SAMSUNG Galaxy J3'6 [SM-J320FN] Navigationsleiste ersetzen

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Ich würde gerne die Navigationsleiste in Android 7.1.2 durch eine Optisch angelehnte Windows 7 Startleiste ersetzen können. Also kein Windows7 Taskbar Launcher sondern die Navigationsleiste ersetzen. Ein Startbutton der Optisch anpassbar ist. Navigationstasten wie Menü/Home/Zurück usw sollten neben dem Startbutton sein. Rechts in da Ecke je nach Bedarf Uhr mit oder ohne Datum und Akkustand ein/aus blendbar.

Habe nichts gefunden bis auf so Launcher die aber nicht ständig angezeigt werden wie die Navigationsleiste eben. Und leider nur zusätzlich zur Navigationsleiste. Kein ersatz also. Doch ich suche einen Ersatz für die Navigationsleiste.

Vll gibt es ja eine App die das nach bedarf anpassen kann?
Xposed Modul?
Andere methode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um dieses Gerät mit Resurrection Remix?
Was soll scih hinter dem Startbutton verstecken?
Du kannst in RR die Navileiste und auch das Design der Knöpfe anpassen (*klick*),
eine Möglichkeit die Navbar wie von dir vorgestellt zu verändern, ist mir nicht bekannt
 
Ich möchte eine Statusbar immer sichtbar haben. Da die Navikationsleiste immer sichtbar kist war mein Gedanke diese zu ersetzen.
 
Dann würde ich die Navbar aus (- und die Statusleiste dauerhaft ein-)blenden.
Unter Einstellungen - RR - Tasten die Navbar ausblenden, Hardwaretasten verrwenden und diese nach eigenen Bedürfnissen belegen.
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit die NavBar so Ausehen zu Lassen...
taskbar-bsp.png
Ist nur ein schnell gestricktes Bild. ICh habe eine weit höhere Auflösung und unten mehr Platz für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so wohl nicht möglich. Wenn du Windows willst, musst du Windows benutzen und nicht Android. Auf dem Homescreen könntest du dir so ein Design basteln, aber eben auch nicht in die Navbar.

Schau einfach mal hier rein: Individualisierung
Und hier, wenn du wissen willst, was alles möglich ist: Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite – Android Themes

Ansonsten hast du doch alle gewünschten Informationen ohnehin in der Statusleiste.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
869
Ayumi
Ayumi
K
Antworten
2
Aufrufe
3.342
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten