Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Google hat auf der Homepage Google for Android ein Galaxy (vom Aussehen her) mit 2.x abgebildet. Ist dies der lange ersehnte Beweis dass doch eine offizielle 2.x kommen soll?

quelle: Home | IT-KIPS


Grundlos wird google das wohl nicht machen????
 
Darüber wurd wenn nicht in diesem dann in nem anderen Thread schonmal gesprochen!;)
 
Mysteriös :D
Warum haben sie kein anderes dargestellt?
Vllt. doch ein Zeichen?! :p
 
@os-fetischist
Hättest du dir kurz die Mühe gemacht, die Seite bei Google anzuschauen, wären dir die Android 1.x Symbole beim abgebildeten Galaxy aufgefallen...
 
Es ist wohl an der Zeit diesen Thread auszudrucken und an Samsungs Pressestelle zu senden...
 
  • Danke
Reaktionen: Finulin
Der Threat hier ist sowas von nutzlos... kein Mensch ließt sich die 148 Seiten hier durch und es werden immer nur wieder die gleichen bescheuerten und vollkommen nutzlosen Quellen und Vermutungen wiederholt... Langsam nervts.

Jeden Tag guckt man in diesen Threat mit der Hoffnung, dass sich was tut, um dann nur wieder den ganzen Quatsch von vor 3 Wochen durchlesen zu müssen...
 
Ich denke, dass das wieder mal eine Fehlmeldung ist..
 
@Igor
sobald was handfestes draußen ist, mach ich nen neuen gepinnten Thread auf (oder jemand anderes). Kannst also aufhören zu lesen ;)

@Os-Fetischist
Hatten wir schon. Schau mer mal was da genau kommt. Leider glänzt Samsung nicht gerade mit zuverlässigen Informationen bzw. es ist widersprüchlich.
Derzeit aber wahrscheinlich die zuverlässigste Quelle bzgl. Update (und deckend mit 3 weiteren Quellen)
 
Melkor schrieb:
@Igor
sobald was handfestes draußen ist, mach ich nen neuen gepinnten Thread auf (oder jemand anderes). Kannst also aufhören zu lesen ;)

@Os-Fetischist
Hatten wir schon. Schau mer mal was da genau kommt. Leider glänzt Samsung nicht gerade mit zuverlässigen Informationen bzw. es ist widersprüchlich.
Derzeit aber wahrscheinlich die zuverlässigste Quelle bzgl. Update (und deckend mit 3 weiteren Quellen)

@ Melkor

Auf der offiziellen, man beachte offiizielle Facebookseite von Samsung steht wie gesagt:

Samsung Mobile Italia Nelle prossime settimane sarà disponibile l'aggiornamento del sistema operativo di Galaxy i7500 alla versione Android 1.6

Samsung Mobile Italien in den kommenden Wochen werden die verfügbaren Betriebssystem-Upgrade-Version von Galaxy i7500 Android 1,6 [ich weiß google translate könnte besser sein, aber ich glaube jeder versteht den sinn]

Das ist ja mal ein gutes Zeichen!!!!
 
ja aber 1.6 hat immernoch nicht die bluetooth funktionen drinnen
und andre kleinigkeiten
 
Warten wir es mal ab, aber ich traue weder Samsung Deutschland, Polen, Italien oder Lampukistan mehr ...
 
1.6 ist kein fake und 2.x gibts nicht von samsung da inkompatibel. Also bleibt nur die modderszene...
Melkor schrieb:
@Igor
sobald was handfestes draußen ist, mach ich nen neuen gepinnten Thread auf (oder jemand anderes). Kannst also aufhören zu lesen ;)

@Os-Fetischist
Hatten wir schon. Schau mer mal was da genau kommt. Leider glänzt Samsung nicht gerade mit zuverlässigen Informationen bzw. es ist widersprüchlich.
Derzeit aber wahrscheinlich die zuverlässigste Quelle bzgl. Update (und deckend mit 3 weiteren Quellen)
 
Die Facebook Seite sieht echt aus... Und die Nachricht steht da.... laut Google Translate "kommende Woche" Und die Kommentatoren (die alle besser Italienisch können als ich freuen sich.

OK ES waren 5 Leute schneller als ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor schrieb:
Die Facebook Seite sieht echt aus... Und die Nachricht steht da.... laut Google Translate "kommende Woche" Und die Kommentatoren (die alle besser Italienisch können als ich freuen sich.

Ja ist jetzt die Frage ob es kommende Woche oder Wochen auf deutsch bedeutet ;-)
 
Aber warum schreibt Samsung das dann nicht mal auch auf die Deutsche Twitter Seite oder auf ihre Homepage?
Entweder sind die alle ein bisschen crazy oder es ist dch nur ein Fake.:D
 
Stöpsel;175654 schrieb:
ja aber 1.6 hat immernoch nicht die bluetooth funktionen drinnen
und andre kleinigkeiten

@stöpsel zumindest würden um einiges mehr programme laufen u.a. google googles

@benni wäre ja egal wenn das ding nur in italien erscheinen würde xD
 
der abacho übersetzer sagt dazu "In the near weeks"
 
Also die Meldung mit 1.6 deckt sich mit der von Chip/Xonio, aber nach 1.6 wird es aufgrund der Hardware kein Update mehr geben.

Vielen Dank. Ich habe auch tatsächlich nun eine Antwort von Samsung erhalten. Ich hatte Recht behalten. Ich zitiere:

Für das Galaxy I7500 wird es final kein Update auf Eclair geben, sondern nur auf Donut.
Dies können Endkunden selbst über die Samsung PC-Software später updaten.
Aufgrund Hard- und Software bedingter Gründe beim I7500 ist dieses Update nicht möglich.


Wäre schön, wenn Sie uns als Recherche-Grundlage nennen könnten.
Beste Grüße!
Lisa Brack
Quelle: Produktmanagerin von Samsung.
Lisa

Also warum freut ihr euch über 1.6, wenn die meisten hier schon 2.1 haben wollen ;)
 
os-fetischist schrieb:
@stöpsel zumindest würden um einiges mehr programme laufen u.a. google googles

@benni wäre ja egal wenn das ding nur in italien erscheinen würde xD

Weißt du wer diese Facebookseite pflegt?
Schau dr nur mal diese Ungenauigkeit von Samsung Polen an, als sie von "Samsung Galaxy bekommt 2.1" sprachen.

Für mich ist das ein weiteres Indiz, dass 1.6 kommt. Mehr nicht....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.854
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.141
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten