I7500White
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
E-mail einfach nochmal absenden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann bei o2 schon mal länger dauern, ich hab am 24. eine Antwort auf meine Mail vom 11. Februar bekommen... allerdings wurde meine zwischenzeitliche Nachfrage schneller bearbeitet!SpaceWeedDrift schrieb:und wieso bekomme ich dann nicht mehr -.-??
Galaxyfan schrieb:Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist![]()
sanni schrieb:der akku hält einfach nicht 430 stunden durch *fg*...wisst ihr, woran das liegen könnte???^^
Dracul schrieb:Ist dein Handy an? Du willst das doch nicht etwa benutzen? So wird das nichts mit 430 Stunden tz tz tz
Ausmachen und in die Ecke legen![]()
auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir malGalaxyfan schrieb:Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist![]()
mhagen81 schrieb:auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal
Dracul schrieb:Mal eine Frage die ich mir gerade gestellt habe. Wenn man ein Austauschgerät kriegt, muss man dann den Reperaturzähler zurücksetzen?
mhagen81 schrieb:ok... dachte nur es gibt bei 02 auch ne online abfrage Bei E+ ist das zum Beispiel so.
In der E-Mail von arvato (o2: Ihr Reparaturauftrag im o2 Service Portal) war ganz unten ein Link dazu.mhagen81 schrieb:auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal