J3 2017 SM-J330F -Anzeige der SIM bei Anruf im Display

M

Michel49757

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme mit meinem ersten Androidhandy nicht zurecht.

Mein neues Handy ist das J3 2017 Duos. Ich möchte gern, dass man auf dem Display groß sehen kann ,welche der beiden Simkarten angerufen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Bin schon Stunden am rumprobieren.
Verschiedene Klingeltöne und Symbole habe ich den beiden Numern zugeordnet. Die Symbole sind aber nur oben im Display, ganz klein zu erkennen. Benannt habe ich die Nummern auch unterschiedlich. Kann ich nun irgendeinstellen, dass bei Sim1 "Privat" erscheint, bei Sim 2 "Arbeit"?
 
Hi,

eine derartige Einstellung ist mir beim Samsung Dialer nicht bekannt, sorry.

Evtl. jemand ne Idee od. mit nem anderen Dialer ?
 
Na ja, eine Idee wäre den SIM-Karten unterschiedliche Rufzeichen zuzuordnen. Dann höre ich wenigstens welche SIM angerufen wird.
Sollte ich den Anruf verpassen, ist es eh egal, dann kann ich in Ruhe nachsehen wer was von mir wollte :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.176
DeAlEx
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Jean-Claude
J
R
Antworten
0
Aufrufe
1.067
Ratzeputz
R
Zurück
Oben Unten