Update auf Android 1.6 oder 2.x?

...und deshlab wieder alles in den gr. Thread bis wirklich ne glaubwürdige Quelle kommt
 
Richtig. Es lässt sich alles auf die eine Seite zurückverfolgen. Und die haben einfach die Geräte vertauscht. Zuverlässig ist das alles nicht.
 
Hatte mich schon gefreut. -.-'
 
Melkor schrieb:
Sry, das ist ne Aussage die Samsung unterstellt, dass sie an einem Update arbeiten...

==> keines wegs... aber das erkläre ich dir ein anderes mal

wenn du 1.6 überspringst, ist das kein Armutszeugnis sondern nur Reduzierung von Aufwand
Wenn Samsung kein Update bringt, dann ist das ein Armutszeugnis für deren Produktpflege...
==> und ergo für Samsung. Also, wie man das Kind beim Namen nennt ist schnuppe, solange man dasselbe meint... ;)

Zudem hat Drakaz noch nicht veröffentlicht was man auf die Welt loslassen könnte. Vergesst nicht, dass die Provider so ne Firmware auch für stabil erachten müssen!
==> Mag sein, aber GalaxoHero war ein super ROM. Ich denke er wird es hinbekommen.
 
Alles sch***** ! Wir werden mit 1.5 sterben!
Wir werden nie die bunten fröhlichen Bilder von 2.0, geschweige den von 2.1, live auf unserem Gerät erleben. Nie in die fröhliche Kinderaugen blicken, wenn wir mit einem Fingerwisch das Display entsperren, wenn wir die Systeminfo Seite öffnen und dort "Version:2.X" erscheint oder wenn wir zum fünften mal unser Handy anschreien und es wieder mal den Falschen anruft ...
Mein Freund mit Milestone und 2.X ist auf jeden Fall der Glücklichere!

O.T.: Ich bin absolut begeistert von diesem Betriebsystem.

Postskriptum: Mein Beitrag, um diesen unsäglichen Thread auf die 2000 zu bringen. Wenn 2.X dann verfügbar ist, bitte ich den Administrator die 2(1) vor dem Punkt in eine 3(2) zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: eretro
senna66 schrieb:
Alles sch***** ! Wir werden mit 1.5 sterben!
Wir werden nie die bunten fröhlichen Bilder von 2.0, geschweige den von 2.1, live auf unserem Gerät erleben. Nie in die fröhliche Kinderaugen blicken, wenn wir mit einem Fingerwisch das Display entsperren, wenn wir die Systeminfo Seite öffnen und dort "Version:2.X" erscheint oder wenn wir zum fünften mal unser Handy anschreien und es wieder mal den Falschen anruft ...
Mein Freund mit Milestone und 2.X ist auf jeden Fall der Glücklichere!

O.T.: Ich bin absolut begeistert von diesem Betriebsystem.

Postskriptum: Mein Beitrag, um diesen unsäglichen Thread auf die 2000 zu bringen. Wenn 2.X dann verfügbar ist, bitte ich den Administrator die 2(1) vor dem Punkt in eine 3(2) zu ändern.

Hätte es einen ich-habe-geschmunzelt-button gegeben, hätte ich ihn bei dir gedrückt.
 
Solange mein Galaxy an undefinierten Orten udn zeiten bei Anrufen eifnach auflegt, ist es eh nur als zu teures GPS Navi zu gebrauchen. Prinzipiell ist es mir völlig schnurz ob 1.5, 1.6 oder 2.x... solange es nicht die versprochene Funktionalität und Stabilität hat ist es für mich nur ein überteuertes Stück Schrott was ich da erworben habe. War jedenfalls mein letztens Samsung und wohl auch mein letztes Android. Schade das es Samsung mit diesem Gerät bei mir so dermaßen verscherzt hat.
 
labecula schrieb:
Solange mein Galaxy an undefinierten Orten udn zeiten bei Anrufen eifnach auflegt, ist es eh nur als zu teures GPS Navi zu gebrauchen. Prinzipiell ist es mir völlig schnurz ob 1.5, 1.6 oder 2.x... solange es nicht die versprochene Funktionalität und Stabilität hat ist es für mich nur ein überteuertes Stück Schrott was ich da erworben habe. War jedenfalls mein letztens Samsung und wohl auch mein letztes Android. Schade das es Samsung mit diesem Gerät bei mir so dermaßen verscherzt hat.

Und was hat dein BEitrag jetzt mit der 1.6 oder 2.0 zu tun?
solche Probleme gibts bei jedem Handy (siehe Milestone 3G Problem) und man muss das Gerät austauschen lassen
 
Melkor schrieb:
Und was hat dein BEitrag jetzt mit der 1.6 oder 2.0 zu tun?
solche Probleme gibts bei jedem Handy (siehe Milestone 3G Problem) und man muss das Gerät austauschen lassen

Das macht es dann jetzt aber auch nicht besser...
 
light.blue.sky schrieb:
Das macht es dann jetzt aber auch nicht besser...

Ne, aber ist ja wohl ein Hardwaredefekt (sonst hätten es mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: eretro, Stöpsel, Freakgs und eine weitere Person
In der aktuellen PC Praxis für 3/2010 wird berichtet das ein Update für ein Galaxy erscheint. Aber nicht welches Galaxy. Ich habe den Redakteur kontaktiert, ob er mir Details nenne kann.
 

Anhänge

  • 2010-02-08 12.29.50.jpg
    2010-02-08 12.29.50.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 588
Interessant.

Ich gehe aber jede Wette, dass dieser Redakteur auch keine sicherere Quelle hat als die üblichen Gerüchte. Sonst hätte er ne Quelle genannt. Wenn er sich mit der Materie auskennt, ist ihm bewußt, was es für ein Knalller wäre wenn er als erster harte Informationen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: eretro und Freakgs
Gregor schrieb:
Interessant.

Ich gehe aber jede Wette, dass dieser Redakteur auch keine sicherere Quelle hat als die üblichen Gerüchte. Sonst hätte er ne Quelle genannt. Wenn er sich mit der Materie auskennt, ist ihm bewußt, was es für ein Knalller wäre wenn er als erster harte Informationen hätte.

Völlig überflüssig dein Beitrag. So lange wir nicht mal wissen welches Handy er meint, bringt uns die Information null Mehrwert. Erst wenn er darauf noch antwortet und das eingrenzt können wir wissen, ob er mehr weiß als das Internet.
 
BadFriend schrieb:
Völlig überflüssig dein Beitrag. So lange wir nicht mal wissen welches Handy er meint, bringt uns die Information null Mehrwert. Erst wenn er darauf noch antwortet und das eingrenzt können wir wissen, ob er mehr weiß als das Internet.

Völlig arrogant dein Beitrag..... und Texte verstehen scheint ja auch nicht deine Stärke zu sein.

1. Es gibt nur ein "Galaxy"... also entweder verwechselt er es ebenfalls mit dem "Galaxy Spica" was dann aber seine Kentnisse zumindest dürftig erscheinen lässt.

oder

2. Er glaubt an die Quellen, die das Galaxy und das Spica verwechseln. Machts auch nicht besser,,,,,

oder

3. Er weiß mehr als wir... dass würde mich aber aus oben genannten Gründen wundern..

Frage ich mich jetzt ja doch gerade wessen Information hier null Mehrwert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und fexpop
Gregor schrieb:
1. Es gibt nur ein "Galaxy"... also entweder verwechselt er es ebenfalls mit dem "Galaxy Spica" was dann aber seine Kentnisse zumindest dürftig erscheinen lässt.
Du sagst es gibt nur eins und schreibst im gleichen Satz, dass es zwei Galaxy gibt. Galaxy und Galaxy Spica. Wenn der Redakteur den Unterschied nicht kennt, dann ist für ihn Galaxy gleich Galaxy. Und die Zahlen kann man auch drehen. I7500 und I5700 sind nicht großartig. Somit bringt uns die Information erstmal nichts, solange er nicht die exakte Modellbezeichnung nennt.
 
BadFriend schrieb:
Du sagst es gibt nur eins und schreibst im gleichen Satz, dass es zwei Galaxy gibt. Galaxy und Galaxy Spica.
Ja es ist eben nicht das gleiche. Wo widerspreche ich mir da... du hast gerade eben jemand aus dem Galaxy Unterforum in das Spica Unterforum verwiesen..... warum tust du das wenn es das selbe/gleiche ist... ist es eben nicht.
BadFriend schrieb:
Wenn der Redakteur den Unterschied nicht kennt, dann ist für ihn Galaxy gleich Galaxy.
Und die Zahlen kann man auch drehen. I7500 und I5700 sind nicht großartig.
Und das prädestiniert ihn auf die selben Gerüchte reinzufallen wie viele andere...
BadFriend schrieb:
Somit bringt uns die Information erstmal nichts, solange er nicht die exakte Modellbezeichnung nennt.
Sag ich doch... ich hab keine Ahnung warum du dich hier unbedingt streiten willst....

noch besser wäre aber ne Quelle... so kommt man eben nicht dahinter was er weiß...... Und wenn er wirklich ne sichere Quelle hat und die Situation kennt, wäre mein Tipp, dass er eine so wichtige Information nicht nur als Randnotiz irgendwo bringen würde.....

Siehste ich widerspreche dir gar nicht... gibt also keinen Grund unhöflich zu werden.
Aber im ERnst lassen wir es... Es kann ja jeder selbst bewerten, was er von der Quelle hält. Ich bin durchaus gespannt was der Typ antwortet....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fexpop, cumec, Freakgs und eine weitere Person
Gregor schrieb:
noch besser wäre aber ne Quelle... so kommt man eben nicht dahinter was er weiß...... Und wenn er wirklich ne sichere Quelle hat und die Situation kennt, wäre mein Tipp, dass er eine so wichtige Information nicht nur als Randnotiz irgendwo bringen würde.....

......
Es kann ja jeder selbst bewerten, was er von der Quelle hält. Ich bin durchaus gespannt was der Typ antwortet....

Daher habe ich ja auch geschrieben:
BadFriend schrieb:
Aber nicht welches Galaxy. Ich habe den Redakteur kontaktiert, ob er mir Details nennen kann.

Und da wir über das Gleiche geschrieben haben, war deine Antwort eigentlich nur das, was ich bereits durch meine E-Mail in Frage gestellt habe, nämlich ob die News sich nicht auf irgendwelchen Gerüchten bezieht.

Deswegen meine Äußerung zu überflüssig, da doppelt. Und ich News aufgrund fehlender Informationen und Quellen in Frage gestellt hatte.
 
mal ab davon ob es nun ein Galaxy als Galaxy oder ein Galaxy Spica genannt wird Fakt ist doch es gibt zwar zwei mit ähnlicher Bezeichnung.

Das allerdings das Spica gemeint ist bezweifle ich, da zum einen für so einen Artikel meist recherchiert wurde und das schon der HAmmer wäre, wenn man etwas so brisantes ankündigt und da nicht ein Fünkchen Wahrheit dran wäre. Zum anderen ist das Galaxy wohl das populärere bzw bekanntere Gerät.

Villeicht sind aber auch einfach beide gemeint?!
 
Man kann natürlich noch auf den Hinweis mit 1.5 achten. Hat das Spica nicht jetzt schon 1.6? Dann wäre also die Information schon für unser Galaxy.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.854
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.141
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten