Welche Apps findet ihr nicht mehr?

Juhuuu Heute gehts wieder.
 
ja kann ich bestätigen.

Google hats nach "schnellen" 14 Tagen endlich geschafft...:mad:
 
Dann wird es doch Zeit für das nächste Update, oder? :D
 
Lohnt es sich eignetlich, wenn nun jeder bestätigt, dass seine/ihre gekauften Apps wieder zu laden sind? Ich mein, es ist klar, dass nun google wohl die H8 freigegeben hat für den Market, somit sollten alle wieder funktionieren. Bei Ausnahmen davon wäre es interessanter ;)
 
Das ganze scheint nur in Deutschland zu funktionieren. Italien und Frankreich haben wohl noch Probleme. Da haben wir mal Glück :)
 
Die Französische H8 ist erst seit ungefähr einer Woche raus! Dann müssen die wohl noch eine Woche warten ;-)
 
@ thyrion .... der war gut;)
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.105
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.611
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten