n8schicht
Stamm-User
- 75
Maulwurf schrieb:Wird immer besser, vor allem weil ich noch einer der dummen war dafür am Anfang so extrem viel Geld auszugeben
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maulwurf schrieb:Wird immer besser, vor allem weil ich noch einer der dummen war dafür am Anfang so extrem viel Geld auszugeben
jpde schrieb:Ich wurde gerade angerufen. Ich soll zum Shop gehen und dann wird die Rückabwicklung da gemacht. Sie meinten auch das wäre nicht zeitlich begrenzt und ich könne noch warten bis das Desire rauskommt (weil ich das am Telefon erwähnte, das soll es wohl bei o2 ab mitte April geben).
Sleepless schrieb:Moin, ich werde gleich in den Shop gehen und versuchen das Galaxy gegen ein Milestone zu tauschen... (Flashe gerade die II5)
Kann ich jetzt einfach hingehen und sagen, ich bin damit unzufrieden oder muss ich irgendwelche gründe angeben?
Wenn ja welche? Bitte tipps geben, bin nicht so redegewandt =/
SpineBuster schrieb:Dreist wäre es, das Handy zurückzugeben, und sich wieder ein Galaxy zu kaufen
@Mitch: Du siehst das falsch, du gewährst kulanterweise (was du aber nicht müsstest) O2/Samsung eine Nachbesserungphase, um z.B. die fehlende Bluetoothfunktion nachzurüsten. Da jetzt 2.x nicht kommt, gibst du es jetzt zurück.
Sleepless schrieb:Moin, ich werde gleich in den Shop gehen und versuchen das Galaxy gegen ein Milestone zu tauschen... (Flashe gerade die II5)
Kann ich jetzt einfach hingehen und sagen, ich bin damit unzufrieden oder muss ich irgendwelche gründe angeben?
Wenn ja welche? Bitte tipps geben, bin nicht so redegewandt =/
kruemler schrieb:Auf der ersten Seite stehen die Gründe inkl. zwei Formschreiben.
Sleepless schrieb:Muss ich auch ein schreiben mitnehmen?
Habe es direkt im Shop gekauft.
robonaut-2003 schrieb:Was mich sehr interessieren würde ist, bekomme ich mein Geld zurück oder nur eine Gtuschrift für ein neues Handy?
eretro schrieb:ist zwar OT aber manchmal ist scheidung die beste lösung...
robonaut-2003 schrieb:Du musst keine Gründe angeben, ging auch bei mir gestern ohne Probleme. Die Dame hat nur Rückrufaktion auf einen Zettel geschrieben und fertig. Einen Tipp habe ich noch für euch, schaut das ihr in den Läden vor 18:30 Uhr auftaucht, solange hat die O2-Abteilung nur auf die sich um dieses Thema kümmert. Mein Laden hat es gestern nur angenommen, konnte aber keine Rücksprache mehr mit der Abteilung bei O2 halten.
Was mich sehr interessieren würde ist, bekomme ich mein Geld zurück oder nur eine Gtuschrift für ein neues Handy? Eigentlich möchte ich das Desire über Amazon kaufen (420 Euro). Denke bei O" wird das Gerät gut teuer sein.