J3 2017 SM-J330F -Anzeige der SIM bei Anruf im Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J3 2017 SM-J330F -Anzeige der SIM bei Anruf im Display im Samsung Galaxy J3 2017 Duos (J330F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Michel49757

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme mit meinem ersten Androidhandy nicht zurecht.

Mein neues Handy ist das J3 2017 Duos. Ich möchte gern, dass man auf dem Display groß sehen kann ,welche der beiden Simkarten angerufen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Bin schon Stunden am rumprobieren.
Verschiedene Klingeltöne und Symbole habe ich den beiden Numern zugeordnet. Die Symbole sind aber nur oben im Display, ganz klein zu erkennen. Benannt habe ich die Nummern auch unterschiedlich. Kann ich nun irgendeinstellen, dass bei Sim1 "Privat" erscheint, bei Sim 2 "Arbeit"?
 
DroidekaX7

DroidekaX7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

eine derartige Einstellung ist mir beim Samsung Dialer nicht bekannt, sorry.

Evtl. jemand ne Idee od. mit nem anderen Dialer ?
 
Farron

Farron

Experte
Na ja, eine Idee wäre den SIM-Karten unterschiedliche Rufzeichen zuzuordnen. Dann höre ich wenigstens welche SIM angerufen wird.
Sollte ich den Anruf verpassen, ist es eh egal, dann kann ich in Ruhe nachsehen wer was von mir wollte :)
 
Ähnliche Themen - J3 2017 SM-J330F -Anzeige der SIM bei Anruf im Display Antworten Datum
2
1
4