Update auf Android 1.6 oder 2.x?

mixmox schrieb:
Hi Leute,

hab mich nach längerem lesen der threads nun doch endlich mal angemeldet!!

Zum Thema hab heute gleich mal den Support bemüht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bis dato wird ein Update Android 1.6 nicht angeboten.

Ob, wann und warum ggf. nicht das Update zur Verfügung gestellt wird, liegen uns derzeit keine Informationen zu vor.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Das heißt wiederum, dass eines kommen KÖNNTE wenn man denn soweit WÄRE.
Ich weiß nix neues aber any Information is better than no information :D

Das liest sich wie eine absolute Standartantwort, die im Endeffekt heißt: Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung.

Das ganz wilde spekulieren und interpretieren bringt ja auch nichts. Ich würde mir mal eine offizielle Stellungnahme von Samsung wünschen, aber solange es die nicht gibt, hilft nur abwarten.
 
Jetzt mal im Ernst ... freud ihr euch über Aussagen in die man alles rein interpretieren kann ?
Also ich mich macht es nicht glücklich wenn sich jemand vom Support auf kein klares Nein einlässt.

Es ist und bleibt Fakt das Samsung uns einfach irgendwo am langen Arm verhungern lässt. Ob nun bezogen auf das Update oder eben im Sinne der Informationspolitik.
 
ich stell jetzt einfach mal die gewagte these auf, dass
samsung die ersten sein wollen, die auf android 2.0
updaten. 1.6 wird übersprungen, weil es mit bald kommenden
android 2.0 geräten sowieso albern ist. deswegen dauert
das so lange ;)
 
Wäre mir recht... Hier mal etwas worauf sich manche, die nach einem anderen Entsperrmechanismus rufen, freuen können... (frisch aus dem Emulator)

EDIT: Zur Erklärung, das "Rad" soll man nach rechts drehen zum Entsperren. Rechts ist normalerweise (hier nicht zu sehen) noch ein Lautsprecher-Symbol, womit man das Handy stummschalten kann (dazu das Rad nach links drehen).
 

Anhänge

  • Unlock20.png
    Unlock20.png
    14,5 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Hoffen wir auf baldiges erscheinen von Android 2.0 auf dem Galaxy, ehrlich gesagt glaube ich aber kaum das Samsung schon daran arbeitet > wenn sie überhaupt an der 1.6 arbeiten ... Dieses würde dann auch das versenden von Daten über Bluetooth anbieten, wie es mal versprochen wurde. Außerdem hat die Camera-App einen digitalen Zoom. Scheinbar hat es sogar Multitouch?
 
Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, dass das Galaxy als Behold II erst dieser Tage in den USA eingeführt wird.
Da die Geräte kaum auf die Provider angepasst werden müssen, wäre es naheliegend, dass das Galaxy noch ne längere Halbwertszeit hat...
 
was bedeutet?^^
 
phobator schrieb:
das bedeutet, dass die gerätepflege nicht übereilt aufhört ...

Da kann ich dir nur recht geben? Kein unternehmen verkauft ein produkt und stellt dessen support dann nach einem bzw. einem halben jahr ein, dass wäre ökonomisch wenig sinnvoll, da man damit ja auch gewinn erzielen will.

nur ist die frage warum samsung sich so in einen kompletten schleier hüllt, da dies ja effektiv keinen vorteil bringt 8wie von einigen angedacht) im gegenteil, wenn man gezieltes marketing durch gerüchte anstreben würde, hätte das doch einen größeren effekt, als wenn alle welt denkt man hat sein produkt aufgegeben???

oder wie siehts aus
 
Eine Frage die vielleicht etwas OT ist, aber fehlt bei euch im SDK der 2.0 auch Google Maps? Oder soll das nicht mehr drinnen sein?

Ich meine natürlich im Emulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Google eigenen (closed source) Apps sind beim SDK nicht mit dabei, war auch schon bei 1.5/1.6 so. Im Gegensatz zu 1.6 felt aber "Camcorder" (ist nun Teil der Kamera), Der Rest ist (teils mit neuen Symbolen) vorhanden.
 
Also bis zur 1.6 sind sie bei mir durchaus im Emulator enthalten. Nur beim neuen Release sind sie nicht vorhanden.
 
Ich kann den emulator nicht öffnen es erscheint kurz ein Bild und dann wirde er sofort beendet!! Ich weiß nicht weiter!!
 
ich kann mir im falle von samsung auch nichts anderes
vorstellen.
was sollte das auch? 1.6 wird ja wohl keine verbesserungen
beinhalten, die 2.0 nicht hat ...
 
phobator schrieb:
ich kann mir im falle von samsung auch nichts anderes
vorstellen.

Nur Kommuniziert Samsung dies nicht eindeutig :mad:
 
Marvin schrieb:
Nur Kommuniziert Samsung dies nicht eindeutig :mad:

ich sehe es so: ich bin froh darüber, dass mir am anfang
eines buches nicht schon im prolog das ende erzählt wird ;)

das macht das ganze irgendwie spannender ...
 
Mal ne blöde frage für die erfahrenen benutzer bzw. die wissenden:

es wird immer davon gesprochen, dass das SDK 2.0 released ist und noch an die geräte "angepasst" werden muss! was wird da denn immer noch groß angepasst? wenn ich mir ubuntu ziehe, dann läuft das doch auch z.b. auf einem Fujitsu Siemens genauso wie auf nem toshiba?

srry für vllt ne dumme frage, aber man weiß ja wer nicht fragt...;)
 
ich sehe es so: ich bin froh darüber, dass mir am anfang
eines buches nicht schon im prolog das ende erzählt wird ;)

das macht das ganze irgendwie spannender ...

Nur kann man das ja nun nicht wirklich vergleichen ... denn ein buch kostet selten 400-500 Schleifen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.853
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.139
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten