Archer
Erfahrenes Mitglied
Btw., es gibt einen FTP Server für Android, zumindest damit müsste a) gelöst sein?
Wird es. Und ich hoffe sehr, dass man beim Galaxy nicht auf Zusatz-Software angewiesen ist.Archer schrieb:a) das Galaxy unter Linux nicht als externer USB-Datenträger erkannt
shooter187 schrieb:ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme mit dem pc studio habt... bei mir wurde das galaxy sofort erkannt und ich konnte direkt übers pc studio auch z.b. auf den speicher zugreifen etc.
Ja, auf den Speicher kann man zugreifen. Aber versuch mal das Galaxy zu aktualisieren (auch wenn noch kein Update vorhanden ist) oder einen Kontakt/Kalendereintrag zu synchronisieren...shooter187 schrieb:ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme mit dem pc studio habt... bei mir wurde das galaxy sofort erkannt und ich konnte direkt übers pc studio auch z.b. auf den speicher zugreifen etc.
Genau so sieht es bei mir auch aus...pagan schrieb:Sagt mal, ist es eigentlich - abgesehen das New PC Studio generel nicht zu funktionieren scheint - normal das bei mir das Update-Fenster unten und rechts abgeschnitten ist? (Bild)
Und wie bzw. wo kann man sich informieren wann ein Update erscheint/erschienen ist?
ist bei mir auch so kann dann zwar was auf diese "wechseldatenträger" drauf machenaber das handy kann man nicht aktualisieren.. toll ^^...Pierro schrieb:i hab einfach das samsung pc studio 3 (3.2.3ie2) genommen und auch gleich den neuen treiber vom 9.7. oder so.
habs über chip geladen.
aber das handy wird trotzdem nicht erkannt
bekomm nur 2 wecheldatenträger angezeigt (winxp)