M
mcng
Neues Mitglied
- 0
Ich bin am verzweifeln...Laut einiger Beiträge in diesem Forum ist das Tethering mit dem Galaxy seit dem O2 Update vom 24.09. wieder möglich. Ich habe Windows XP SP3 und habe bei Verbindungen ein Modem hinzugefügt mit der Einwahlnummer *99#. Die restlichen Einstellungen habe ich alle unverändert gelassen. Ich habe nun folgende Probleme:
Entweder es kommt gleich der Fehler 692: Hardwarefehler im Modem oder ich komme bis zur Überprüfung des Benutzernamen und Kennwortes, wo dann nichts mehr passiert.
Komischerweise kann ich nach ca. 20 Versuchen mit anstecken und abziehen der USB-Verbindung oder aktivieren und deaktivieren vom USB-Debugging eine Verbindung aufbauen und das Modem ganz normal nutzen...
Wem geht es ebenso? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Entweder es kommt gleich der Fehler 692: Hardwarefehler im Modem oder ich komme bis zur Überprüfung des Benutzernamen und Kennwortes, wo dann nichts mehr passiert.
Komischerweise kann ich nach ca. 20 Versuchen mit anstecken und abziehen der USB-Verbindung oder aktivieren und deaktivieren vom USB-Debugging eine Verbindung aufbauen und das Modem ganz normal nutzen...
Wem geht es ebenso? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Zuletzt bearbeitet: