig wie ich bin, bzw. ableitend nach euren Aussagen, werde ich kein Backup machen. Wenn ich jedoch ein Backup tätigen möchte, wie wird dies dann erledigt?
 
Hab mir jetzt auch das Update runtergezogen, hat alles auch reibungslos funktioniert ... Nach Neustart aber alles beim alten, also kein Backup notwendig gewesen. Ich merke irgendwie keine Veränderung. Habt ihr schon was bemerkt?!?
 
rootbox schrieb:
Gibt es irgendwo einen Change Log von Samsung oder o2?

Muahaha (evillaugh), Du erwartest ein changelog von leuten die es nicht einmal schaffen ein 100% funktionierendes Programm zum Datenaustausch per PC mitzuliefern?

Ich habe es mir mitlerweile abgewöhnt so etwas zu verlangen. Der Nutzer ist inzwischen eh nur noch Betatester (ganz egal ob Hard- oder Software) und das wird sich erst ändern wenn diese wieder auf die Barrikaden steigen...
 
lestat schrieb:
Habt ihr schon was bemerkt?!?

Bis auf die Akkuanzeige habe ich auch nichts bemerkt .. allerdings sind die angekündigten Änderungen ala "Geschwindigkeit und Stabilität" schwer messbar, solang es diese Probleme nicht gibt ^^
 
Ich würde das Update gerne durchführen, doch habe ich weder einen PC noch Windows. Samsung schließt mich hier schlicht aus. Ich wusste doch das es bei einem so tollen Telefon einen Hacken gibt. :-( :-( :-(

Also wer hat eine Lösung ohne PC an das Update zu kommen.
 
Hmm komisch...

laut the:unwired ist die Firmenversion:

The firmware version is said to be I7500 - I7500VIAIG6

Laut mein Handy ist die Firmenversion 1.5

Ich habe versucht wieder ein Update durchzuführen, aber es zeigt an, ich habe die neuste Version I7500VIAIG6

Wo kann ich die Fimversion auf dem handy einsehen... unter Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version steht 1.5

Komisch oder?
 
Was hat sich den an der Akkuanzeige geändert? Merke keinen Unterschied zu vorher ...
 
Sandra schrieb:
Hmm komisch...

laut the:unwired ist die Firmenversion:



Laut mein Handy ist die Firmenversion 1.5

Ich habe versucht wieder ein Update durchzuführen, aber es zeigt an, ich habe die neuste Version I7500VIAIG6

Wo kann ich die Fimversion auf dem handy einsehen... unter Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version steht 1.5

Komisch oder?

Welche Baseband Version steht denn da?
 
Sandra schrieb:
Wo kann ich die Fimversion auf dem handy einsehen... unter Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version steht 1.5

1.5 bezieht sich auf Android selbst. Das Samsung-Update betrifft höchstwahrscheinlich nur die Anpassungen, die nötig waren, damit das Gerät auf der Hardware korrekt läuft (Treiber, Einstellungen, ...). Wo genau die Version davon aber einsehbar ist, weiß ich auch nicht.
 
Sandra schrieb:
Hmm komisch...

laut the:unwired ist die Firmenversion:



Laut mein Handy ist die Firmenversion 1.5

Ich habe versucht wieder ein Update durchzuführen, aber es zeigt an, ich habe die neuste Version I7500VIAIG6

Wo kann ich die Fimversion auf dem handy einsehen... unter Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version steht 1.5

Komisch oder?


Die Firmenversion bleibt bei 1.5 ... was sich geändert hat ist die Baseband Version von I7500VIAIG6 auf I7500XXIG8
 
baseband version ist I7500XXIG8
 
So Moin erstmal, ich habe mein Samsung eben gerade auch upgedatet und es sind alle Daten und Apps erhalten geblieben. Auch alle einstellungen.

Mal schauen wie sich das Galaxy nach den Update so verhält.

Gruß
 
Sandra schrieb:
baseband version ist I7500XXIG8

Das ist dann scheinbar die neueste Version.
Nach dem Update hat mein Telefon diese auch...
 
Führt das Telefon nach dem Flashen automatisch einen Neustart durch, oder muss man den selbst machen?

Edit: Evtl. muss man den Wipe selber durchführen (ist bei neuen BIOS-Versionen auf Boards auch oft so, bzw. wird da ausdrücklich empfohlen, da sonst evtl. unsinnige Werte in der Konfiguration stehen können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Teki Ninjo schrieb:
Das ist dann scheinbar die neueste Version.
Nach dem Update hat mein Telefon diese auch...

Huch, da bin erleichtert...

Und nun? Welche Änderungen werden feststellbar sein? Laut the:unwired, wissen die das auch nicht so ganz genau, außer eine bessere Stabilität und Akku...

Mal sehen..

LG
Sandra
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.875
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.313
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.147
kazwo
K
Zurück
Oben Unten