Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

  • 938 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
*push* ? ^^
weiss jetzt wer ob es ein samsung oder android update gibt oder wenn eins kommen soll wann?
 
nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
Noch gibt es keines, kommen soll es aber.
 
S

Schuuf

Neues Mitglied
Wo kann man denn eigentlich die Beiträge von Flux im original finden?
 
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
Das Update wird mit Sicherheit nicht alle Probleme lösen. War noch nie der Fall.
 
BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
Weiß man den eigentlich ob es ein eigenes Samsung Firmware Update ist, oder ob es das allgemeine Update CRC1 von Android ist?

Dann wären nämlich gleich Updates unterwegs.
 
flori9100

flori9100

Stammgast
BadFriend schrieb:
Weiß man den eigentlich ob es ein eigenes Samsung Firmware Update ist, oder ob es das allgemeine Update CRC1 von Android ist?
Update von Samsung, das noch von o2 angepasst wird (Vllt bauen sie ja nachträglich ein Branding ein :rolleyes: )
 
n8schicht

n8schicht

Stammgast
Wahrscheinlich kommt Samsung mit dem Bugs fixen nicht hinterher :D Genug zu tun haben sie ja wirklich.

Die Top10 der Bugs die behoben wurden würde mich dann mal brennend interessieren...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mhhh, das Forum ist blöd ^^
ICh kann meinen ersten Post nicht mehr anpassen :( (sonst hätte ich auch auf der ersten Seite die Links gesammelt)

Flux ist derzeit im Ausland - wahrscheinlich wirds erst im Laufe der nächsten Tage neue Infos geben
 
n8schicht

n8schicht

Stammgast
In welcher Beziehung steht Flux denn zu Samsung, weißt Du das? Ist er Mitarbeiter, Insider, Wahrsager? ;)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
o2 Mitarbeiter - allerdings nicht direkt fürs Galaxy zuständig. Aber er sitzt in der richtigen Abteilung um normalerweise immer Up-2-date zu sein
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
und warum hat er kein Email im "Irgendwoland"!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Gdroid schrieb:
und warum hat er kein Email im "Irgendwoland"!
...glaubst du bei o2 arbeitet man am Wochenende? (also niemand den man anhauen könnte, der was weiß...)
Und wie gesagt: es ist kein Gerät für welches er zuständig ist ...
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
schon unfair ;)

hmm, wie sieht's denn aus mit einem Equalizer für den Musikplayer? Es könnt ruhig etwas mehr Bass aus dem Galaxy kommen..
 
BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
Mal eine blöde Frage. Was ist denn mit CRC1 Update was es jetzt für Android gibt. Es gibt Seiten wo man sich das runter laden kann, aber weiß jemand wie man das beim Galaxy installiert und ob es sinnvoll ist?
 
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Pinky schrieb:
Außerdem passt der Threadtitel ja immer auch zur nächsten Woche (obwohl er schon letzte Woche gemacht wurde) :) "Flux" scheint auch nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle zu sein - es sei denn heute oder morgen passiert noch was. :rolleyes:
Er ist eine recht zuverlässige Quelle. Er hat ja auch nicht gesagt, das es diese Woche released wird, sondern das O2 es diese Woche von Samsung bekommen soll. Die testen das dann erst mal. Von daher ist doch klar, das es diese Woche nicht released wurde... :rolleyes:
 
Burki

Burki

Experte
Das ist doch das Schöne an den Androiden ;)
Alle paar Wochen gibt's ein "neues Handy"
Da ist wirklich Leben drin :)
Die Handys davor wurden nach 2 Jahren gegen ein Neues eingetauscht und waren bis dahin auch schon langweilig :rolleyes:
Bei den Androiden ist das wirklich wesentlich abwechslungsreicher spannender :)
Die veralten so lange nicht, wie die Hardware die immer wieder neuen Features noch antreiben kann :cool:
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
was ist android donut? :-D

ja die handys sind wirklich nicht langweilig und ich bin mal wirklich gesapnnt was das update somit sich bringt
 
L

lenox

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern hat Google für Entwickler eine aktualisierte Donut-Version veröffentlicht.
Darin sind u.a. folgende neue Features enthalten:
- Multitouch
- Gesten
- Universelle Suche
- Sprach-Ausgabe
- Automatische Backups
- eine neue Kamera-App
- bessere Performance
- Gesten-Steuerung

Go-Android | Android News Forum Community Downloads G1 HTC Magic
:):):)
Na wenn da mal nicht in den nächsten Wochen das Donut-Update kommt...
 
Zuletzt bearbeitet: