Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Gdroid schrieb:
mal schau'n was das Update bringt.. ich hoffe die (gefühlte) Performance +Akku wird besser, die Kamera 5MP würdig, und der Audio-Sound in Richtung Samsung Jet!

Genau...ich hätte noch gerne ein funktionierendes Bluetooth und endlich eine einfache Verbindung mit dem PC. Geht natürlich nur, wenn es denn endlich mal einen Treiber gibt!
 
vielleicht ist ja ein Donut-Update bei o2!
 
nur wie komm ich ran, wenn ich ne VF-Sim hab?
 
Das wird bestimmt auch als Download angeboten
 
Gdroid schrieb:
vielleicht ist ja ein Donut-Update bei o2!

Du meinst doch jetzt nicht, dass das Update das jetzt kommt ein Donut-Update ist,oder? Das kommt vielleicht in ca 6 Monate wenn wir bis dahin immer noch kein Root Zugang auf dem Galaxy haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass das mit dem Root Zugang bald klappt, dann kann man auch so schöne Dinge wie aNetShare nutzen um das Handy als Wlan Accesspoint zu verwenden. :) Oh sorry ich träume schon wieder, haben ja noch kein Root. :-/
 
CJ78 schrieb:
Das wird bestimmt auch als Download angeboten

Das denk ich auch, weil sonst würden sie die Leute die das Handy so gekauft haben ja sozusagen "aussperren" ^^
 
tut mir leid ich hoffe ich nerv nicht :-D
aber weiss schon jemand was neues?^^
 
Ich befürchte es gibt noch nischt neues, aber ich kann dich gut verstehen! Wir sind ja alle ein wenig ungeduldig, aber ich glaube auch, dass wir diese Woche noch kein Update sehen werden, wenn das erst von O2 Verifiziert wird. Sollen ja nicht die schnellsten sein :p
 
naja samsung wohl auch nicht :-D
trotzdem auch wenn das handy bisher einige "macken" hat bin ich irgendwie davon überzeugt und finde es gut ^^. und wennd ie updates kommen wirds noch besser denke ich , und sicher ist ja das sie kommen werden^^
 
Das ist ja wie in der Vorweihnachtszeit - wir warten auf's Christkind :D
Freut euch doch erst mal am Stand der Dinge.
Updates wird es sicher noch mehrere geben -
alle paar Wochen ein "neues Handy" - Android lebt :cool:
 
Oh man das sind ja mal wieder Nachrichten einfach nur misst. was mich besonders ärgert: " Von einem Ausbau der Bluetooth-Funktionen etwa für die Dateiübertragung ist allerdings weiterhin nichts zu sehen"

wie kann man so eine Funktion nicht einbauen kann ich nicht nachvollziehen. jedes Handy kann es nur das hier nicht.
 
Ist das nicht egal? Ärgert euch doch, dass es noch kein root gibt. Danach könnt ihr alles drauf haben was ihr wollt. Den bluetooth stack, bluez, kann man nämlich austauschen/erweitern um die fehlende Profile die man braucht hinzufügen. Auch multitouch wäre dann sofort möglich egal ob Donut oder nicht.
 
Wieso lässt man sowas wie Bluetooth überhaupt raus?
 
Raus? Meinst wieso da ein paar bluetooth profile fehlen? Frag ich mich eigentlich auch. Bluez unterstützt diese eigentlich schon lange. Hätten die ja auch drin lassen können :rolleyes:
 
da ich am rechner auch bleutooth habe vermisse ich bluetooth transfer extrem.

was will man machen hätte hätte wenn es nach usn geht wäre es drinnen :p jetzt heist es abwarten ob es irgendwann kommt.

mal eine Frage da es mein erstes android gerät ist. Das Galaxy an sich unterstützt es doch oder ? ist doch nur eine Software sache die fehlt ?
 
Remixstyler schrieb:
mal eine Frage da es mein erstes android gerät ist. Das Galaxy an sich unterstützt es doch oder ? ist doch nur eine Software sache die fehlt ?
Im Market gibt es schon eine Software dafür. Nennt sich Bluex. Wenn man dem Programm glauben schenken darf, kann man damit Dateien via Bluetooth versenden und auch einen Server aktivieren, um Dateien zu empfangen. Letzteres funktioniert allerdings nur bei gerooteten Geräten, was beim Galaxy glaub ich noch nicht möglich ist.
 
Auskunft der Samsung Hotline: New PC Studio ist nicht für Samsung Galaxy geeignet und wird auch nie unterstützt!
Der USB treiber dient nur zur Datenübetragung wie an anderer Stelle schon beschrieben.:mad:
 
Hy,bin neu hier und wollte mal fragen welche updates gut sind.:confused:LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
Zurück
Oben Unten