SpineBuster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Moin!sanni schrieb:@spinebuster: wann hast du das ganze eingeleitet?
Also ich habe das Gerät am 17.03. im Shop abgegeben und heute den Anruf erhalten-> 8 Tage, die scheinen also sehr ausgelastet zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!sanni schrieb:@spinebuster: wann hast du das ganze eingeleitet?

steffi1985 schrieb:Wie schon erwähnt, habe ich mein Galaxy bei nem Internethändler erworben. Ich habe diesen angeschrieben und auf die fehlenden Funktionen aufmerksam gemacht und den Rücktritt erklärt. Jetzt möchte der Händler nachbessern. Komme ich da irgendwie drum herum oder muss ich das Galaxy wirklich einschicken? Soll ich es vorher zum Auslieferungszustand zurück setzen? Wer muss die Portokosten übernehmen ?
Dracul schrieb:Das funktioniert aber nur wenn er selber auch fehlende oder fehlerhafte Funktionen beworben hat.
ja ebend es is ja des interessante an der ganzen geschichte ... sind ja eben die 15 monatlich ... aber sie meinen nachwievor das sich der Tarif nicht ändern lässt ... aber falls des desire wirklich für 509 kommen soll werd ich mich weigern es bei denen zu holen, aber den kampf kann ich ja erst dann kämpfen wenn es soweit ist. bin erstmal froh das ich 2 gutschriften bekommen hab für die querelen die ich zu durchleben habe/hattesanni schrieb:@rotateh: kann dich verstehen, aber ich weiss eben nicht, inwieweit das alles so korrekt ist, was o2 da macht, normalerweise hast du ja deinen tarif...und durch das telefon wird der tarif etwas teurer...normalerweise müsste man anteilig doch ausrechnen können, was dein handy kostet und dazu braucht man doch nur denselben tarif ohne handy...
eric.a.bardu schrieb:Hey Leute,
wie lange hats bei euch eigentlich gedauert, bis o2 den vertrag rückgängig gemacht hat (also ab Paket wegschicken)?
Weil ich hab übergangsweise nen Blackberry 8700 (WAS für ein Knochen) und würd natürlich schnellstmöglich zum Meilenstein übergehen ;-)
fexpop schrieb:Es zählt auch, was durch den Hersteller beworben wurde.
Grüße, Felix